Hi!

77 5 1
                                    

Steve wartete den ganzen Monat nach der Bekanntgebung von Hopes Verschwinden auf das entscheidende Telefon:
, Hallo sind dort die Avengers? Ja, also ich bin Mrs. ... ich wohne in ... und ich weiss wo Hope ist.'
Aber dieser Anruf kam nicht.

Die Avengers waren schon die ganze Zeit total unruhig und warteten darauf, dass Hope wieder zurück kommen würde.

Und eines Tages passierte es tatsächlich:
Der Verteidigungsminister rief zu einer Videokonferenz auf.
Steve war gerade beim Training gewesen und tauchte verschwitzt auf.
Natascha und Wanda waren mit Büchern beschäftigt gewesen also waren sie etwas abgelenkt aber es ging
allen gleich.
Alle wollten wissen was der Verteidigungsminister zu sagen hatte.

,,Wir haben einen Hinweis in einem Städtchen in der Nähe von Jackson.
Es liegt am two oceans lake.
Ein junger Mann behauptet sie dort in einen Trödelladen und später auf ein Hausboot gehen gesehen zu haben.
Ich würde vorschlagen sie gehen diesem Hinweis nach", schlug dieser vor.

Steve sprang auf und machte den anderen Superhelden Beine.
Umziehen, ab in den Jet und los gehts.

Während sie flogen schwiegen sie.
Steve starrte von seinem Sitz aus Löcher in die Luft.
Er hoffte so sehr, dass sie Hope finden würden, dass es fast schon schmerzte. Er wusste nicht warum aber sie war ihm aus irgendeinem Grund wichtig. Und er brauchte sie.

Wanda ging es ähnlich.
Sie hatte in Hope eine weitere Freundin gefunden. Und man kann alle Freunde brauchen, wenn mann in der Theorie eine Hexe ist.

Als sie in der Stadt angekommen waren, gingen sie sofort zum See.
In der Mitte des Sees dümpelte ein Hausboot. Ziemlich geräumig zumindest von aussen.
Es sah relativ teuer aus.

,, Und wie kommen wir jetzt da rüber?", fragte Natascha da sie ja leider nicht fliegen konnte.
,, Ich gehe alleine", sagte Steve ohne sie anzusehen.
,, Was? Wieso?", fragte Wanda empört.
,, Ich kann sie zu Vernunft bringen", meinte er selbstsicher.
Clint schaute ihn von der Seite mit einem leichten Grinsen an: ,, Dann versuch mal dein Glück."
Es klang so als ob er nicht annahm dass Hope überhaupt zurück kommen würde.

Steve ging zu einem Typen am Ufer, der an seinem Boot herum schraubte.

Er sah aus wie der typische Sunnyboy:
blonde Haare, gut gebräunt, gut gebaut, blaue Augen.
Steve fragte ihn ob er das Boot aus leihen könne.
Der Typ sagte er würde es ihm für zwanzig Mäuse leihen.
Steve verspürte den Wunsch ihm die Faust in die Visage zu rammen und sich das Boot einfach zu nehmen, doch er gab ihm die zwanzig Mäuse.

Hope sass an ihrem Tisch und malte.
Sie malte die Avengers.
Heute hatte sie nämlich plötzlich Heimweh nach diesen vollkommen durch geknallten ,,Menschen" bekommen.
Sie vermisste Wandas Neugier.
Clint's Lachen.
Die Hänseleien zwischen Tony und Rhody.
Bucky's Grinsen.
Und nicht zu letzt Steves Besonnenheit und seine Falte zwischen den Augenbrauen, welche entstand wenn er nachdachte.

All das und noch viel mehr bildete Hope auf ihrem Bild ab.
Sie hörte ab den Boxen ihres Vaters die CD's die noch hier waren und einigermassen annehmbar waren. Momentan waren es die Backstreet Boys.
An Rhody und Tony verzweifelte sie fast.
Frustriert warf sie den Bleistift, den sie zum Vorzeichnen brauchte, auf den Tisch.
Sie liess sich in die Lehne ihres Stuhls sinken und legte den Kopf nach hinten.
Dann kam Drowning.
Sie sang laut und mit geschlossenen Augen den Text ihres Lieblings Backstreet Boys Liedes mit.
Als sie bei ,,And even for ever" angekommen war hörte sie ein Geräusch. Es kam von draussen. Jemand befand sich auf ihrer Terrasse.
Sie sang weiter um nicht zu zeigen, dass sie die Person bemerkt hatte.

Violet EnergyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt