,, Ich komme mit."
,,Du kannst nicht mit kommen, du weisst wahrscheinlich nicht einmal wie man schiesst!", rief Steve aus.
Sie ging zu ihm, zog ihm die Pistole aus dem Gürtel.
,, Mehrladerpistole,Semmerling LM4Abzug, Mündung, Nachladen, Magazin", sagte Hope
,,Aber triffst du auch?", fragte eine unbeeindruckte Black Widow.Hope ging in einen der Schiessräume und traf bei jeder Zielscheibe ins Schwarze.
,, Darf ich jetzt mit?", fragte sie und gab dem Captain seine Waffe zurück.Dieser schaute sie mit seiner Sorgenfalte an. ,,Du bleibst im Jet."
Natascha gab ihr eine 45-er und stieg in den Jet.
Hope grinste und ging ihr nach.Clint flog in ein verlassenes Atomkraftwerk, das vor Jahren geschlossen worden war.
Sie stiegen aus und gingen Zielstrebig auf die Ruinen zu.In den Ruinen fanden sie ein Ekel erregendes Kriegslager vor. Tausende von hässlichen braunen Gestallten. Es waren die gleichen, die auch in dem Hochhaus in New Jersey gelegen hatten.
Diese fuhren herum und ihre Augen verengten sich.
Sie griffen nicht an. Es war als ob sie auf den Befehl eines Anführers warten würden.
Plötzlich ertönte ein Markerschütternder Schrei.
In diesen stimmten die Wesen ein.
Sie griffen an.Die Avengers verteidigten sich so gut es ging. Es waren viele Gegner. Vielleicht zu viele.
Als erstes kam Clint Barton in Schwierigkeiten. Er wurde von allen Seiten gleichzeitig angegriffen. Er schaffte es nur Knapp sich zu verteidigen.
Kurz darauf ging Natascha die Munition aus.
Gerade wurde Wanda unbemerkt von hinten angegriffen, da tönte ein Schrei über die Menge.
,, Hört alle sofort auf zu kämpfen oder diese Frau wird sterben", tönte eine krächzende Stimme über die Menge.
Sie kam von einem braunen Alien in extragross.
Und er hielt Hope in den Armen.
Sie hatte ein Messer am Hals.
Doch in ihren Augen stand keinerlei Angst geschrieben. Es war nur wilde Entschlossenheit zu sehen.
Entschlossenheit zu leben.
Der Captain hörte nicht auf zu kämpfen .
Er griff das grosse eklige Wesen an.
Dieses stach mit dem Messer zu.
Hope schrie auf und hielt sich die Einstichstelle. Zum Glück war es nicht der Hals sondern die rechte Schulter.
Clint sprintete auf sie zu und hob sie hoch.
Währenddessen hatte Steve den Alien erledigt.
,, Wir müssen hier weg!", schrie Tony.
Sie rannten auf den Jet zu.
Drinnen drückte Clint Hope in Steves Arme.,, Wo fliegen wir hin?", fragte Natascha nach einer Weile.
,,Meine Familie besuchen." Auf die perplexen Blicke der anderen antwortete Clint nur:,, Hope braucht jemanden der sie verarztet. Und der keine Fragen stellt. Sie braucht Ruhe."Am Haus der Familie Barton stiegen sie aus. Clint klopfte und seine Frau machte auf.
,, Hey, Laura", sagte er und küsste sie.
,,Clint, machst du hier?", fragte sie verwirrt.
,, Wir haben ein Problem." Er zeigte auf Hope die in Steves Armen lag.
In Lauras Augen veränderte sich etwas und sie bat sie hinein.
Dort bedeutete sie Steve Hope auf das Sofa zulegen.
,,Also, wir wollen uns hier ausruhen. Hope ist von Etwas angegriffen worden.
So kam sie zu uns. Heute wurde sie von diesem Etwas verwundet. Sie braucht dich."
,, Wieso mich?", fragte Laura immer noch verwirrt.
,, Weil du keine Fragen stellst", beantwortete Steve ihre Frage.
Laura nickte.,, Geht in die Zimmer die ihr letztes mal gehabt habt. Sie sollten alle einigermassen Annehmbar sein."Sie kniete sich neben Hope und schob Hopes Pullover runter. Sie stand auf und holte einen Lappen. Sie öffnete ein Türchen in der Küche und holte ein Fläschchen mit Desinfektionsmittel heraus.
Sie tupfte etwas davon auf den Lappen und drückte diesen auf Hopes Wunde.
Diese sog scharf die Luft ein.
,,Entschuldigung, aber es muss sein", sagte Laura. Sie gab ihr noch eine Tablette gegen Entzündungen.
