~8~

2.2K 144 5
                                    

Donnerstag, Pause.
Die letzten Tage war überhaupt nichts interessantes passiert. Ich hatte einige neue Leute kennengelernt, sonst nichts.
Gleich hatten wir Sport. Das erste mal in dieser Woche. Ich freute mich schon, da ich in Sport eigentlich ganz gut war.
Wenn im Fernsehen Volleyball lief, schaute ich es. Ich war ein großer Volleyball Fan! Im Taktischen war ich ziemlich gut, gespielt hatte ich es aber noch nie...

Die Sportlehrerin sah sehr professionell und streng aus. Und sie hatte wirklich was drauf!
Am Anfang der Stunde durften wir 10 Runden laufen um uns aufzuwärmen.
Ich lief neben Jesse, der die ganze Zeit über seine neue Lieblingsband "Grany's Cursing" oder so.
Ich hielt ein Auge auf, und suchte aus dem Augenwinkel die andere Klasse ab mit der wir in der Halle waren. Es waren nur Jungs, da hier Jungs und Mädchen getrennt Sportunterricht hatten.
,,Suchst du schon wieder irgendwen?", fragte mich Jesse und riss mich aus den Gedanken. Er hechelte schon sehr, dabei war dies erst die 4. Runde.
,,Hmm? Wie?", ich schaute ihn schnell an und merkte dass auch ich etwas mehr Ausdauer gebrauchen könnte, wenn auch nicht so viel wie Jesse.
,,Du siehst aus als würdest du jemanden suchen. Einen Freund?", er grinste mich an. ,,J-ja, hab neulich jemanden aus der Klasse kennengelernt.", log ich. ,,Aber er scheint heute nicht da zu sein."
Jesse schien mir zu glauben und hakte nicht weiter nach.
In Wirklichkeit hielt ich aber nach jemand anderem Ausschau... Der Artikel beschäftigte mich doch noch sehr.
Aber er war nicht dabei.

In der fast letzten Runde des Aufwärmens, stolperte ich jedoch über den Jungen vor mir, welcher einfach stehen geblieben war. Der Schmerz schoss meinen Fuß hoch und ließ mich anhalten. Der junge, in den ich hinein gelaufen war, blieb stehen und lief schnell zu mir. ,,'Tschuldigung! Das wollte ich nicht! Geht's dir gut?!", fragte er sehr freundlich und half mir hoch.
Ich verzog das Gesicht als ich auftrat und hielt mich an ihm fest. ,,Ah.. Geht schon..", sagte ich, obwohl dies nicht wirklich der Fall war.
Der Junge sah mich schuldbewusst an und sagte: ,,Bringen wir dich lieber auf die Krankenstation!"
Als ich was erwiedern wollte, unterbrach er mich mit einem eindringlichen Blick. Auch Jesse kam angelaufen und erkundigte sich was passiert sei. Als wir ihm erklärt hatten was passiert war, lief er zum Lehrer um mich und den anderen, dessen Namen ich noch gar nicht kannte, zu entschuldigen.

You won't leave my mind. {boyxboy}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt