"Don't."
Ich wachte am nächsten Morgen nackt in meinem Bett auf und neben mir lag ebenfalls nackt Lillian. Anscheinend hatten wir es docb noch irgendwie in mein Bett geschafft und dort mit einander geschlafen. Noch nicht einmal, als die Erinnerungen von letzter Nacht in mir hoch kamen schämte ich mich. Im Gegenteil; ich grinste sogar und fuhr Lillian lächelnd über ihren perfekten, nackten Arsch, den ich so toll fand.
Versteht mich nicht falsch. Ich liebte Lillian nicht. Sie war eine wunderschöne Frau, aber Joy war einfach alles. Nur leider vergaß ich das in der Zeit, in der es am wichtigsten war.
Sie kicherte und mir wurde klar, dass sie wohl schon länger wach sein musste. Sanft strich ich ihr das Haar aus der Stirn und gab ihr einen sanften Kuss darauf. Auh darüber lachte sie wieder leise und drehte sich um, sodass ich freie Sicht auf ihre wundervollen, großen Brüste bekam.
"Du bist der erste Junge, der mit mir zärtlich nach einem One-Night-Stand umgeht. Generell schmeißt du mich nicht raus."
Sie kicherte fast so schlimm wie am vorherigen Abend, als wir Drogen genommen hatten. Um ehrlich zu sein, war es mir noch nicht einmal peinlich sie weiter zu berühren. Nein, ich wwr sogar stolz darauf, auch ein One-Night-Stand gehabt zu haben. Irgendwie fühlte ich mich erwachsener, reifer und älter, was mir sehr gefiel.
Ja ich weiß. Totaler Schwachsinn.
Lillian räkelte sich und plötzlich saß sie rittlings auf mir. Ich hatte nur Boxer an und spürte wie feucht sie war, was mich wiederum hart werden ließ. Keine Ahnug wieso, aber ich wollte diese Frau.
Wir schliefen noch zwei Mal miteinander, bis wir wieder gemeinsam in den Schlaf drifteten. Kurz bevor ich in meine Traumwelt fiel, hörte ich sie leise lachen und etwas sagen.
"Wenn sie nur wüsste."
Zwar dachte ich noch kurz über diesen Satz nach, aber ich konnte mir nicht wirklich etwas darunter zusammenreimen, da ich extrem schlaftrunken war. Die folgenden Stunden träumte ich von kleinen Mädchen an Meeresufern und einer hübschen Frau namens June.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Als ich um halb sechs abends am neunten September enslich wieder aufwachte, dämmerte es mir leicht, was ich getan hatte. Ich hatte mit Lillian geschlafen. Ich hatte die Beziehung zeischen Joy und mir damit ruiniert. Ich hatte sie wohlmöglich auch verletzt. Und ich hatte keine Schuldgefühle.
Zum ersten Mal in meinem Leben war ich richtig resistent gegenüber der Schuldfrage und suchte erst gar nicht nach der sonst so wichtigen Antwort. Mein Körper und mein Wohlbefinden standen im Vordergrund und unbewusst verdrängte ich damit Joy. Damals hätte ich das natürlich nie zugegeben, aber wenn ich heute im Nachhinein darüber nachdenke, dann erscheint es mir mehr als egoistisch. Mein Handeln war so schlimm, dass es undefinierbar war.
Leise streckte ich meine verspannten Gliedmaßen von mir und bekam dann erst mit, dass Lillian nicht mehr neben mir lag. Ein wenig geschockt stand ich auf und suchte nach meiner schwarzen Jogginghose, die ich wenig später dann auch über meine Boxer streifte. Mein T-Shirt wollte ich zwar anziehen, aber ich fand es nichg, weshalb ich einfach beschloss oberkörperfrei zu bleiben. Endlich konnte ich auch mal mein Sixpack einer Frau präsentieren.
Auf Zehenspitzen ging ich aus meinem Schlafzimmer und steuerte das Bad an, als ich ein Gespräch mithörte. Eher ein Monolog, denn Lillian saß offenbar auf dem Klo und telefonierte. Dabei fand ich nichts schlimmes, ich meine wkr waren nicht zusammen und sie wollte ihre Privatsphäre. Eigentlich wollte ich sie gar nicht belauschen, aber wisst ihr, manchmal bekam man einfach etwas mit und wollte dann nicht mehr weggehen.
"Ja, sag es ihr endlich, Cole."
Lillians Stimme klang ungewöhnlich angespannt und ein wenig gereizt, was mich dazu veranlasste innezuhalten.
"Mensch, ja. Klar weiß ich, dass das nach hinten losgehen könnte. Aber ich bin mir sicher, dass beide nichts merken. Außerdem, lass sie doch auch ein wenig leiden, dafür, dass du es all die Jahre musstest. Aber vorher brauchst du ihr Vertrauen, also sag es ihr."
Ohne zu wissen, wer sie war, hatte ich Mitleid mit ihr. Lillian kam mir seit ich sie kannte ein wenig, ok extrem, link und aufgesetzt vor, aber solang es zwischen uns bei gutem Sex blieb hatte ich nichts dagegen. Es überraschte mich nur, wie boshaft dieses kleine, blonde und scheinbar süße Mädchen sein konnte, wenn sie wollte.
"Ja, ich bin bei ihm. Ich denke ich bleibe heute auch noch....Denke schon...Bring sie doch einfach auf die Party mit...ach was, ich..."
Sie untebrach sich, weil sie mejn leises Husten wohl gehört hatte. Schnell trat ich von der Tür weg, da ich erwartete, dass sie jeden Moment aus dem Bad kam. Glücklicherweise hatte ich ein paar Sekunden mehr Zeit, als geplant, bis sie aus dem Bad trat.
Mein verschwundenes T-Shirt zierte natürlich ihren Oberkörper und sie trug sonst nur ihre Panties. Jeder Mann wäre hin und weg gewesen und so war es auch ich. Ihre harten Nippel zeichneten sich deutlich und dem T-Shirtstoff ab und ich vermutete, dass ihr Hösschen von unserem Sex wohl immer noch feucht war. Augenblicklich wurde ich hart und sie erkannte das mir einem Grinsen an. Lillian schritt auf mich zu, wie eine Grazie, und umfasste meine Erektion, während ihre Lippen nahe bei meinen waren.
"Sieh an, wer mich da braucht."
Ihre Lippen berührten meine und kurz darauf merkte ich, wie sie mir die Hose mitsamt der Boxer heruterzog und sich vor mich hinkniete. Ihr Mund war ein warmes Himmelreich, aus dem ich nie wieder entschwinden wollte. Mit einem dreckigen Grinsen auf dem Gesicht ließ ich zu, dass sie mir mit ihren vollen Lippen einen bließ und dachte dabei jedoch nicht an sie. Entsetzt schlug ich ruckartig meine vor nahender Ekstase geschlossenen Augen und realisierte, was hier geschah. Sofort beruhigte ich mich jedoch wieder, schloss lächelnd und glücklich meine Augen und seufzte, als ich in Lillians Mund kam.
Das war das erste und letzte Mal, dass ich an Joy dachte, während Lillian bei mir war.
(Authors note: OMG, was haltet ihr von Lillian? Ich glaube, dass ich sie mag...irgendwie...haha. Auf jeden Fall ist Nash ja schon ein Idiot, aber so sind die Männer eben *zwinker*.
Wie sieht es aus mit einem Shippname für Nash und Joy? Komme irgedwie auf nichts.Und danke fürs lesen^^)
DU LIEST GERADE
Don't promise - PAUSIERT
Teen FictionNash Conner ist mit Joy O'Lane in einem Heim aufgewachsen unter ärmlichen Verhältnissen. Er gab sich immer viel Mühe einmal erfolgreich im Leben zu stehen und kümmerte sich seit seiner Kindheit um das Mädchen mit den lockigen Haaren und der karamell...