Mine öffnete sofort ihre Lippen und der Kampf ihrer Zungen ging von neuem los. Ihre Hände fanden den Weg zu seinen Haaren und Hermine vergrub sie darin.
'Wie ich diesen Mann liebe. Ich bin zwar mit Ron zusammen, aber er konnte mir nie dieses Gefühl geben. Es ist berauschend, als würde ich nie wieder von ihm loskommen, als wäre ich abhängig von ihm.'
Sie stand auf und er legte seine Hände auf ihre Hüften.
'Es fühlt sich an als wäre ich sein Eigentum, als würde er mich vor allem beschützen und mich nie wieder loslassen, aber auch als sei ich das schönste und begehrenswerteste Wesen auf dieser Welt. Wie kann ein einziger Mann so viel in mir auslösen? Seit wann bin ich so hemmungslos. Ich würde ihn am liebsten in mir spüren. Aber kann ich ihm das sagen?'
Sie zog leicht an seinen Haaren und er keuchte.
'Oh Gott, was macht diese Frau mit mir? Ich will sie ficken bis sie begreift, dass nur ich sie befriedigen kann. Ich will, dass sie nur mir gehört und dass so ein Volltrottel, wie Weasley niemals auch nur im Ansatz genug für sie wäre. Diese Frau entdeckt gerade, was es heißt Leidenschaft zu empfinden und ich glaube, sie wird zu einer wahren Sexgöttin, wenn sie sich komplett entfalten und ausprobieren kann. Und das wird sie nur bei mir können. Sie gehört nur mir.'
Er zog sie dichter an sich und griff ihr in den Arsch und hob sie hoch. Sie klammerte sich an ihm fest aber unterbrach ihren Kuss nicht. Er trug sie zu dem Sofa in der Ecke und legte sie darauf. „Wie weit darf ich gehen, Baby?"
Sie sah ihn fragend an. „Was meinst du damit?" „Ich will dich noch einmal, ach was rede ich, ich würde dich am liebsten die ganze Nacht zum Schreien bringen, aber wie weit darf ich gehen?" „So weit, wie du willst", sagte sie und schluckte.
Nach seinem Worten merkte sie, wie es in ihrem Schritt warm und feucht wurde. Er lächelte sie an und schob ihren Umhang hoch, um an ihre Jeans zu kommen, die er ihr sofort auszog.
'Erst kümmerst du dich um sie und dann kannst du endlich in sie eindringen, Severus. Aber erst zeigst du ihr wie es ist, wenn man verwöhnt wird.'
Er sah Hermine genau an, denn er wollte jeden ihrer Regungen sehen und strich mit seiner Hand in kräftigen Zügen auf und ab. Ihre Wangen färbten sich immer röter und ihre Augen wurden immer verschlagener.
„Du weißt gar nicht wie schön du bist, wenn du erregt bist, meine Schöne." Dann nahm er einen Finger und strich über ihre Vagina. „Und diesen Slip, werden wir dir jetzt auch ausziehen, damit ich dir das Vergnügen zurückgeben kann, welches du mir vorhin geschenkt hast."
Mit beiden Händen packte er ihren Slip und sie stemmte ihre Hüften in die Luft, um ihm dabei zu helfen, ihren Slip runter zu streifen. Er kniete sich vor ihr auf den Boden und fuhr mit seinem Finger vorsichtig und nur ganz leicht über ihre Öffnung, bis sie aufstöhnte vor Begierde, dann drang er mit einem Finger in sie ein. „Baby, du bist nicht nur feucht, du kannst es ja auch noch kaum erwarten."
Ihre Muskeln umschlossen seinen Finger fest und in einem gleichmäßigen Rhythmus. Er beugte sich runter und knabberte die Innenseiten ihrer Oberschenkel entlang. „Bitte, Severus", flehte sie ihn an.
„Was wünschst du dir, meine Schöne?", antwortet er ihr als, er sich mit seinem Mund ihrer Vagina näherte. „Ich will dich, bitte, Severus", stöhnte sie erneut auf. „Es tut mir leid, mein Engel, aber jetzt werde ich dich noch nicht ficken, das heben wir uns für später auf. Aber ich werde dich jetzt wieder zum Kommen bringen", versprach er verheißungsvoll, leckte einmal über die Perle, die über ihrer Öffnung liegt. Hermine schrie auf.
Severus zog seinen Finger aus Mine raus und ihr entfuhr ein enttäuschtes Stöhnen. Er lachte an ihrer Vagina und brachte damit alles zum Vibrieren. Mine schnappte bei diesem ungewohnten Gefühl nach Luft. „Nicht so ungeduldig, aber jetzt wollen wir doch von dir kosten." Seine Zunge leckte erst die ganze Feuchtigkeit um ihre Öffnung auf und drang dann in sie ein. Sie wimmerte und wand sich unter seiner Zuwendung.
Ron hatte noch nie so mit ihr gesprochen, das machte sie verdammt an und sie ist jetzt schon kurz vorm Kommen. Aber als sie seine Zunge in sich spürte, rissen alle Hemmungen und sie ließ sich von diesem Gefühl tragen. Immer härter und schneller leckte er Mine und stieß seine Zunge in sie, während er mit seinem Daumen die Perle oberhalb ihrer Öffnung mir Kreisbewegungen sanft massierte.
Er merkte wie Mine ihren Höhepunkt erreichte, da sich ihre Muskeln immer stärker zusammenzogen und sie sich schlagartig entspannte, während sie seinen Namen aus vollem Halse schrie.
'Sie weiß, wer ihr dieses Gefühl verpasst', grinste er in sich hinein. Dann setzte er sich auf und setzte sich neben sie auf das Sofa und zog sie an sich. „Soll ich noch weitermachen oder brauchst du erstmal eine Pause?" Sie lächelte ihn matt an. „Du musst doch auch nochmal ran und ich will dich immer noch. Ich will deinen Schwanz in mir spüren. So schön es auch ist von dir befriedigt zu werden, ich will dich." Er grinste sie an. „Wenn du noch kannst."
Seine Lippen traffen auf ihre und er begann ihr ihren Umhang auszuziehen. Er löste sich von ihren Lippen und zog ihr den Umhang über den Kopf, als sein Blick auf die Narben auf ihrem Arm fiel ‚Schlammblut'.
Er starrte geschockt auf diese Stelle und jegliche Lust war aus ihm gewichen. „Wer war das? Wer hat das getan?", fragte er knurrend. „Bellatrix", sagte Mine leise. „Lass es uns einfach vergessen." „Nein", brüllte er. „Sie war immer krank, aber dass sie es dir in den Arm ritzt? Am liebsten würde ich ..."
Hermine stand auf und zog sich, schnell wieder an. „Was tust du da?" „Wir sollten nicht weitergehen. Ich bin ein Schlammblut und du warst einer von ihnen. Du hasst Schlammblüter, naja bis auf Lily aber das ist etwas anderes. Es ist besser, wenn ich jetzt gehe."
Sie stürmte aus seiner Wohnung und ließ einen perplexen und zutiefst verwirrten Severus Snape in seinen Privaträumen stehen.
„Ich hasse keine Muggelstämmigen und ich liebe dich", flüsterte er leise und schüttelte den Kopf, um seine Gedanken zu sortieren, dann stürmte er ihr nach.
DU LIEST GERADE
Drama of a Lifetime
FanfictionEs ist ein Jahr nach dem Krieg, um Hogwarts. Hermine ist zurückgekehrt, um ihren Abschluss nachzuholen. Severus Snape hat den Angriff von Nagini überlebt und er hat sich sehr verändert, zumindest muss er keine Rolle mehr spielen. Was zwischen den be...