*1*

6.8K 416 278
                                    

Kim Joonmyun, ein Erfinder, Professor -ein Psycho-, arbeitet wie jeden Tag, an seinen beiden Projekten...
Seit Jahren arbeitet er an den beiden.
Im dunkeln saß er da, nur eine Schreibtischlampe erhellte etwas sein Zimmer.

Er war allein mit den Maschinen, die seine einzigen Genossen waren.

Er ist nicht normal -Psycho Halt-.

》Nach 5 Jahren und 6 Monaten ist es endlich vollbracht. Die ersten zwei Maschinen, die einem Menschen, zum verwechseln ähnlich sehen!《
Leicht strich er seine Handfläche über sie.

Nurnoch diese paar Einstellungen und seine Kunstwerke sind fertig.
Beide ließen den Kopf hängen.
Nah kuschelte er sich an sie.
Man kann nicht sagen, dass sie aus Metall sind, denn sie waren es nicht.

Sie waren aufgebaut wie echte Menschen.
Sie können sich ernähren, benutzen die Toilette -wenn es ihnen gelehrt wird- und sie haben Bedürfnisse...

Nur eine sache unterscheidet sie von uns Menschen, sie haben kein Herz!

Er schaltete beide an.
Sofort hoben sie ihren Kopf und erblickten ihren Hersteller -ihren Vater-

Der Professor strich sich seine Haare aus dem Gesicht und blickte in ihre Augen.

》unbeschreiblich echt.... selbst zwinkern könnt ihr《 flüsterte er mit einem typischen psycho Grinsen.

Beide Maschinen -Cyborgs- schauten ihre Arme an, diese bewegten sie dabei etwas...
...

Jetzt brauchen sie noch Namen, damit er sie lehren kann, wie ein echter Mensch zu leben hat.
Doch wie sollten sie heißen?

Er betrachtete leicht den Raum und grübelte..
》Hmmm~ ... Ich habs! dein Name wird Sehun sein, und deiner ist Kai!

Er zeigte mit den Fingern jeweils auf die Person, dessen Name gehörte.

》das wird ein Spaß《 murmelte er noch und begann Lautstark zu lachen...

....
....

Im Laufe der nächsten Monate lehrte er ihnen die koreanische Sprache, Englisch und wie man sich zu verhalten hat.
Essen, trinken und alltägliche Dinge.

Wenn Kai oder Sehun gefragt werden, wie alt sie sind, dann soll ihre Antwort ~17~ sein...

Warum sie das brauchten?

Weil ES endlich soweit ist.
Sie werden das erste mal eine Schule besuchen...

》Sehun, Kai? Ich wünsche euch ganz viel Glück! Und bitte lernt jemanden Kennen《

》Ja, Papa《 meinten beide Gleichzeitig und schnappten nach ihrer Tasche.

Sie grinsten sich an und schauten noch rüber zu Kim Joonmyun - Papa-

Dieser wunk ihnen noch zu und danach verschwanden beide aus der Tür.

》Hast du eine Ahnung, wen wir da kennenlernen sollen?《 fragte Kai monoton und ließ sich von Sehun mitziehen.

Cyborg~ 사이보그 》Kaisoo| Hunhan《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt