53

12.5K 607 97
                                    

Jay:

Die nächsten Tage waren eigentlich nur ereignislos und richtig langweilig. Blake benahm sich seitdem er wieder hier war sehr komisch und unfreundlich mir gegenüber.
An dem einem Morgen wachte ich noch glücklich in seinen Armen auf und alles schien perfekt, doch sobald er auch aufgestanden war, redete er wirklich nur noch das nötigste mit mir und war kaltherzig wie nie zuvor. Er war nur noch selten zu Hause und kam dann meist mitten in der Nacht oder wenn es schon wieder hell wurde, betrunken in sein Zimmer getorkelt.
Er nahm mich auch wenn ich schlief nicht mehr in seine Arme, sondern schlief nur noch mit dem Rücken zu mir. Auch wenn ich mitten in der Nacht mal schreiend aufwachte, da ich wieder einen Alptraum hatte, schaute er mich nur kurz genervt an, drehte sich um und schlief anschließend weiter.
Immer wenn ich auf ihn zuging und ihn fragen wollte, was los sei oder ob ich etwas falsch gemacht hätte, zog er entweder einfach sein Handy heraus und ignorierte mich oder er drehte sich komplett um, ging aus dem Raum hinaus und ließ mich eiskalt stehen.

Kein Lächeln mehr, keine zärtlichen Berührungen, noch nicht einmal richtig ansehen tat er mich!
Es tat mir einfach nur weh in meinem Herzen. Sehr weh.

Nur Alessandro war noch für mich da. Er war richtig freundlich zu mir und probierte alles um mich ein wenig aufzuheitern.
Auch heute benahm sich Blake nicht anders als die bisherigen Tage. Das einzigste, was er am heutigen Tage zu mir und Alessandro sagte war, dass er schon wieder auf einer Party von einem Kumpel sei und erst spät in der Nacht wieder nach Hause käme.

Mittlerweile hatte sogar Alessandro meine zutiefst traurigen und sehnsüchtigen Blicke bemerkt, die ich immer Blake zuwarf, wenn er sich wieder mal blicken ließ. Er hatte mich jedoch entgegen meiner Erwartung nicht mit nervigen Fragen durchlöchert, sondern hatte mir einfach nur angeboten, dass wenn ich jemanden zum Reden brauche, er immer für mich da sein würde.
Auch wenn ich die Grinsebacke am Anfang nicht so sehr mochte, hatte ich ihn mittlerweile schon richtig in mein Herz geschossen.

Alessandro und ich saßen gerade auf der Couch und sahen uns irgendeine Serie an, von welcher ich aber rein gar nichts mitbekam an, als auf einmal ein gestylter Blake an der Türe erschien und mich kurz mit einem undefinierbaren Blick ansah.
"Hier habt ihr den Schlüssel für den Audi" meinte er kalt und warf uns diesen achtlos zu "Wenn ihr irgendwo hin wollt oder so... Ich bin weg." Es war nur noch das zuknallen der Haustüre zu hören und schon war er wieder verschwunden und das Stechen in meinem verletzten Herzen wieder da.
Alessandro warf mir einen mitleidigen Blick zu, sagte aber zum Glück nichts dazu.

Hey ihr!
Hier wieder einmal ein neues Kapitel:)
Hoffe es gefällt euch!
Was findet ihr Blakes verhalten?
Und wie steht ihr mittlerweile zu Alessandro?
<3

My Second Page || Boyxboy  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt