Bucky lachte aus vollem Halse als er Hope und Steve da so auf dem Sofa liegen sah.
Steve blinzelte verwirrt in seine Richtung.
,, Du hast deine Freundin in deinem
Bett und liegst mit ner anderen Frau auf dem Sofa? Das ist echt zum schreien wo du doch so ein treuer Typ bist!"
,, Halt die Klappe", meinte Steve verschlafen, ,, Sharon hat meine Decke geklaut und sie hatte einen Albtraum also..."
,, Aha", grinste Bucky.
,, Halt die Fresse, Bucky", sagte Hope und warf ihre Decke nach Bucky. Sie drehte sich auf die andere Seite. Sie rollte sich wie eine Katze ein und schlief wieder ein.
Doch Bucky konnte sein Lachen nicht zurückhalten.
Dadurch wachte Hope wieder auf und drehte sich auf den Rücken:,, Bucky gib mir meine Decke zurück."
Aber diesmal schlief Hope nicht mehr ein, denn sie hatte sich auf der anderen Seite des Sofas bequem gemacht.Auf Steves Brust war es um einiges bequemer gewesen.
Sie bekam ihre Decke zurück. Sie kuschelte sich ein und versuchte zu schlafen.
Doch in diesem Moment kam Sharon ins Zimmer.
,, Steve was machst du hier?", fragte sie empört.
,, Frag nicht, du hast die Decke geklaut", antwortete er.
,, Ach und dann verbringt man die Nacht mit einer Frau, die man kaum kennt und theoretisch gefährlich sein könnte? Sie hat mich auf den Rücken gelegt, schon vergessen? Ich glaube du solltest dir etwas mehr Sorgen darüber machen!", rief Sharon aus.Hope stöhnte und stand auf:,, Also Sharon, du hast echt verdammt Glück mit deinem Freund, also gib gut Acht auf ihn. Und ausserdem wolltest du mir etwas beibringen und hast mich angegriffen also musst du nicht meckern."
Mit diesen Worten verliess sie den Raum.
Sharon schaute ihr empört nach.
Dann drehte sie sich zu Steve um.
Da er nichts machte, drehte sie sich mit einem ,Pff' um und ging.,, Sharon warte...", rief Steve ihr hinterher.
Als diese das nicht tat liess er den Kopf nach hinten Fallen und rieb sich übers Gesicht.
,, Ich hab mich ganz schön in die Scheisse geritten, was?", fragte er.
,, In extrem spannende Scheisse."Steve warf ein Kissen nach Bucky. Dann stand er auf und sagte, dass er es wieder gerade biegen würde.
Hope hatte geduscht und ihre Kleidung gewaschen.Diese hatte sie dann quer im Zimmer verteilt um sie trocknen zu lassen.
In einer neuen Garnitur der Baumwollkluft verliess sie das Zimmer und rannte direkt in Sharon rein.
,, Was war das eben?", fragte diese ziemlich zickig.
,, Ach Sharon komm schon. Wir sind keine fünf mehr. Ich glaube wir haben momentan grössere Probleme als deins, dass dein Freund nicht neben dir schlafen kann. Und wenn du das mit jemandem Regeln musst dann mit ihm und nicht mit mir, ja?",, Ach und es ist also nichts passiert? Du hast meine Frage nicht beantwortet."
Hope stöhnte auf:,, Sharon ich habe alle meine Kleider noch getragen genauso wie Steve. Es ist nichts passiert. Und ausserdem hast du etwas anderes gefragt."
Damit ging sie an ihr vorbei und in die Kommandozentrale.
Dort stellte sie sich zu Natascha und Clint, welche sich Überwachungskameravideos anschauten.Steve suchte Sharon. Er fand sie an ein Geländer gelehnt und nach draussen schauend. Er stellte sich neben sie .
Er atmete aus.
,, Hör zu...", weiter kam er nicht denn Sharon unterbrach ihn.
,, Versuch es nicht zu erklären. Hab schon verstanden.
Du kannst nicht mehr neben mir schlafen. Alles klar, wenn du nicht mehr mit mir zusammen sein willst, sags mir!"
,, Das hat doch keiner gesagt..."
Wieder unterbrach sie ihn.
,, Es ist doch ziemlich klar."
Dann drehte sie sich um und ging weg.Hope, Natascha und Clint suchten jetzt schon seit einer halben Stunde nach verdächtigen Dingen auf den Bildschirmen.
Es hatten sich auch noch Wanda und Vision zu ihnen gesellt.
Steve trat neben sie.
,, Hat sie sich abgeregt?", fragte Hope, ohne ihn anzusehen.
,, Ich glaube nicht."
Hope schreckte auf als sie auf einer Überwachungskamera in Manhattan eine Unruhe entdeckte.
Als sie genauer hinsah, sah sie dass Menschenmengen von etwas davon rannten.
,, Ruft mal alle Überwachungskameras
in Manhattan auf", rief sie aufgeregt.
DU LIEST GERADE
Violet Energy
FanfictionSie ist alleine. Sie ist ein Experiment. Sie ist gefährlich. Sie wird die Welt retten. Eine Fan-Fiction der Avengers Filme. Hey zusammen. Ich weiss es stimmt vielleicht nicht alles ganz so wie es in den Marvel-Filmen momentan ist aber ich habe mich...