,, Hope!"
Hope richtete sich aus ihrem letzten Backflip auf und blickte Richtung Tür.
Sie grüsste elegant ab.
,, Ja, Agent Carter?", fragte sie , wieder mit diesem Glitzern in den Augen.
,, Wie willst du dich verteidigen, wenn diese Aliens dich erneut angreifen?
Und sag jetzt nicht, mit deiner Energie. Wir wissen, dass sie nicht ewig hält."
Darauf erwiderte Hope nichts, sondern wischte sich mit einem Handtuch über die Stirn.
,, Ich werde dir etwas Selbstverteidigung beibringen.",, Oh und wieso dieser Sinneswandel? Ich meine Gestern hast du mir noch den Schuh gegen den Kopf gehauen."
,, Geistesblitz", antwortete Sharon mit einem säuerlichen Lächeln.Hope grinste:,, Also dann, greif mal an."
Sharon zog verwirrt die Augenbrauen zusammen.
,, Na los komm schon! Oder traust du dich etwa nicht?"
,, Pff!"Sharon griff an. Sie rannte auf Hope zu. Sie sprang um sie mit dem Fuss zu treffen. Diese tauchte darunter durch und packte ihr Bein. Dadurch knallte Sharon auf die Matte. Hope drückte ihr das eine Knie in den Bauch, mit dem anderen hielt sie ihren Arm auf den Boden.
Sie drückte ihr den Unterarm auf den Kehlkopf.Steve liess sich von der Stange herunter. Hope stand auf und reichte Sharon die Hand. Diese ignorierte sie und stand aus eigener Kraft auf.
Hope zog ihre Hand zurück.
,, Dir war eindeutig zu oft langweilig", kam es von Steve.
,, Gut möglich, aber dass waren 8 Jahre Kung Fu."Hope verliess den Raum um Duschen zu gehen.
Sharon rieb sich die Schulter, auf welche sie gefallen war.
,, Gehts?", fragte Steve und kam auf sie zu. Sie murmelte irgendetwas.,, Hope kann anscheinend mehr als man denkt."
,, Anscheinend", antwortete Sharon.
,, Ist was?", fragte er.
,, Ich mag sie nicht."
,, Oh, sie findet dich auch nicht besonders sympathisch."
Sharon schaute ihn schräg an.
,, Was? Wir haben uns unterhalten."
Sharon nickte:,, Aha."Als Hope geduscht hatte, ging sie wieder in die Kommandozentrale.
Clint und Natascha standen vor einem Monitor.
Hope stellte sich neben sie.
,, Gibts schon was neues?",fragte sie.
,, Es macht absolut keinen Sinn. Diese Aliens scheinen wie vom Erdboden verschluckt", antwortete Natascha.
,, Vielleicht sind sie das ja auch", meinte Hope.
,, Selbst wenn hätten wir keine Möglichkeit sie zu finden", meinte Clint niedergeschlagen , ,, es war ja nicht mal ihre Energie die wir damals geortet haben, sondern deine."
,, Dann müssen wir wohl abwarten, bis sie wieder zuschlagen?"
,, Ja", sagte T'Challa der neben sie getreten war.
,, Scheisse.",, Keine Kraftausdrücke", imitierte Clint den Captain.
Hope grinste.Irgendwann wurde es ihr langweilig, da sie nur dabei zusah wie einige Menschen Überwachungskameras überprüften.
Also ging sie wieder in den Raum mit den Sofas und begann zu zeichnen.
Dies mal zeichnete sie Natascha die mit gerunzelter Stirn auf einem Hochhaus kauerte und eine Stadt überwachte.
Unten rechts und somit mit dem Kopf über ihrer Hand zeichnete sie Steve, wie er eine junge Frau beschützte.
Darüber zeichnete sie Clint Barton wie er auf dem Boden lag und grinste. Er sah leicht lädiert aus.
Und zum Schluss zeichnete sie wieder Laura Barton mit ihren Kindern.
Dann sah sie aber etwas merkwürdiges. Es war wie eine goldene Linie die vom Herzen Nataschas aus ging und weg führte. Hope folgte ihr. Am Ende der Leitung fand sie einen Mann mit leicht gräulichem Bart und Schwarzen Haaren. Er hielt eine Brille in der Hand.
Es war wohl eine Verbindung der Liebe denn als Hopes Mentale Hand sie Berührte durchflutete sie eine so unbedingte Liebe, dass sie fast zu weinen begann.Obwohl es nur eine Skizze war hatte sie wohl relativ lange gebraucht, denn als sie aufschaute war es bereits dunkel.
Sie stand auf und machte sich auf in die Küche.
Dort traf sie auf Natascha und Wanda.
Die drei setzten sich an den Tisch. Als Hope sah was es gab hüpfte sie fast vor Freude:,, Kartoffelpüree, Schinken und Bohnen!"
Wanda lachte. ,, Was ist daran so besonders?"
,, Meine Mutter hat es immer zu Weihnachten und Geburtstagen und so gekocht", meinte Hope nun wieder normal, ihre Augen konzentrierten sich auf die Tischplatte.
DU LIEST GERADE
Violet Energy
FanfictionSie ist alleine. Sie ist ein Experiment. Sie ist gefährlich. Sie wird die Welt retten. Eine Fan-Fiction der Avengers Filme. Hey zusammen. Ich weiss es stimmt vielleicht nicht alles ganz so wie es in den Marvel-Filmen momentan ist aber ich habe mich...