*44*

2.9K 282 267
                                    

~Smut~

Kais POV

Wenn ich ehrlich bin, habe ich schon oft Erotikfilme gesehen und wollte Kyungsoo nur damit aufziehen.
Denn er dachte natürlich, dass ich das ernst meinte...

Gierig leckte ich über seine Unterlippe und er schien zu zögern.
Doch nach einigen Sekunden öffnete er seinen Mund, weshalb ich neckend seine Zunge anstupste.

Ich spürte genau, dass seine Mundwinkel in die Höhe gingen, was mir sagte, dass es ihm gefiel.
Sanft umspielte er meine Zunge und leckte über diese.

Kyungsoo schlang seine Arme um meinen Nacken und drückte mich näher an sich.
Hach... du bist so süß, wenn du sowas machst...

Meine liebevollen Hände strich ich einmal über seinen Körper, bis sie an seiner Taille ankamen.
Dort schlang ich mich fest und intensivierte den Kuss um einiges.

Für andere mag ich vielleicht nur eine Maschine sein, aber für Kyungsoo bin ich sein Leben..
Und ich will ihn unendlich glücklich machen..

Synchron bewegten wir unsere Lippen und umspielte immer wieder unsere Zungen...
Das machte mir ein unendlich schönes Gefühl...
Sachte züngelte ich ihn und ließ kurz meine Hände unter sein Oberteil gleiten, was ihm eine schöne Gänsehaut verschaffte.

Schnellatmend lösten wir uns voneinander und ich blickte langsam zu seinem Hals.
Ich beugte mich wieder zum Älteren runter und drückte den ersten Kuss rauf.

Tief vergrub er seine Hände in meinen Haaren und neigte seinen Kopf, sodass ich mehr Platz hatte.
Zart hauchte ich gegen seinen Hals, was ihn wieder erschaudern ließ.
"Babyyy~", raunte ich mit einem Grinsen im Gesicht.

Sanft verteilte ich Küsse auf seinem Hals, während er sich genüsslich über die Lippen leckte und seine Augen schloss.
Durch meine Küsse auf seiner weichen Haut, verpasste ich ihm eine Gänsehaut nach der anderen.

Sobald ich intensiver wurde, wich eines leises Keuchen von seinen Lippen, weshalb er sie fest zusammendrückte.

Ich jedoch löste mich, tippte auf seine Lippen und schüttelte mit dem Kopf.
"Ich will dich hören", flüsterte ich und funkelte ihn mit meinen verliebten Augen an, bevor ich weitermachte.

Zart fuhr ich meiner Zunge über seine Haut, was ihn etwas lauter Keuchen ließ.
Schlussendlich saugte ich mich an einer Stelle fest.
"Nhh Kai~", stöhnte er leise, was meine Augen zum strahlen brachte.

Kann er bitte nochmal so stöhnen?
Meinen Namen stöhnen!

Ich löste mich von der Stelle und küsste nochmal beruhigend drüber.
"Jetzt weiß jeder, dass du meins bist", hauchte ich und saugte mich direkt wieder fest, sodass er gar keine Zeit zum antworten hatte.

Er drückte mich an meinen Haaren näher an sich und gab immer wieder süße Laute von sich, die mich nicht ganz kalt ließen.

Langsam küsste ich mich runter, doch da störte etwas gewaltig.
Sein Oberteil...
Ich griff nach seinen Shirtenden und blickte für ein Einverständnis nochmal hoch.

Cyborg~ 사이보그 》Kaisoo| Hunhan《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt