Kais POV
Minseok kam mir mit einem breiten Lächeln entgegen.
"Perfekt", hauchte er und nahm mir den halbtoten Jongdae ab.
Ich schloss die Tür hinter mir und folgte dem Kleineren."Jetzt hab ich dich, mein Baby", lächelte er und gab Jongdae einen Kuss auf die Stirn.
"W-was passiert jetzt mit Sehun?", fragte ich nach und biss fest auf meine Lippe.
Desinteressiert musterte er mich."Ja,mein Gott.. Versprochen ist versprochen", säuselte er und brachte Jongdae in sein Zimmer.
"Eyyy~ Maschinchen! Pass auf, dass er nicht flieht!", sprach er zu.. ähh.. Yoona? Oder so..
Ich verließ mit ihm zusammen sein Haus und ging langsam zu mir.
Er schaute immer wieder um sich, als wenn er verfolgt werden würde.Er blieb dann plötzlich stehen und schlang seine Arme um meinen Nacken.
Ehmm..."Wenn ich Sehun retten soll, dann küss mich jetzt!", fauchte er ganz leise.
Ich schluckte laut..
Aber...
Kyungsoo.. Er ist mein Freund..."Wirds bald!?"
Ich nickte und drückte dann meine Lippen auf seine..
Um uns wurde alles ruhig und er zog mich näher..Ich tue das alles nur für Sehun...
Es tut mir Leid, Kyungsoo...
Ich liebe dich..Ich ekelte mich vor seinen Lippen..
Ich ekelte mich so sehr..
Aber ich hatte keine andere Wahl..Plötzlich hörte ich nur noch ein Kleines schluchzen...
Und es kam mir bekannt vor...
damals..
Am Straßenrand..
Im Regen...Oh.. oh..
Kyungsoos POV
Kai verhielt sich in den letzten Tagen so seltsam..
Da stimmt doch etwas nicht..
Was läuft nur schief?Ich kam zu dem Entschluss ihn nach der Schule zu verfolgen...
Erst hat er eine Weile mit Jongdae abgehangen..
Ich stattdessen habe mich wartend hinter irgendwelchen Gebäuden versteckt und schlich ihnen Hinterher..Doch Jongdae sackte in sich zusammen..
Was?
Was passiert da?Ich dachte, dass Kai ihm helfen wird, aber stattdessen hob er ihn hoch und brachte ihn zu einem Haus, von dem er einen Schlüssel hatte..
Woher hat er den Schlüssel?
Ich schluckte einmal laut und krallte mich an der Baumrinde fest.
In den nächsten Minuten passierte erst nichts, weshalb ich schon vor hatte zu gehen, doch plötzlich öffnete sich die Tür und Kai und Minseok traten raus..
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr...
Was hat er plötzlich mit Minseok zu tun?Ich schlich ihnen hinterher und immer wenn es aussah, als würde sich einer von beiden umdrehen, versteckte ich mich hinter Büschen oder Bäumen ...
Sie gingen zu Kai nachhause...
Das sah ich..Was ist hier nur los?
Warum ist Kai denn jetzt so kalt zu mir?
Es kann doch einfach nicht wegen Sehun sein...
Es mu-Ich wurde aus dem Gedanken gerissen, als Minseok plötzlich seine Arme um Kai legte..
Hallo?!
Das ist mein Freund!Er flüsterte Kai irgendetwas zu, was ich nicht genau hören konnte und im nächsten Moment lagen seine Lippen auf Minseoks.
Meine Augen weiteten sich und mein Herz zerriss in 2 Teile...
Ich krallte meine Fingernägel in den Baum und stand mit offenen Mund da..
Langsam bildeten sich in meinen Augen tränen..W-WAS?
Ich dachte... Kai liebt mich...
Unser Kuss...
Dieser eine Kuss mit ihm..
Dieses Liebesgeständnis...
War das alles nur eine Lüge?Ich schnappte nach Luft und schluchzte laut auf.
Ich drückte sofort meine Hand vorm Mund und versteckte mich mehr hinter dem Baum..Tränen liefen meine Wange runter und mein Brustkorb hob sich unregelmäßig..
Mein Herz..
Er hat es in die Hand genommen und persönlich zerrissen..
Ich dachte es sei Liebe..Meine wahre Liebe..
---
Ich habe Schule Morgen ;-;
Und jaaa~ viele von euch nicht pff..
Mein Schlafrythmus ist sooo durch..
Ich muss in 4 Stunden aufstehen..
Na geilll~
DU LIEST GERADE
Cyborg~ 사이보그 》Kaisoo| Hunhan《
Fanfiction》Nach 5 Jahren und 6 Monaten ist es endlich vollbracht. Die ersten zwei Maschinen, die einem Menschen, zum verwechseln ähnlich sehen!《 ... ... 》Hmmm... Ich habs!!! dein Name wird Sehun sein, und deiner ist Kai!《 ... gestartet: 14.07.2016 beendet: 1...