Kopfschmerz.
Das war Hopes erster Gedanke als sie aufwachte.
Dann bemerkte sie, dass jemand im Zimmer war.
Sie drehte den Kopf.
Hopes Herz wurde warm und sie lächelte, als sie Steve mit dem Kopf auf der Brust schlafen sah.
Es sah absolut nicht bequem aus.Und das schmeichelte Hope noch mehr. Er hatte freiwillig auf sein weiches, warmes, nun leeres Bett verzichtet, um auf ihrem Stuhl einzuschlafen.
Sie konnte sich vorstellen, dass er eine krasse Nackenstarre haben würde wenn er erwachte, aber er sah so friedlich aus.
Sie mochte ihn nicht wecken.Hope schaute aus dem Fenster, die Sonne ging gerade auf. Es war so ungefähr sieben Uhr.
Sie setzte sich auf und fuhr sich durch die Haare.
Da merkte sie, dass ihre Haare fast schon von Fett trieften.
Also machte sie sich auf, um zu Duschen.
Zum Glück waren hier Proben von Shampoo und Shower Gels zur verfügung gestellt.Als sie jedoch in das Bad ging, fiel ihr ein, dass es keine Türen gab.
Und die einzige Tür die es gab, die von der Dusche, war aus Glas.,Ach scheiss drauf' dachte Hope.
Sie zog sich ihre Kleidung aus und sprang unter die Dusche.Das warme Wasser spülte die ganze Geschichte mit Sharon von ihrer Haut.
Sie genoss es so sehr wie fast noch nie.Als sie ihre Haare einschäumte, bemerkte sie eine Bewegung im Augenwinkel.
Steve war erwacht.Hope drehte den Kopf. Als sie sein Gesicht sah, lachte sie aus voller kehle.
Sie hob die Hand und erschuf ein violettes Kraftfeld.Steve drehte den Kopf weg und verliess das Zimmer.
Als Hope hörte, dass ihre Tür zugegangen war, bekam sie einen Lachanfall.
Nacktheit war doch keine Schande.Als sie fertig war zog sie ihre nun getrockneten Kleider an.
Sie machte sich auf die Suche nach den anderen.Als erstes ging sie in die Kommandozentrale.
Glückstreffer!
Alle versammelt in der Kommandozentrale.
Sofort bestürmte Clint sie, ihnen alles zu erklären.,, Also das ist eigentlich ziemlich einfach.
Ich spüre die Beziehung zwischen Menschen. Hauptsächlich die starken.
Die Leute die euch am Wichtigsten sind. Wahrscheinlich hat das auch etwas mit dem Stein zu tun.
Bei Clint ist das ziemlich einfach. Er ist ein sehr offener Mensch und zeigt wenn er jemanden mag."
Bei diesen Worten grinste Clint verlegen.
Hope verschränkte die Arme:,, Ich male einfach drauf los. Das Zeichnen ist sozusagen mein ,Medium' um die Verbindung zu sehen.
Ich zeichne als erstes zum Beispiel Clint.
Dann versetze ich mich so zusagen in die Person.
Und dann sehe ich die Verbindungen.
Zum Beispiel bei Natascha ist es ein wenig schwerer.
Sie ist nicht so offen.
Aber es gibt da eine Verbindung.
Sie ist sehr stark und da sie eine Verbindung der Liebe ist, kommt die Stärke darauf an ob sie erwidert wird oder nicht.
Die Verbindungen sehen in meinem Kopf aus wie...ehm... goldene Drahtfäden.
Wenn es eine sehr schwache Verbindung ist sieht es aus, als ob man sie mit einer Schere durchtrennen könnte.
Bei freundschaftlichen Bindungen sind es schon eher Seile.
Aber bei Leuten die man schon sein Leben lang kennt, sie liebt, auf die eine oder andere Art, sind es Drahtseile.Wenn ich ihr folge, finde ich den Menschen.
Und weiss Sachen über ihn", endete Hope.
Sie atmete tief durch.
Sie bemerkte, dass sie von allen angestarrt wurde.
,,Was?", fragte sie und starrte zurück, ,, ich bin also eindeutig nicht freakiger als ihr!"
,, Könntest du herausfinden, wenn ein Ehemann seiner Frau fremdgeht?", fragte Tony interessiert.
,, Das ist ganz einfach. Er erwidert ihre Liebe nicht mehr. Das heisst der Faden wäre sehr schwach. Warum? Gehst du Pepper fremd?
Ich kenne sie zwar nicht , nur so aus Prinzip",bei ihren Worten war Hope auf Tony zugegangen.,, Nein! Ich mein ja nur du wärst die perfekte Richterin."
,, Danke schön", meinte Hope gespielt erfreut.
,,Bitte schön", meinte Tony im gleichen Ton.Sie grinste ihn an.
Und dann ging es wieder los.
!!ALARM!!
Die Aliens griffen nun Jersey City an.Hope beeilte sich ihre zweite gummigere Haut über zuziehen.
Da sie nun ja ihren Kapuzenpulli schon anhatte, musste sie niemanden um einen fragen.Und so schafften sie es um einiges früher los zufliegen.
Im Flugzeug arbeitete Hopes Gehirn.
Es arbeitete und arbeitete.
Sie überlegte, ob es jemanden gab den sie unbedingt aus der Stadt schaffen müsste.
Clary war schon tot. Clarys Freund ging um diese Zeit immer mit seiner kleinen Schwester in die Schweiz.
Und der Barkeeper des Cafés, in dem sie gearbeitet hatte war diesen Monat um gezogen.
,, Lucy!"rief sie erschrocken.
,, Wer ist Lucy?", fragte Natascha besorgt.
,, Clint,beeil dich!"
,, Wer ist Lucy??", fragte Natascha nochmal in einem schneidenden Ton.
,, Sie ist doch erst fünf", murmelte Hope aufgebracht vor sich hin.
Sie stand auf und ging im Jet auf und ab.
,,Hope!", sagte Natascha jetzt etwas lauter.
Diese blickte verwirrt zu ihr. ,, Was?"
,, Wer ist Lucy", fragte Natascha zum dritten mal.
,, Nicht so wichtig. Ich muss sie da raus holen."
815 Wörter
DU LIEST GERADE
Violet Energy
FanfictionSie ist alleine. Sie ist ein Experiment. Sie ist gefährlich. Sie wird die Welt retten. Eine Fan-Fiction der Avengers Filme. Hey zusammen. Ich weiss es stimmt vielleicht nicht alles ganz so wie es in den Marvel-Filmen momentan ist aber ich habe mich...