Dr. Cho kam am Nachmittag. Tony hatte sie mit dem Jet abgeholt.
Ihr wurde befohlen über das was sie sehen würde Stillschweigen zu wahren.
Sie gab den Avengers ihr Wort.Sie kam herein und sah natürlich sofort das Gebilde oder Kapsel oder was auch immer, das sich um Hope gebildet hatte.
Sie ging darauf zu und untersuchte es.
,, Sieht aus wie eine Art Schild. Wie ist es hier hin gekommen?"
,, Es war heute Morgen einfach hier", meinte Steve, der die Kapsel schon den ganzen Tag untersuchte.
,, Okay?", meinte Cho verwirrt, ,, wir müssen es entfernen damit ich sie untersuchen kann."
,,Haben wir versucht. Wenn man es hoch hebt schwebt Hope einfach in seiner Mitte", meinte Wanda die neben Clint und Steve die einzige im Raum war.
,, Es geht von ihr aus!", rief Cho aus, als wäre das die Erleuchtung des Tages, ,,Hope, ich will dir helfen, dich untersuchen. Du musst es entfernen."Durch die leicht violette Masse sah man wie Hope schluckte.
Sie hob ihre rechte Hand leicht an und ballte sie fein zu einer Faust.
Bei dieser Geste wurde die Kapsel in ihre Hand eingesogen.
Die Augen der Leute um sie herum wurden gross.
,, Wie machst du das?", fragte Clint mit grossen Augen.
Hope schob den Ausschnitt ihres Pullis nach unten. Über ihrem Brustbein sass eine Beule.
,, Was ist das?", fragte nun Steve.
,,Das", setzte Hope an und musste schlucken, ,, weiss ich nicht. Ich hatte es nicht mein ganzes Leben lang.
Mein Vater", an dieser Stelle schluckte sie wieder, ,, hat mit uns experimentiert. Mit mir und meiner Schwester. Es hat begonnen als meine Mutter an Krebs gestorben war. Er hat begonnen zu trinken. Ich weiss nicht wann genau ich das hier bekommen habe, denn ich lag ungefähr zwei Wochen im Komma.
Meine Schwester wurde auch zum Experiment. Bei ihr wars aber nicht nur ein Hubbel über dem Brustbein, bei ihr waren es Wutausbrüche und Kreislaufzusammenbrüche.
Ich weiss weder wie ich diese Energie benutzen noch wie ich sie kontrollieren kann, da ich nach den Tests meines Erzeugers jedes mal vergessen habe, dass ich die Energie benutzt habe."
346 Wörter
DU LIEST GERADE
Violet Energy
FanfictionSie ist alleine. Sie ist ein Experiment. Sie ist gefährlich. Sie wird die Welt retten. Eine Fan-Fiction der Avengers Filme. Hey zusammen. Ich weiss es stimmt vielleicht nicht alles ganz so wie es in den Marvel-Filmen momentan ist aber ich habe mich...