Kyungsoos POV
Lautes Piepen ertönte von allen Seiten, als ich langsam wieder zum mir kam.
Sachte schlug ich meine Augen auf und sah noch im ersten Moment verschwommen...Ich riss mich zusammen und zwinkerte schwach, bevor ich das weiße Krankenhauszimmer erblickte.
Meine Augen weiteten sich und hastig schaute ich um mich.
Ich war an irgendwelchen Geräten angezapft und eine Maske lag auf meinem Gesicht.Ich versuchte mich zu bewegen, jedoch verspürte ich entweder Schmerz oder einfach.. gar nichts.
Fest biss ich die Zähne zusammen.Aishhh..
Was tue ich hier?
Was war nochmal passiert?
Warum bin ich in einem
Krankenhaus?Ich versuchte mich zu erinnern, jedoch war ich im Moment noch viel zu durcheinander, um mich zu konzentrieren..
Ein Mann betrat das Zimmer und erblickte mich freudig.
Seinem Aussehen zu urteilen war er Arzt in dieser Praxis."Do Kyungsoo... Wie ich sehe sind sie wach!", lächelte er leicht und nahm mir die Maske vom Gesicht.
Ich wollte etwas sagen, jedoch wich kein einziges Wort von meinen Lippen."Shh~ Ganz ruhig.. Ihre Stimme wird bald wieder zurückkommen", wies der Arzt hin und sah sich kurz im Raum um.
Tief holte ich Luft und schaute langsam an mich runter.
Ich... alsoo...
Ich war unterwegs in Seoul...Flashback~
Gemütlich schlenderte ich durch die Straßen mit einem Blumenstrauß in der Hand.
Ich wollte Kai eine Überraschung machen und ihm etwas schenken.Ein zartes Lächeln lag auf meinen Lippen und ich freute mich, endlich bei ihm anzukommen..
Aissh~
Alleine der Gedanke daran, wie glücklich er sein wird, das lässt mein Herz schneller schlagen..Ich musste nur noch in die Straße einbiegen und dann-...
Meine Gedanken stoppten wie von selbst, als ich plötzlich ein Auto auf mich zu kommen sah...
Mit geweiteten Augen versuchte ich auszuweichen.Genau in solchen Momenten spürt man seinen eigenen Körper nicht mehr.
Man handelt, weil man überleben will..
Doch nachdenken kann man nicht..Ein lautes Quietschen der Reifen ertönte und ich verspürte einen gewaltigen Aufprall..
Schmerz durchzog meinen ganzen Körper und ich dachte, dass ich sterben würde....
Ich versuchte zu realisieren, was da gerade geschehen war...Die Rosen lagen 2 Meter von mir entfernt und ich spürte ein gewaltiges Ziehen in meinem Brustbereich.
Ich verzog mein Gesicht und sah etwas verschwommen...
Konnte jedoch noch wahrnehmen, wie ein Mann schockiert auf mich zugerannt kam...I-ich....
Ich wollte doch n-nur Kai glücklich machen..
M-mein Engel wartet d-doch auf mich...
Ich... ich wollte doch gar nicht sterben...Tränen liefen über mein Gesicht...
Ich weinte...
Nicht, weil ich Schmerzen verspürte oder kurz davor war, ohnmächtig zu werden, sondern weil ich Angst um Kai hatte...Angst davor, dass er sich zu große Sorgen machen könnte.
"RUFT EINEN ARZT!", schrie eine männliche, gequälte Stimme.Mein Blut strömte völlig aus meinem Körper...
Und.. ich habe damit gerechnet, nie wieder atmen zu können...
Denn im nächsten Moment wurde mir schwarz vor Augen...Flashback Ende~
****
Das Bild hat irgendwie sooo gut gepasst Idk..
DU LIEST GERADE
Cyborg~ 사이보그 》Kaisoo| Hunhan《
Fanfiction》Nach 5 Jahren und 6 Monaten ist es endlich vollbracht. Die ersten zwei Maschinen, die einem Menschen, zum verwechseln ähnlich sehen!《 ... ... 》Hmmm... Ich habs!!! dein Name wird Sehun sein, und deiner ist Kai!《 ... gestartet: 14.07.2016 beendet: 1...