Jay:
Wir schauten uns am späten Nachmittag noch einen Film zusammen an und machten uns dann schön langsam für die Party fertig.
Ich ging kurz duschen, stylte mir meine Haare und zog mir eine enge, schwarze Hose, die meine Figur vorteilhaft betonte, mit einem einfachen weißen shirt an.
Danach ging ich in Blakes Zimmer, um zu sehen, ob er schon fertig war. Ich öffnete die Türe und er war es noch nicht...Blake stand oberkörperfrei vor seinem Kleiderschrank und sah einfach nur unglaublich heiß aus. Am liebsten würde ich...
Nein, Jay! Würdest du nicht!
Was denke ich eigentlich?! Ich steh doch nicht auf ihn oder so?!
"Bist du fertig mit Starren?" riss mich ein schmunzelnder Blake aus meinen Gedanken. Schnell wandte ich meinen Blick auf den Boden und merkte, dass sich meine Wangen bereits rot gefärbt hatten.
Ich räusperte mich und sah dann wieder zu Blake. "Bist du dann fertig? "
Blake hatte sich mittlerweile ein schwarzes, muskelbetonendes T-Shirt angezogen und eine einfache Jeans. Gott sieht er heiß aus...
"Ja bin ich." antwortete er mir.
Wir zogen uns noch unsere Schuhe an und stiegen dann in Bells dunkelgrauen Audi, da ihm sein eigenes zu schade dafür war.
Er ließ den Motor aufheulen und raste dann zu der, von mit genannten Adresse.
Dort angekommen hörte man die Musik schon von weitem und die angetrunken Menschen kamen uns auch schon entgegen, als wir auf das Haus zu gingen. Die Türe wurde uns geöffnet und sofort wurde ich von allen Seiten begrüßt und gefragt, wer der heiße Typ neben mir sei.
Irgendwie wurde ich eifersüchtig, da die meisten Mädchen ihren Blick gar nicht mehr von Blake reißen konnten.Blake und ich schlängelten uns durch die Menschenmassen und holten uns ein paar Drinks, die wir sofort hinunter kippten.
Nach zwei Stunden waren wir schon relativ betrunken und die Stimmung war auf der Party auch sehr gut.
Auf einmal kamen ein paar Kumpels von mir und zogen Blake und mich in einen Sitzkreis von ungefähr fünfzehn Leuten.
"Also, wir spielen jetzt Flaschendrehen und ihr spielt alle mit und müsst die Aufgaben dann auch machen." lallte Josch.
Ich schaute kurz zu Blake, doch der zuckte bloß mit den Schultern, also blieben wir sitzen.
Josch drehte eine leere Glasflasche und schon ging es los.Bis jetzt musste weder Blake noch ich irgendetwas schlimmes oder allzu versautes machen, worüber ich schon froh war, weil manche in der Runde traf es ganz schön hart.
Die Flasche drehte sich wieder und zeigte schließlich auf mich.
"Pflicht." sagte ich einfach mal, ohne groß nachzudenken.
"hihihi ... küsse einen Jungen hier im Kreis mit Zunge für fünf Minuten!" lallte ein blondes Mädchen, das die Flasche vorher gedreht hatte. Ich schaute sie mir großen Augen an. Das kann ich doch nicht machen!
"Jetz mach schon! Sei keine Memme!" riefen die anderen aus, als ich zögerte.
Meine Augen wanderten den Kreis ab und blieben schließlich bei Blake, der neben mir saß stehen. Blake würde ich küssen, sonst aber keinen. Bei den anderen wäre es ja richtig ekelig...
Als Blake meinen Blick bemerkte, bekam er große Augen.
Ich lehnte mich einfach zu ihm hinüber und legte meine Lippen fordernd auf seine. Nach kurzem Zögern legte seine Hände auf meine Hüften und erwiederte den Kuss leidenschaftlich. Seine Zunge baht um Einlass, welchen ich ihm nur zu gerne gewährte.
In mir brach ein Feuerwerk der Gefühle aus.
Ich setzte mich rittlings auf seinen Schoß, fuhr mit meinen Händen durch seine Haare und zog leicht an diesen. Blake stöhnte leicht in den Kuss hinein und ich drückte meine Hüfte keuchend an seine. Die Knutscherei wurde immer verlangender und leidenschaftlicher, bis uns Josch unterbrach. "Jungs? Hey Jungs! Die fünf Minuten sind schon um! Ihr könnt jetzt aufhören euch gegenseitig aufzufressen!"
Wir beredeten unseren Kuss und ich schaute in die vor Lust verdunkelten Augen von Blake. Ich setzte mich ein wenig verlegen wieder neben ihn und achtete darauf, dass man die Wölbung, die sich mittlerweile in meiner Hose gebildet hatte, nicht sehen konnte.
Auch Blake schien das ganze nicht kalt gelassen zu haben bemerkte ich, als ich auf seinen Schritt schaute.Hey ihr!
Heute mal noch ein Kapitel.
Wie gefällt es euch?
<3
DU LIEST GERADE
My Second Page || Boyxboy
Teen FictionHi, ich bin Blake, Blake Dalls. Du hast noch nie etwas von mir gehört? Fast unmöglich, aber gut. Dann erzähle ich dir einmal ausnahmsweise ein bisschen etwas über mich: Für die Mitschüler aus meiner neuen Schule bin ich eigentlich nur ein 'schüchte...