Ich sehe ihm in die Augen, wie gerne würde ich jetzt noch einmal mit ihm schlafen, aber gleich habe ich Professor Sinistra und da sollte ich nicht zu spät kommen. „Liebling, ich würde dieses Spiel ja gerne weiterführen, aber du musst unterrichten und ich muss in den Unterricht"
Mine lächelte ihn an und hob eine Hand zu seinem Gesicht. „Wir sehen uns später, Liebling" „Und was ist, wenn ich dich nicht so einfach gehen lasse?" Er presste sie weiter mit seinem Körper an die Wand. Sie lachte. „Dann darfst du dich mit Sinistra rumärgern. Nur weil ich nun deine Freundin bin, heißt es nicht, dass ich den Unterricht schwänzen kann. Ich bin schließlich nicht nach Hogwarts, um mir einen Mann zu suchen, sondern um meinen Abschluss zu machen" Sie küsst ihn. „Wir müssen los", und drückt sich an ihm vorbei. Als sie an der Tür angekommen war, drehte Hermine sich noch einmal um. Severus sah ihr hinterher. „Sehen wir uns heute Abend wieder?", fragt er unsicher. „Wenn du mich sehen willst", lächelt sie. Morgen ist Wochenende, da werde ich sie hier nicht raus lassen. Irgendwie habe ich das Gefühl, wenn sie hier rausgeht, dass irgendwas passiert, dass unsere Beziehung wieder ins Wanken bringt. Er nickt und lächelt sie an. „Ich will dich immer hier haben." „Dann bis heute Abend, Severus", zwinkert Mine ihm zu. Sie verließ seine Privaträume und eilte in den Gryffindorgemeinschaftsraum, um ihre Schultasche zu holen. Danach rannte sie in den Unterricht und setzte sich neben Ginny. „Hey" Ginny sah Hermine sauer an. „Es tut mir leid, aber ich liebe Ron nicht genug, um meine gesamtes Leben mit ihm zu verbringen." „Hermine Jean Granger, du bist meine beste Freundin! Eine BESTE Freundin hätte mir erzählt, dass sie sich in einen anderen verliebt hat und meinen Bruder vorhat zu verlassen", zischt Ginny. „Ich hatte nicht vor Ron zu verlassen, als ich mich in Severus verliebt hatte. Ich dachte er würde sich eh niemals für mich interessieren. Ich bin schließlich eine muggelstämmige Hexe und da Ron dein großer Bruder ist, dachte ich vielleicht könntest du mich nicht verstehen, wenn ich mich, während ich mit Ron zusammen bin, in einen anderen Mann verliebe." „Mine, ich liebe Ron aber er war nie, er ist nicht, und er wird niemals der Mann sein, den die klügste Hexe unseres Jahrhunderts an ihrer Seite braucht. Ich verstehe dich, wenn du dich in einen Mann verliebst, der dir deiner Meinung nach das Wasser reichen kann, auch wenn es Snape ist. Aber ich möchte, dass du mir so etwas erzählst." Mine umarmt Ginny stürmisch. „Ginny ich danke dir. Ja, ich hätte es dir erzählen sollen. Severus hat schon lange mein Herz erobert und das er, dasselbe für mich empfindet ist ein absoluter Traum." „Und seit wann weißt du, dass er dich auch liebt?" „Seit gestern", sie errötet. „Wenn ich dir alles erzähle, wirst du denn sauer auf mich? Denn ähm es war nicht fair gegenüber Ron, aber es tut mir auch sehr leid. Aber als Severus mich berührt hat, hatte ich einen kompletten Blackout." „Mine ich werde nicht sauer auf dich sein. Gut Ron ist mein Bruder, aber er ist ein Vollidiot und er wird sich schon mit seiner Affäre trösten", lacht leise auf. „Ja, stimmt das wird er. Schließlich ist sie seine große Liebe", lacht. „Miss Granger, Miss Weasley könnten Sie beide bitte ihre Aufmerksamkeit dem Unterricht zuwenden? Oder denken Sie, Miss Granger, nur weil sie jetzt etwas mit einem Lehrer haben, können Sie so durch den Unterricht kommen und müssen nichts mehr machen?" „Nein Professor Sinistra, es tut mir leid", senkt errötend den Kopf. Auf ihr Pergament kritzelte sie kurz eine Notiz an Ginny.
In der Mittagspause erzähl ich dir alles.
Mine schiebt die Notiz zu Ginny rüber und nachdem diese es gelesen hat nickt sie kurz.
------ Auf dem Weg in die große Halle----
„Jetzt erzähl schon, Mine." „Gleich, wenn wir sitzen und uns sicher sein können, dass uns niemand belauscht", sagt sie zu Ginny. Sie setzten sich an das eine Ende ihres Haustisches. „Miiinee, ich platze gleich vor Ungeduld! Erzähl mir jetzt, was gestern passiert ist!", zischt Ginny Hermine ins Ohr. „Okay, okay", sagt Mine und schaut sich um ob niemand sie belauscht, „gut also ich kam doch gestern zu spät zu Zaubertränke, da ich verschlafen habe. Ich habe verschlafen, weil ich die ganze Nacht die Bilder nicht aus dem Kopf kriegen konnte, wie es wäre mit ihm zu schlafen. Naja und vor dem Klassenraum bin ich dann in ihn hineingelaufen. Wir haben uns kurz unterhalten und sind dann in den Unterricht. Als ich mir dann in die Hand geschnitten habe, hat er mir ja nachsitzen aufgebrummt und mich in den Nebenraum gelotst. Er hatte gar keine schlechte Laune! Er hat sich nur sorgen, um mich, gemacht und hat meine Hand liebevoll geheilt und dann hat er mich geküsst und mir ... und mir einen Orgasmus verschafft. Ginny es war unfassbar." Mine strahlt ihre Freundin mit roten Wangen an. „Naja auf jeden Fall musste ich dann ja in die nächste Stunde und beim Mittagessen kam Ron. Ich musste aber am Abend bei Severus nachsitzen, da wusste ich ja noch nicht, dass ich keine Kessel putzen muss. Ginny er war so süß, er hat ein Abendessen gemacht, in seinen Privaträumen. Wir haben zusammen gegessen und eins führte zum anderen und wir wollten dieses mal richtig miteinander schlafen. Naja als er meine Narben gesehen hat, bin ich ausgeflippt und aus dem Raum gestürmt. Ich bin Draco in die Arme gelaufen, der mir seine Gefühle gestanden hat und mich danach küsste. Severus hat das gesehen und wurde wütend und hat mich angeschrien, dass ich nur ihm gehöre und dass er mich liebt. Ich habe mich so gefreut und gar nicht bemerkt das Ron auch da war und alles mitbekommen hat. Naja und dann hat Severus so süße Dinge über mich gesagt, dass ich mit ihm in seine Privaträume gegangen bin und er klargestellt hat, dass ich seine Frau bin und er mich an seiner Seite haben will. Und ich hatte den besten Sex meines Lebens Ginny." Mine sieht mit strahlenden Augen ihre beste Freundin an und diese lächelte ihr zu. „Ach hatten Sie den, Miss Granger? Dann freut es mich Ihnen diesen Sex verschafft zu haben." Severus gibt Mine einen Kuss und grinst sie frech an. „Guten Tag Miss Weasley." „Guten Tag Herr Professor Snape", sagt Ginny mit roten Wangen. Ihr war es etwas peinlich jetzt mit ihrem Professor zu sprechen, nachdem sie sich gerade angehört hat, wie gut er im Bett ist. „Prinzessin, du solltest besser aufpassen, wo du deinen Freunden von unserem Liebesleben erzählst, deine Wangen glühen durch den halben Saal und ich musste mit Argusaugen darauf aufpassen, dass niemand dich belauscht." Mine wird rot. „Es tut mir leid. Ich dachte, dass sich niemand für unser Gespräch interessieren würde und wenn wir leise sprechen keiner uns hören könnte." Sie blickt ihn entschuldigend an. Severus beginnt laut zu lachen und zieht damit die gesamte Aufmerksamkeit der Menschen in der großen Halle auf sich. Keiner hatte den Professor für Zaubertränke jemals lachen sehen. „Schon gut, aber du willst doch nicht das andere Schülerinnen neidisch werden, wenn du ihnen erzählst, wie gut ich im Bett bin." Er zwinkert Mine zu und geht zum Lehrertisch zurück. „Wow, du hast ihn echt verändert. Ich habe es noch nie erlebt, dass er lacht oder einen Witz macht. Mine du passt besser zu ihm, als zu Ron oder zu sonst irgendwem." Mine schließt ihre Arme freudig, um ihre beste Freundin. „Komm der Unterricht geht weiter Ginny."
DU LIEST GERADE
Drama of a Lifetime
Fiksi PenggemarEs ist ein Jahr nach dem Krieg, um Hogwarts. Hermine ist zurückgekehrt, um ihren Abschluss nachzuholen. Severus Snape hat den Angriff von Nagini überlebt und er hat sich sehr verändert, zumindest muss er keine Rolle mehr spielen. Was zwischen den be...