Die Kraft der Energie

201 12 0
                                    

Hope hatte schnell und undeutlich gesprochen, doch den letzten Teil hatten sie alle verstanden.,,Du kannst sie nicht kontrollieren?", fragte Steve Hope, während Dr. Cho sie versorgte.
,,Ich habe es noch nie versucht."-,, Deine Wunde ist nicht weiter schlimm, doch sie hat sich entzündet. Ich denke das sie Vergiftet war aber dein Körper hat das Gift erfolgreich abgewehrt.Ich lass dir eine Salbe und Antibiotika da", schloss Dr. Cho ihre Untersuchung ab.
Hope nickte.
,, Du musst versuchen alles aus dir raus zu lassen. Natürlich wenn du wieder gesund bist", meinte Clint zu diesem Thema.
Die Tür wurde auf gerissen:,, Tony und Ich würden gerne mit Dr.Cho nach Hause fliegen", rief Natascha in den Raum, ,, Bucky und die anderen sind zurück."
Der Captain nickte:,, Ich bleibe."
Clint und Wanda schlossen sich ihm an.

Einige Stunden später ging es Hope wieder so weit gut das sie stehen konnte. Sie gab sich aber nicht einfach damit zufrieden.
Sie ging zu Steve:,, Ich möchte sehen, was ich tun kann."

,, Okay", antwortete er und hatte wieder diese Sorgenfalte zwischen seinen Augenbrauen.

Sie drehte sich um und ging zur Tür.
,,Wo willst du hin?", fragte Wanda die neben Steve gesessen hatte.

,, Ich will doch nicht das Haus zerstören."
Mit diesen Worten drehte sie sich um und wollte gehen, doch kurz vor der Tür drehte sie sich um.,, Sind die Kinder im Haus?", fragte sie.
,,Ja."
,, Sorgt dafür, dass sie da auch bleiben."

Sie ging endgültig aus dem Haus.
In der Nähe eines kleinen Waldes stellte sie sich auf eine Lichtung.

Wanda und Steve standen am Fenster und beobachteten sie.
,, Was macht ihr da?", kam es von Laura, die gerade vom Einkaufen mit den Kindern zurück gekommen war.
,,Hope will uns etwas zeigen", antwortete Wanda mit unverhohlener Neugier in der Stimme.
,,Clint!", schrie Laura durchs Haus , ,, Hope will euch etwas zeigen!"
In Kürtze stand Clint neben ihnen.
Dumm war nur dass durch Lauras Geschrei die Kinder angelockt wurden.
,, Mama ich will auch zuschauen!", rief Lila. ,, Also komm."
Steve wusste nicht ob das eine gute Idee war, da er keine Ahnung hatte was Hope konnte.
Auch Cooper und Nathaniel wollten zuschauen.

Draussen sah man Hope, die auf den Boden starrte. Sie schloss die Augen.
Als sie sie wieder öffnete waren sie nicht mehr braun.
Sie waren violett.

Sie hatten keine Pupillen.

Einfach durch und durch violett.

Plötzlich wurde es vor aller Augen violett und ein ohrenbetäubender Knall ertönte.
Lila und Nathaniel schrien.
Cooper klammerte sich an den Arm seiner Mutter.

Das Violett war verschwunden und die Leute am Fenster mussten blinzeln damit sie überhaupt wieder etwas sahen.
Als Steves Augen sich an die normalen Umstände gewöhnt hatten, sah er einen riesengrossen Krater.
Der Krater passte fast perfekt auf die lichte Stelle in der Hope gestanden hatte.
Gestanden hatte!
Sie stand nicht mehr dort!
Steve rannte los.
Als Wanda aus ihrer Schockstarre erwacht war, war er schon aus der Tür, auf halbem Weg zum Loch im Boden.
,, Warte!", schrie sie und rannte ihm hinterher, ,, vielleicht ist es radioaktiv!"

Steve überhörte sie. Sein Herz hämmerte gegen seine Brust. Der Beschützerinstinkt eines Superhelden erwachte in ihm. Er befürchtete das sich die kleine Frau, die ohne Probleme eine Pistole beschreiben und Abfeuern konnte, sich in die Luft gejagt hatte.

Doch als er am Krater angekommen war, stand Hope unverletzt an der tiefsten Stelle und starrte mit weit aufgerissenen Augen auf den Boden. Ihre Hände waren zu Fäusten geballt und hingen an ihrer Seite.
Steve rannte zu ihr und wollte sie berühren doch Hope schrie:,, Fass mich nicht an!" Sie fiel auf die Knie.
Wanda rannte in den Krater. Hope liess sich ohne Widerstand von Wanda umarmen.
Ohne das irgendjemand gefragt hätte begann sie zu erzählen:,, Ich erinnere mich an die Nacht in der ihr mich gefunden habt", ihre Stimme brach , ,, diese Aliens sind in Clary's Wohnung gekommen. Sie hat geschrien und mich angesehen, als ob der Teufel hinter mir her wäre.
Dann hat einer dieser Bastarde auf sie geschossen.
Sie ist zusammen gebrochen und hat geflüstert ich solle verdammt nochmal überleben.
Dieser Ausdruck in ihren Augen", ihre Stimme brach abermals, ,, sie hat es wirklich ernst gemeint.
Diese hässlichen Missgeburten", bei diesen Worten fragte Wanda sich wie ihre Eltern sie erzogen hatten, oder ob sie sie überhaupt erzogen hatten, ,, sind  auf mich zu gekommen.
Ich habe mich wie ein von Hunden gejagtes Reh auf einer Hetzjagd gefühlt.
Ich glaube der Schock über Clary's Worte hat mir den Rest gegeben.
Ich habe meine Energie benutzt.
Ich weiss nicht wie ich es gemacht habe. Ich glaube ich umschreibe es am besten so: Es war als ob meine Wut über alles was Geschehen war aus mir ausbrach. Wie ein Schwall von Hitze oder so", schloss sie ihre Erzählung.

,, Über was warst du wütend?", fragte Wanda verwirrt. ,, Haben wir etwas verpasst?", fragte der Captain , der mit verschränkten Armen und Sorgenfalte über den beiden Frauen stand.
,, Nein, habt ihr nicht", sagte Hope, ,, ich glaube ich hab es auch verpennt."
Bei diesen Worten grinste Wanda.
,, Du musst deine Energie so oft wie möglich benutzen, dann kommen deine Erinnerungen zurück", schlug Steve vor . ,,Bedenkt das zuerst noch mal genau bevor ich euch in die Luft sprenge", gab sie zurück.
Wanda lachte wieder, Steve jedoch sah sie nur mit gerunzelter Stirn an.

Hope versuchte auf zustehen, fiel zurück und musste sich an Wanda abstützen. ,, Spassbremse", raunte sie und boxte ihn in den Oberarm.
Sie liess sich nicht anmerken das ihre geballten Finger auf stahlharte Muskeln gestossen waren, wovon diese jetzt leicht schmerzten.
Hope ging wankend auf das Barton Haus zu.
Kurz davor blieb sie stehen.
Sie drehte sich zu Steve und Wanda um, die inzwischen auch aus dem Krater gekraxelt waren.
,, Die Kinder haben zugesehen, richtig?", fragte sie.
,, Woher weisst du das?", fragte Wanda, wobei sie das H wie ein CH aussprach.
Hope warf die Hände in die Luft.,, Toll, jetzt bin ich das Monster das unter ihren Betten lauert", meinte sie resigniert ohne die Frage zu beantworten.

Trotzdem betrat sie das Gebäude.
Drinnen fand sie Clint, der am Küchentisch sass und mit gerunzelter Stirn an die gegenüberliegende Wand starrte.
,, Clint, sag deinen Kindern und deiner Frau, dass das Monster mit der violetten Energie ihr Grundstück verlassen hat."
,, Es beschäftigt mich nicht dass sie jetzt vier Tage nicht mehr schlafen können, sondern dass sie eben genau das nicht tun. Lila freut sich das die Explosion ,ihre Farbe hat' ", bei diesen Worten malte er Gänsefüsschen in die Luft, ,, Nathaniel sagt nur noch ,Bum,Bum,Bum ' lacht und hüpft durch das Haus und Cooper sagt die ganze Zeit :, voll geil' ."
Hope lachte und meinte:,, Deine Kinder haben doch echt einen Knall."
,, Ich werde heute aber trotzdem zurück gehen", fuhr sie fort.
,, Das Problem ist nur das wir keinen Jet mehr haben", tönte es von der Tür.
                                                  1122 Wörter

Violet EnergyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt