Sharon

99 4 0
                                    

Steve und Hope gingen zusammen in die Kommandozentrale um den anderen die freudige Nachricht zu überbringen.
Dort fanden sie Natascha, Wanda, Clint und Sharon Carter.

Der Captain ging vor Hope her, also knallte sie, als Steve abrupt stehen blieb, voll in seinen Rücken.
Sie hörte hinter Steve hervor das jemand quiekte und  seinen Namen schrie.
Neugierig streckte sie den Kopf hinter ihm hervor und sah einen Wirbelwind mit blonden Haaren auf sich zu kommen. Sie duckte sich weg doch der Wirbelsturm traf mit dessen Stiefel ihr Gesicht.
Langsam wurde sie wütend:,, Leute, ihr könnt mir gerne sagen wenn ihr ein Problem mit meinem Gesicht habt!"
,, Oh mein Gott, sorry tut's weh?", jetzt hatte der Sturm anscheinend Sprechen gelernt.
,, Nö dein Schuh hat ja zum Glück nicht meine Schläfe getroffen!"

,, Hope komm schon!", versuchte Steve sie zu beruhigen.
,, Alles klar", war Hopes einzige Reaktion während sie ihre Schläfe rieb.
Sie sah zwischen Steve und den anderen Avengers hin und her.
,, Ist es bei euch keine Mode Fremde einander vorzustellen?"
Wanda grinste:,, Normalerweise schon. Hope das ist Sharon Carter, die Freundin des Captains. Sie arbeitet für die Internationale Sicherheit.
Sharon das hier ist Hope Reece. Der Captain, Clint und ich haben sie in einem zerstörten Gebäude gefunden."
Hope nickte nur.
In ihrem Kopf bildeten sich aber Fragen über Fragen. Über all diese Fragen spürte sie ein Gefühl, das sie die Stirn runzeln liess.
Es fühlte sich an als ob sich ihr Herz zusammen ziehen würde.
Eifersucht.

Sie war noch nie so eifersüchtig gewesen wie jetzt.
Allgemein war sie keine sehr eifersüchtige Person.
Um vom Thema wegzukommen rief sie :,, Leute, ich möchte euch etwas zeigen. Ich habs geschafft!"
Sofort hob sich ihre Stimmung wieder.
,, Los kommt schon!"
Die vier Avengers und Sharon folgten ihr.
Sie lief in grossen Schritten voraus zum Raum mit den Zielscheiben. Diese waren inzwischen ausgewechselt worden.
Sie stellte sich in die Mitte.
Sie atmete tief ein und streckte beide Hände aus.
Dann konzentrierte sie sich auf die Wärme in ihrer Brust.
Die Wut, die mit der Eifersucht mit mischte half ihr die Energie in ihre Hände zu leiten.
Sie schoss.
Alle vier Zielscheiben waren innert kürzester Zeit durch gebrannt. Sharons Augen waren ungefähr so gross wie der Schild des Captains.
Dann erstellte sie den Schild.
Sie schickte ihn etwas in die Mitte des Raumes.
Sie legte den Kopf nachdenklich auf die Seite. ,, Hm."
,, Was hm das ist genial!", rief Wanda.
,, Hm ich frage mich was er aus hält."
Natascha reichte ihr ihre Waffe.
,, Nein du musst ich kann doch nichts zerstören was ich gerade erstellt habe."
,, Okay alles klar."
Natascha legte die Waffe an und schoss.
Das Kraftfeld gab etwas nach...
und schluckte die Kugel.
Verwundert sahen sie die Kugel aus Hopes ausgestreckten Hand auf den Boden fallen.
Natascha eröffnete das Feuer. Aus Hopes Händen kullerten die Kugeln nur so auf den Boden.
,, Was ist wenn Clint einen Pfeil darauf abschiesst?", fragte Sharon sachlich.

Clint hob seinen Bogen legte einen Pfeil an und zielte. Der Pfeil versank in der Masse und kam aus Hopes Hand wieder heraus geschossen.

Sie fing ihn aus der Luft und gab ihn Clint zurück.
,, Praktisch wenn man seine Pfeile nicht aufsammeln muss nachdem man sie abgeschossen hat", zwinkerte Hope.
Sie ballte ihre immer noch ausgestreckte Hand zusammen und das Kraftfeld implodierte.

Plötzlich sog sie scharf die Luft ein.
Von aussen in ihrem Sichtfeld kam Schwärze. Sie fasste sich an den Kopf:,, Oh Fuck, das war zu viel." Dann klappte sie zusammen.

Steve fing sie gentelmanlike auf.
Sharon sah ihn mit einem bösen Blick an.
,, Was? Soll ich sie auf den Boden knallen lassen?"

,, Sie hat sich wahrscheinlich über arbeitet", meinte Natascha mit einem besorgten Blick auf Hopes bleiches Gesicht.
,, Sie sollte sich mal ausruhen", meinte auch Clint.
                                                   623 Wörter

Violet EnergyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt