*54*

1.7K 218 42
                                    

Sehuns POV

"Bitte weine nicht, Sehun", hauchte Jiyong und drückte mich fester.
Es war ungewöhnlich, dass ich weine..
Sehr ungewöhnlich sogar...

Langsam blickte ich zu Luhan rüber und schluckte laut.
Er interessierte sich überhaupt nicht dafür, dass ich weinte...

Ach.. wieso auch..
Ich bin doch eh kein Mensch...

"Luhan!", rief dann Jiyong plötzlich und wollte somit die Aufmerksamkeit auf sich locken.
Tatsächlich wand er sich zu uns und blickte verwirrt.

Langsam tapste er zu mir und kniete sich hin.
"Warum heulst du?", fragte er.
Jedoch..
War es nicht so warm, wie es sonst immer von Luhan kam...
Nein!

Es klang so, als würde er mich in den nächsten Sekunden schlagen wollen, weil ich weinte.

"Ich will n-nachhause!", warf ich ein und blickte mit meinen glasigen Augen zu Luhan.

"Ach komm.. rauch doch auch ei-"

"Ich will nachhause!", unterbrach ich seine ewigen, dummen Reden und runzelte leicht enttäuscht die Stirn...

"Och Sehun"
Ja ne... nicht 'och Sehun'
Ich drückte seine Hand weg, die gerade ebend noch durch mein Haar gleiten wollte.

Fass mich einfach nicht an!
"Entweder du kommst mit oder ich gehe alleine!"
Ich wischte mir über die Augen und Luhan legte seinen Kopf schief.

"Ne.. also ich will nicht nachhause", murmelte er und raffte sich auf.
Meine Augen weiteten sich und ich konnte nicht realisieren, dass er tatsächlich so massiv abgeblockt hatte.

"Schön!", meinte ich dann doch etwas gereizter und blickte dann zu Jiyong.
"Komm.. ich bringe dich, damit du nicht alleine gehst"

Ich nickte und umgriff sein Handgelenk.

Soll er doch hierbleiben, wenn er sich unbedingt weiter betrinken will.
Fein!
Damit kann ich komplett leben!

Ich zog mir meine Jacke über und wollte gerade gehen, als Luhan hinterher getapst kam.

"Heeey! Wieso machst du jetzt so ein Bitchmove?"
'Bitchmove!?'
Geschockt blickte ich ihn an und kochte allmählich komplett über.

Ich holte einmal aus und klatschte ihm mit der flachen Hand gegen die Wange.
"Arschloch!", fauchte ich und knallte nur noch die Tür zu...

Kais POV

Geschockt weiteten sich meine Augen und ich zwinkerte unglaubwürdig.

"A-autounfall?"

"Es tut mir wirklich sehr leid. Do Kyungsoo ist zurzeit in Behandlung und wir können Ihnen nicht sagen, ob er lebend davon kommt!"

Tränen bildeten sich in meinen Augen und ich versuchte gerade die Worte des Arztes zu realisieren..

Kyungsoo...
Autounfall...
er... vielleicht sterben...

Fest biss ich mir auf die Lippe und direkt prasselten die Tränen herunter, wie Regen...

Ich war ab diesem Zeitpunkt nicht mehr fähig, überhaupt noch ein Wort rauszubekommen..

***

---

Annyeonnng...
Ich wollte nur noch sagen, dass ich eine neue FF über Bts und Big Bang rausgebracht habe :3

Ich wollte nur noch sagen, dass ich eine neue FF über Bts und Big Bang rausgebracht habe :3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wenn ihr mögt, dann könnt ihr vorbeischauen ;3
....

Cyborg~ 사이보그 》Kaisoo| Hunhan《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt