"Nein.. es tut mir leid"
****
Verwirrt und enttäuscht blickte er mich an.
"W-wieso denn nicht?", fragte er nervös nach und biss sich auf die Lippe.
"Kai, ich habe mich wirklich vom ganzen Herzen in dich verliebt, aber.. du bist nicht wie ich!.. Du bist eine Maschine, ein Cyborg... "
Ich schaute zu ihm auf und dann zu meiner Tasche.
"I-ich glaube, ich sollte wirklich ge-gehen"
Ich stand auf, doch Kai umgriff meinen Arm, sodass ich zu ihm runterschaute.
Seine Augen strahlten Enttäuschung und Trauer aus.
Es tat mir unendlich weh, ihn so zu sehen.Wie kleine Nadelstiche im Herz.
"W-warum tust du mir das an?", fragte er leise und schaute langsam runter.
Autsch..
"Lass mir bitte zeit, Kai", meinte ich nur und presste meine Lippen zu einer graden Linie.
Ich riss mich von ihm los, nahm meine Tasche und ging zur Tür.
"Danke kai, danke dafür, dass du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast", mit den Worten schloss ich sie hinter mir.
Kais POV
Ich ließ meinen Kopf in meine Hände fallen.
Ich spürte tiefen Schmerz in meiner Brust."Wäre ich doch nur ein Mensch", flüsterte ich und schnappte nach Luft.
Warum konnte ich nicht einfach ein Mensch werden?
Ist es denn zuviel verlangt?
...
***-Montag Nachmittag-
Kyungsoo war heute nicht in der Schule.
Das hätte ich mir so schon fast gedacht..
Alleine saß ich den Pausen, während Sehun bei Luhan war...
Ja.. Schläger- Luhan..Und ich fresse mich fast auf vor Trauer..
Sehuns POV
Nach der Schule sagte ich Kai noch Bescheid, dass ich mit Luhan diesmal zu ihm gehe.
Er ist in letzter Zeit sehr bedrückt und will mir nicht sagen, was los ist...
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass was mit Kyungsoo passiert ist, da er nicht mehr bei uns ist.."Kommst du?", fragte mich Luhan.
"Ähh, ja klar"
Ich schlenderte neben ihm her und er blickte immer wieder um sich.
"Ist irgendetwas?"
Verwirrt musterte ich den Älteren und schaute mich ebenfalls um."Hier ist doch gar keiner!"
Plötzlich drückte er mich ruckartig gegen eine Hauswand und ich zuckte zusammen.
"L-lu?"
"Sehun, ich mag dich echt sehr gerne. Sogar zu gern. Und das mag ich überhaupt nicht!", sagte er mit einer übertriebenen rauen stimme.
Ich musterte seine Gesichtszüge.
"A-aber Lu..", flüsterte ich."Du weißt genau, dass ich Leute schlage und missbrauche, und dennoch hast du dich auf mich eingelassen... warum?"
Ich schreckte zurück, da er etwas lauter sprach.
In meinen Augen sammelten sich Tränen.
"W-weil ich dich liebe, Luhan"
Meine Stimme war nur noch ein Windhauch.Er blickte mich seriöus an.
"Du weißt doch gar nicht, wie sich Liebe anfühlt! Ma-schi-ne", fauchte er und drückte mich fester gegen die Wand.
Kurz erschrak ich und quiekte auf.
Er also auch...
Er weiß es auch..Er wollte ausholen und ich nickte.
"Los! Schlag mich. Schrei mich an! Verprügel mich! Beleidige mich!... Doch es wird nichts an der Tatsache ändern, dass ich mich in dich verliebt habe"
Er verharrte in seiner Position und schluckte schwer.
Plötzlich stießen ihm Tränen in die Augen.
"Xixi", flüsterte er immer wieder leise vor sich hin.
"Was hast du, Luhan?", fragte ich erstaunt und umarmte ihn.
Ob es falsch ist oder nicht.. ich konnte ihn so nicht sehen.
"Xixi", hauchte er erneut und die ersten Tränen liefen seine Wange runter.
So hart ist der Schläger der Schule wohl doch nicht, wie alle immer sagen.
Leise wimmerte er auf und krallte sich fest an mich.
Kleine Schluchzer entwichen seinen Lippen.Was ist so plötzlich los?
Habe ich ihn etwa zum weinen gebracht?
DU LIEST GERADE
Cyborg~ 사이보그 》Kaisoo| Hunhan《
Fanfiction》Nach 5 Jahren und 6 Monaten ist es endlich vollbracht. Die ersten zwei Maschinen, die einem Menschen, zum verwechseln ähnlich sehen!《 ... ... 》Hmmm... Ich habs!!! dein Name wird Sehun sein, und deiner ist Kai!《 ... gestartet: 14.07.2016 beendet: 1...