Clint, der immer noch unten war, während die anderen schon in ihre Zimmer gegangen waren, ging zu ihr und gab ihr einen Kuss. Darauf ging er auch nach Oben.Am nächsten Morgen kam Wanda als erstes runter.
Laura sass immer noch bei Hope. Ihr Kopf war auf ihre Hände gesunken und sie schlief friedlich vor sich hin. Ganz im Gegenteil zu Hope. Hope schwitzte und warf den Kopf hin und her.
Wanda ging zu Laura und weckte sie sanft.
,,Soll ich Frühstück machen?", bot sie an.
,,Oh, warte ich helfe dir", antwortete Laura verschlafen.
,,Wie gehts Hope?"
,,Die Wunde entzündet sich und sie hat eine merkwürdige Färbung. Hope hat hohes Fieber. Ich habe medizinische Grundlagen aber sie braucht einen Arzt."
,, Wir können sie nicht zu einem normalen Arzt bringen", sagte plötzlich Steve, ,,Er würde Fragen stellen."
Er war anscheinend gerade aufgestanden, denn seine Haare waren zerzaust.
,, Wir könnten Dr. Cho anrufen", mischte sich nun auch Tony ein, der hinter Steve die Treppe herunter kam.
,, Wir sollten sie fragen", meinte Laura.
,, Sie darf einfach nichts von dir wissen", sagte Natascha die nun auch herunter gekommen.
,,Ich werde einfach mit den Kindern einkaufen gehen", meinte Laura schlicht.Kurz bevor Laura und Wanda mit dem Frühstück fertig waren, kam die Tochter von Clint und Laura die Treppe herunter gestürmt.
,, Tante Natascha", rief sie und fiel Natascha um den Hals.
,,Lila, hey", lachte diese.
,, Du bist ja extrem gewachsen!"
,, Du warst ja auch vor eineinhalb Jahren zuletzt hier. Ich bin jetzt schon acht!",sagte Lila stolz.
,,Wie gehts deinen Brüdern?", fragte Black Widow.
,, Cooper ist manchmal doof und Nathaniel nervt manchmal voll. Aber sie sind ganz okay."
Natascha lachte und Laura stimmte mit ein.
,,Lila du kennst den Captain und Tony noch. Das hier ist Wanda Maximoff. Dein kleiner Bruder ist nach ihrem Bruder benannt", sagte sie , ,, beginnt schon mal zu essen, ich hole die anderen Schlafmützen.",, Wer ist die Frau, die auf dem Sofa schläft?", fragte Lila nach einer Weile einträchtigen Essens.
,, Das ist Hope, sie wurde verletzt", beantwortete Wanda ihre Frage.
Lila nickte. Sie fand lustig wie Wanda sprach.
Kurz darauf kam Laura mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen zurück.
Cooper war inzwischen 13 und Nathaniel war vier.
Nathaniel sprang Natascha genau wie Lila an, doch Cooper winkte einfach nur.,, Clint wir denken wir sollten wegen Hope Dr.Cho anrufen", weihte Laura ihn sofort ein.
,, Okay man kann ihr trauen. Ruft sie so schnell wie möglich an", antwortete Clint mit einem besorgten Blick zu Hope.Den ganzen Tag über schaute immer jemand zu Hope. Mal war es Laura, mal die anderen. Sogar Tony half mit.
Die Kinder wurden möglichst von ihr fern gehalten.Am nächsten Morgen, als Laura runter kam, erwartete sie ein merkwürdiges Bild.
Um Hopes Krankenstätte hing ein Violettes Gebilde. Laura ging misstrauisch näher.
Sie pikste mit einem Finger in die Mauer. Es hatte die Konsistenz eines Puddings.
Als sie versuchte ihren Finger durch zu bohren, gab die Wand ein kleines bisschen nach.
Durch die Wand konnte man Hope sehen. Die Wunde an ihrer rechten Seite war aufgeschwollen und eiterte.Laura liess davon ab und dachte sich dass sie froh sei das Dr. Cho heute kommen würde.
Natascha hatte sie am gestrigen Tag angerufen.In diesem Moment kam Steve die Treppe hinunter. Seine Augen weiteten sich, als er das Gebilde sah.
Er betrachtete es und seufzte.
,, Hope, was verbirgst du nur vor uns", murmelte er in seinen nichtvorhandenen Bart.
1170 Wörter
DU LIEST GERADE
Violet Energy
FanfictionSie ist alleine. Sie ist ein Experiment. Sie ist gefährlich. Sie wird die Welt retten. Eine Fan-Fiction der Avengers Filme. Hey zusammen. Ich weiss es stimmt vielleicht nicht alles ganz so wie es in den Marvel-Filmen momentan ist aber ich habe mich...