Hope sass mit weit aufgerissenen Augen am Boden.
Plötzlich sprang sie auf und schlug gegen die Glaswand. Dabei schrie sie so laut, dass das Mikrophon in ihrem Raum zu pfeifen begann.Das reichte Steve jetzt langsam:,, Hope beruhig dich! Wieso hast du dein Zimmer abgefackelt?"
Bei diesen Worten liess Hope sich wieder zu Boden fallen.
Und zwar ungedämpft.
So dass sie voll auf dem Hintern landete.
Aber anscheinend spürte sie momentan keinen Schmerz.,, Ich hab geträumt", nuschelte sie.
,, Was denn?", fragte Wanda.
Hope schüttelte nur den Kopf:,, Ich wusste echt nicht dass das eigene Hirn einem so in den Rücken fallen kann.",,Also?"
,,Ich habe geträumt... dass...dass meine Mutter nicht an Krebs gestorben ist." Sie hob den Kopf.,, Mein Vater hat ihr die Kehle durchgeschnitten. Als sie schlief. Und anstatt einfach tot zu sein hat sie angefangen sich in so ein hässliches Ding zu verwandeln!", ihre Stimme wurde immer lauter.
,, Dann hat sie meine Schwester getötet", hier ballte sie ihre Hände zu Fäusten.
,, Aber nicht einfach zack bum tot.
Nope, dass lässt mein super tolles Unterbewusstsein nicht zu.
Sie hat ihr verdammt noch mal das Herz heraus gerissen."
Wanda sog scharf die Luft ein.
,, Ich hab geschrien. Zuerst war ich wütend auf meine Traummutter. Dann ist die Energie ausgebrochen und ich bin erschrocken.Und dann habe ich mich erinnert..."
Sie stand wieder auf und fuhr sich durch die sowie so schon zerzausten Haare.
,, Es war vor der Clarysache.
Ich war aus irgendeinem Grund bei meiner Grossmutter. Sie sah mich die ganze Zeit traurig an. Als ob sie etwas wüsste was ich nicht weiss.
Sie hatte mir Kakao gemacht. Der gute Grandma Kakao den man bekommen hatte als man fünf war und sich das Knie aufgeschlagen hatte", hier sah sie auf.
Ihre Schokoladebraunen Augen sahen direkt in die blauen des Captains.,,Sie nahm mich in den Arm.
Die Tür wurde eingetreten. Da waren sie wieder. Diese ekelhaften Scheissteile. Meine Grandma hat nicht mal geschrien sie hat nur gesagt:, Hope es ist in Ordnung.'
Die Energie ist aus dem Ding da", dabei zeigte sie auf ihre Brust , ,, raus geflossen?", fragte sie, da sie nicht die richtigen Worte fand, ,, Ich... hab alle verbrannt."
Jetzt schrie sie:,, Scheisse, ich hab meine Grandma umgebracht."
Dafür fand keiner Worte.Steve hatte wieder die Sorgenfalte im Gesicht als Hope ihn ansah.
Mit der Falte sah er älter aus, doch für Hope gehörte es zu ihm.
,, Wir kommen jetzt rein", meinte Clint.
,, Wenn ihr lebensmüde seid, bitte", sagte Hope hohl und deutete auf die Tür.Steve wartete nicht so lange wie die anderen beiden.
Er öffnete die Tür und betrat den Raum.
Er ging geradewegs auf Hope zu. Dieses mal wehrte sie ihn nicht ab.
Er nahm sie in den Arm und Hope liess ihren Kopf auf seine Brust sinken.,,Es tut mir so leid, Hope", meinte Wanda mit erstickter Stimme.
,, Du hast sie nicht gekillt", kam es gedämpft von Steves Brust.
,, Du hast es ja nicht mit Absicht gemacht", versuchte Clint Hope zu beruhigen.
,, Das klingt als hätte ich die Sehne deines Bogens zerrissen", meinte Hope darauf trocken.,, Ich werde versuchen meine Kraft zu kontrollieren. Meiner Grandma zuliebe."
Steve liess sie los.
Hope rieb sich über die Wangen um die letzten Tränen zu entfernen und lächelte.,,Kommst du wieder raus?", fragte Steve darauf.
,, Mhm."
547 Wörter
DU LIEST GERADE
Violet Energy
FanfictionSie ist alleine. Sie ist ein Experiment. Sie ist gefährlich. Sie wird die Welt retten. Eine Fan-Fiction der Avengers Filme. Hey zusammen. Ich weiss es stimmt vielleicht nicht alles ganz so wie es in den Marvel-Filmen momentan ist aber ich habe mich...