Tony gesellte sich wieder zu seinem Team.
,,Und, was hat sie gesagt?",wollte Wanda wissen.
,,Sie wollte keine Hilfe annehmen. Und etwas von heiliger Scheisse hat sie auch erzählt."
,, Wo ist die jetzt?", fragte Steve.
,, Weiss nicht, sie ist in Richtung Zimmer gegangen."Hope lag seit Minuten verschwitzt auf ihrem Bett, die Arme hinter dem Kopf verschränkt.
Sie versuchte herauszufinden, weshalb sie wütend auf die Avengers war.
Weil sie sich verraten fühlte?Wanda erwachte von einem lauten Geräusch. Es klang als ob ein Feuerlöscher ausgelöst wurde, aber nichts löschte, sondern in Brand setze.
Darunter mischte sich ein Schrei. Er klang erschrocken und gleichzeitig wütend.
Und er klang nach Hope.Wanda sprang auf. Als sie in ihrem kuscheligen Schlafanzug bei Hopes Zimmer ankam, standen dort schon Steve und Natascha, beide hatten einen leichten Schlaf und ein Zimmer nah bei Hope's.
,,Was ist passiert?", rief Wanda.
Steve starrte fassungslos in das Zimmer.
,,Sie hat es verbrannt!"
Steve's Blick fiel auf das Bett in dem Hope liegen müsste.
Doch sie lag nicht mehr da.Steve rannte kurz bevor Wanda die Situation erfasste los.
Er rannte zu den Monitoren welche die Aufzeichnungen der Überwachungskameras zeigten.
Wanda und Steve suchten Hope auf den Bildschirmen, welche jedes Eckchen, abgesehen von Privatbereichen, des Hauptquartiers zeigten.
Wanda entdeckte Hope an dem Ort, wo niemand sie erwartet hatte.Sie sass zusammen gekauert mit dem Kopf auf den Knien in dem Raum aus dem sie sich Stunden zuvor noch mit aller Kraft befreit hatte.
Als die Beiden Clint geweckt hatten, liefen sie zu Hope.
Ihre Position hatte sich nicht verändert.Sie hatte die Tür fest geschlossen, so dass sie selbst nicht mehr raus kam.
,,Hope?", fragte Steve vorsichtig.
Als Hope aufsah, sah man keine verquollenen Augen, die man beim Weinen bekam.
Man sah pure Verzweiflung.,, Dürfen wir rein kommen?", fragte Steve weiter.
Bei diesen Worte schüttelte Hope heftig den Kopf.
,, Warum nicht,Hope, wir haben schon schlimmeres durchgemacht", bohrte Clint weiter.
,, Wenn ihr rein kommt, verletze ich euch, ich bringe euch um!", rief Hope mit hysterischer Stimme.,,Bestimmt nicht" tönte Wandas beruhigende, russisch klingende Stimme zum ersten mal durch den Lautsprecher.
,, Doch, Wanda. Alle sterben wegen mir."
357 Wörter
DU LIEST GERADE
Violet Energy
FanfictionSie ist alleine. Sie ist ein Experiment. Sie ist gefährlich. Sie wird die Welt retten. Eine Fan-Fiction der Avengers Filme. Hey zusammen. Ich weiss es stimmt vielleicht nicht alles ganz so wie es in den Marvel-Filmen momentan ist aber ich habe mich...