Kapitel 11 - Der Morgen danach

7.1K 184 34
                                    

Severus sah glücklich auf seine Mine hinunter.

'Ja vielleicht hast du recht, es ist mehr als schön zu hören, dass du mich liebst', dachte er sich und deckte sich und Hermine zu.

'Das erste Mal, dass ich meinen Engel die Nacht über an meiner Seite habe.' Er zog Hermine fest in seine Arme und schlief glücklich ein.

Draco ging wütend in seinen Gemeinschaftsraum, schlug einen Bücherhaufen von einem Tisch, stürmte in seinen Schlafsaal, zog sich um und schmiss sich in sein Bett.

---------------

Hermine wachte auf und sah sich um.

'Ich habe noch nie so gut geschlafen. Ist das alles wirklich passiert? Eigentlich muss ich ja mit Ron reden, aber er wird wahrscheinlich nicht mehr hier sein.'

Sie sah auf die Uhr.
'Noch eine Stunde bis wir aufstehen müssen. Er schläft so süß, aber ich glaube wir können mit dieser Stunde sinnvolleres anfangen, als zu schlafen.'

Mine grinste böse in sich hinein. Sie richtet sich vorsichtig auf und setzte den ersten Kuss auf seine Brust. Er brummte im Schlaf und drehte sich auf den Rücken. Dann küsste sie ihn am Hals und biss vorsichtig hinein.

Er stöhnte im Schlaf leise auf und sie lächelte. „Mine, ich liebe dich", murmelte er im Schlaf.

'Selbst im Traum hat er nur mich im Kopf, wie konnte ich nur so lange ohne diesen Mann leben? Aber jetzt gehört er mir. Wir müssen gleich drüber sprechen, ob wir es für uns behalten oder öffentlich machen. Ich hoffe, dass er keine Probleme bekommt. Ich bin schließlich seine Schülerin. Dann werde ich ihn nun wecken, damit wir darüber sprechen können. Während sie ihre Hand über seinen Oberkörper gleiten ließ und ihren Kopf auf seine Brust legte, schlug er die Augen auf und beobachtet sie.

Als ihre Hand sich in seine Boxershorts schob, richtete er sich auf und rollte sich auf sie. „Fang nichts an, was du nicht vorhast zu beenden", brummte er sie an. Mine lächelte.

„Oh ich hatte vor es zu beenden. Aber wenn du schon mal wach bist, werde ich mir jetzt wohl noch mal überlegen, ob ich es anfange."

„Miss Granger, glauben sie wirklich, dass ich Ihnen, wo sie doch noch immer nackt in meinem Bett liegen, gestatten werde das jetzt abzubrechen?"

Mit einer Hand griff er ihr in den Schritt und führte einen Finger in sie ein. „Mhh, also dein Körper schreit wohl danach, befriedigt zu werden." Er fing an ihre Vagina mit seiner Hand zu massieren. Als Mine ein stöhnen entfuhr, hörte er auf und stand auf. „Ich gehe duschen."

Sie sah ihn verwundert an. „Und warum beendest du es nicht?" Auf dem Weg ins Bad drehte er sich noch einmal um. „Weil du dir überlegen solltest, ob man so freche Antworten gibt." Sie sah ihm nach und hörte wie die Dusche anging.

'Dann drehen wir den Spieß eben um. Sie stand auf und ging ebenfalls ins Bad. „Warum kommst du mir nach?" „Ich muss etwas zu Ende bringen, was du angefangen hast", lächelte sie ihn an und drehte das Wasser wärmer.

Als das Wasser warm genug war, stieg sie in die Dusche, vor der er stand. Er lächelte verschmitzt.

'Dann will ich mal sehen, wie sie reagiert, wenn ich...'
Severus schwang seinen Zauberstab und die Scheiben, der Dusche beschlugen nicht und blieben klar. Mine ließ sich jedoch nichts anmerken und begann ihr Spiel.

Erst ließ sie das Wasser normal über ihren Körper laufen, doch nach wenigen Minuten nahm sie den Duschkopf ab und verstellte ihn so, dass es einen harten Strahl gab.

Severus sah fasziniert zu, was sie da veranstaltete. „Baby, gefällt dir meine Einstellung nicht oder was machst du da?" Hermine antwortete ihm nicht und lehnte sich gegen sie Duschwand.

Drama of a LifetimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt