Teil 2, meine lieben Leute.
Ich weiß nicht genau, wieso, abee ich werde irgendwie immee von mehreren Leuten nominiert. Ok, meine liebe KikooG und divers_doughter, hier sind eure Antworten.
1)Nominierung von KikooG
1.Bildet einen Satz mit den Worten "Grünkohl, Leichtathletik, Belgisch".
Aaaaaaalles klar, auf welche Gedanken du kommst haha.
" Der Grünkohl, den ich im Leichtathletik esse, ist beligsch."
Ok.2.Eure Meinung zu Donald Trump
T_T
Nein, einfach nein.
T_T3.Welche Frucht ähnelt eurer Gesichtsform?
Wenn dir eine Frucht einfällt, die viereckig und plattgedrückt aussieht, dann dieser.
4.Welche Serie/ Welchen Film könntet ihr immer wieder gucken?
Serie: The Big Bang Theory
Film: The Imitation Game5. Welche Musiker/in/Musikrichtung findet ihr abscheulich?
Helene Fischer, also Schlager.
6. Wen würdet ihr für immer Ausradieren?
Ich würde nicht, ich TUE es. Eine Frau, die mein Leben jahrelang beherrscht und tyranisiert hat. Einen Mann, der meint er wäre meine Autoritätsperson und mich bis aufs Blut (wortwörtlich) gedehmühtigt hat. Ein Mädchen, dem ich mein Leben anvertraut habe und verraten wurde.
7. Auf was könntet ihr ein Leben lang verzichten?
Die in Punkt 6 genannten Personen.
8. Lieblingszahl? Lieblingsfarbe? Lieblingskleidungstück? Lieblingsessen? Lieblingstrinken?
Ohmann, ich bin starke Verfechterin der Gleichberechtigung in allen Dingen des Lebens, aber nagut...
16
Schwarz (auch wenn es keine Farbe ist)
Hoodie
Tomaten-Mozarella-Brötchen
Sprudel9.Auf was könntet ihr niemals ein Leben lang verzichten?
Die Fähigkeit lesen und schreiben zu können, Bücher und meinen Freund.
2)Nominierung von divers_doughter
1.Was ist euer Traumberuf?
Schriftstellerin, ist aber leider freiberuflich.
2.Was ist ein Grund für euch, eine Beziehung zu beenden?
Ein metaphorisches Spinnennetz aus Lügen.
3.Würdet ihr - wenn ihr könntet - euch umbringen und dafür tausend Leben retten?
Ohmann.
Also alle sagen natürlich ja an dieser Stelle. Aber würden wir das wirklich? Ich glaube alle hätten viel zu viel Angst davor. Vor dem Tod, dem Sterben, oder der Ungewissheit danach. Egal vor was, irgendetwas betrübt und, wenn wir an das Thema Tod denken. Also muss ich wahrheitsgetreu NEIN antworten.4. Was ist euer Lieblingsbuch auf Wattpad?
Wie gesagt, bin ich sehr für Gleichberechtigung. Außerdem ist das das tolle an Wattpad. Wenn man was nicht mag, hatet man nicht, sondern liest es einfach nicht. Ich persönlich habe keine Lieblingsbücher hier, alles sind einfach toll. Aber wegen einer Antwort auf diese Frage nenne ich gerne mein Lieblingsbuch im RL.
Wuthering Heights, Looking for Alaska und Paper Towns sind derzeit meine Nummer einsen. haha
5. Habt ihr eine Internetfreundin/einen Internetfreund, wenn ja wie heißt sie/er?
Alle aus der lieben Llama-Gang(WhatsApp Gruppe). Zuuuu viele Namen haha
6.Seid ihr momentan in einer Beziehung?
Ja.
7. Seid ihr abergläubig, wenn ja, bei was?
Karma, baby. Karma.
8. Was ist eure Lieblingsfreizeitbeschäftigung?
Lesen und Schlafen. Und Lesen. Ach und Schlafen.
9.Mögt ihr Schule?
Ok, ich bin ganz ehrlich.
JA
Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch, der immer zu am Planen ist. Ich hasse es nichts zu tun zu haben. Und in den Ferien ist das eben so. Nichts zu lernen, zu machen, keine Pflichten. Jaaaaa, mich nervt es richtig, Ferien zu haben. Natürlich bin ich über eine Freizeiz mal froh, aber wenn diese länger als zwei Wochen ist, dann könnte ich explodieren. Oder implodieren. Diese sechs Wochen Ferien sind eine echte Qual für mich.
Ja, shame in me, aber es ist die Wahrheit.
Ok, damit hätten wir es geschafft. Puuuuuhhh meine Finger tun weh. Naja, wenigstens bringe ich so ein neues Kapitel raus haha.
Ich nominiere:
Sleepless-Dream
ThisLoveyDoveyBooks
ElaraMerandus
KikooG und divers_doughter(aus Rache haha)
storyofdie
crazygreenSnake
xbooksix
So und jetzt fällt mir bei meinen zehnmilliarden Wattpadfreunden keiner mehr ein. Respekt, Eva.Eure Fragen:
1.Was haltet ihr von dieser ganzen Nominiersache?
2.Wo wolltet ihr immer schon einmal hin ziehen?
3. Welches eurer veröffenrlichten Bücher liebt ihr am meisten?
4.Was wollt ihr als Autor/Autorin bei euren Lesern bezwecken?
5. Gibt es eine Figur in eurem Buch/euren Büchern, die euch ähnelt oder sogar nach euch dsrstellen soll?
6.Was macht ihr, außer die Fragen zu beantworten, gerade in diesem Moment?
7. Was geht euch gerade durch den Kopf, was ihr der Welt mitteilen wollt?
8.Lieblingsschulfach?
9.Habt ihr schon wieder Schule?
10.Irgendwelche letzten Worte?
DU LIEST GERADE
Don't promise - PAUSIERT
Teen FictionNash Conner ist mit Joy O'Lane in einem Heim aufgewachsen unter ärmlichen Verhältnissen. Er gab sich immer viel Mühe einmal erfolgreich im Leben zu stehen und kümmerte sich seit seiner Kindheit um das Mädchen mit den lockigen Haaren und der karamell...