Steves Augen weiteten sich als er sich umdrehte.
Zahlreiche Helikopter flogen vor ihnen und hatten sie umzingelt.
Die Leute von James' Sohn hatten also von zwei Richtungen Angriffen.
,, Würdest du mich jetzt bitte runter lassen?"
Steve stellte wie hypnotisiert Hopes Beine auf den Boden.
,,Einen schaff ich", meinte sie. ,, Für mehr reichts nicht."
,, Wenn ich meinen Schild hätte...", murmelte Steve.
,, Ich schaff den Rest", meinte eine Stimme mit russischem Akzent neben ihnen. Wanda lächelte ihnen zu.
Hinter ihnen tauchten Clint und Bucky auf.
Bucky hielt Steve wortlos den Schild in den Farben der Nation hin.
Natascha trat neben sie. ,,Ihr lasst die Party doch nicht ohne mich steigen?", ertönte eine metallische Stimme über ihnen.
Nach und nach trat der Rest der Avengers neben sie.
Hope begann zu grinsen.
,, Scheisse gelaufen..."
Sie hob ihre Hände, ihre Augen wurden violett.
Mit den Händen formte sie eine fussballgrosse Kugel.
Die Kugel schoss nach vorne und krachte mit einem hässlichen Geräusch von Stein auf Metall in den Helikopter vor ihnen.
Steve warf seinen Schild. Wanda liess ihre ganz eigene Magie spielen. Natascha begann zu feuern.
Clint schoss einen Explosionspfeil ab.
Sie arbeiteten zusammen.
Sie waren eine Familie.
Sie waren die Avengers.Blitzgewitter, laute Stimmen und ein Haufen Fragen.
Hope ging mit Krücken zum Podium und dem Rednerpult.
Seit heute morgen spielten die Medien verrückt.
Irgendjemand hatte mitbekommen, dass die Aliens mit einem Amerikaner zusammen gearbeitet hatten. Und nun wollten sie alles wissen. Also fühlte Hope sich gezwungen der Welt die Wahrheit mittels einer Pressekonferenz mitzuteilen.
Als Hope beim Rednerpult angekommen war und Steve neben ihr still stand, hob sie die Hand um für Ruhe zu sorgen.
Als sie diese hatte, sagte sie:,, Hi!"
Die Reporter sahen sie etwas krumm an.
,, Ich hatte vor kurzem eine Betonplatte auf dem Bein, ich hoffe also Ihr habt nichts dagegen wenn wir uns alle setzen."
Sie drückte einem perplexen Captain ihre Krücken in die Hand und humpelte vor das Podium, wo sie sich setzte.
Die Reporter kamen ihrer Aufforderung nach und setzten sich ebenfalls.
,, Also was sind eure Fragen?"
Die Reporter hoben die Hand.
Hope wies auf eine Frau mittleren Alters.
,, Aus welchem Grund waren die Aliens hier? Und weshalb hat ihnen ein amerikanischer Soldat geholfen?"
,, Also vereinfacht gesagt, weil ich etwas habe was sie wollten. Und der Soldat hat das einst meinem Vater zu untersuchen gegeben. Als mein Vater es ihm nicht zurück geben wollte, hat er die Aliens, die zu diesem Zeitpunkt schon unbemerkt auf der Erde gelandet waren, auf ihn gehetzt."
,, Und was ist diese Sache?", fragte ein Mann mit einem blauen Hemd.
Hope knöpfte den obersten Knopf ihrer Bluse auf und sofort klickten die Fotoapparate.
Sie verdrehte die Augen und gab den Blick auf den Stein frei.
Ein Raunen ging durch die Menge.
Laute Fragen prasselten auf Hope ein.
,, Ist das der Grund für die Invasion?"
,, Jep. Dieser kleine Hubbel ist an allem Schuld."
,, Was ist das?", fragte eine junge blonde Reporterin mit unverhohlener
Neugier.
,, Die Aliens nennen es den Königsstein. Im Grunde ist es ein Stein der voller unermüdlicher Energie steckt. Eigentlich kann man nicht erklären was er ist, nur was er tut."
,, Werden Sie ihn behalten?"
,, Zwangsläufig, ja. Mein Körper würde ohne ihn wahrscheinlich nicht mehr funktionieren."
,, Wie geht es jetzt mit ihnen weiter?", fragte jemand anders, ,, können sie einfach wieder nach hause?"
Hope blickte zu Boden. ,,Mein zu Hause. Das ist so eine Sache. Ich war 26 Jahre lang nirgends zuhause. Ich denke ich werde einfach da bleiben wo ich gerade bin. Bei den Avengers."
584 Wörter
DU LIEST GERADE
Violet Energy
FanficSie ist alleine. Sie ist ein Experiment. Sie ist gefährlich. Sie wird die Welt retten. Eine Fan-Fiction der Avengers Filme. Hey zusammen. Ich weiss es stimmt vielleicht nicht alles ganz so wie es in den Marvel-Filmen momentan ist aber ich habe mich...