*59*

1.9K 227 47
                                    

~Tut mir leid, dass nichts kam.. habe mich wegen privaten Gründen die letzten Tage sehr 'seltsam' gefühlt... Aber ich wollte jetzt dennoch für euch updaten~

Luhans POV

Er küsste mich viel wilder, als die letzten male..
Langsam schloss ich meine Augen und wurde von ihm fester gegen die Wand gepresst.
Ich erwiderte diesen intensiven Kuss und zog ihn an den Wangen noch viel näher.

"Hmm", machte ich leise und grinste leicht.
Nie wieder werde ich jemand anderen Küssen, Sehun...
Ich verspreche es dir...
Denn nur das zwischen uns ist wahre Liebe..

Ich küsste ihn noch viel inniger und öffnete meine Lippen.
Er tat mir dies gleich und begann mit meiner Zunge zu spielen.

Diese Gefühle, die sich währendessen in mir ausbreiteten waren viel zu schön, um wahr zu sein.

Er war der perfekte Küsser..
Wirklich perfekt!
So gut kann kein normaler Mensch küssen..
Liegt vielleicht auch daran, dass er kein Mensch ist...

Er saugte sachte an meiner Unterlippe, weshalb ich leise keuchte und meinen Kopf weiter gegen die Wand lehnte.
Sehun.. du kannst einen so sehr verrückt machen!...

Ich klammerte mich an seine Schultern, während er an meiner Lippe zog und mächtig Spaß hatte.

Nach einer Weile löste er sich jedoch von meinen Lippen und küsste intensiv von meinen Mundwinkeln zu meinem Hals.
Er griff nach meiner Hand und verschränkte unsere Finger miteinander, bevor er sie neben meinen Kopf gegen die Wand drückte.

Seine Liebe machte mich unendlich fertig.
Stöhnend klammerte ich mich an seinen Haaren fest, als er meinen Hals mit seinen Lippen bearbeitete.

"Du gehörst mir", hauchte er leicht aggressiv dagegen, was mir aber zu sehr gefiel.
Denn dieses leichte Badboy Image machte ihn viel zu heiß..

Hilflos nickte ich und leicht musste ich Lächeln.
"Babeee", flüsterte er und küsste alles ab, bevor er mich unter den Oberschenkeln packte.

Abrupt zuckte ich zusammen, als er mich langsam hochhob und noch immer gegen die Wand drückte.

Automatisch drückte ich meine Lippen wieder auf seine und küsste ihn wieder innig...
"Ich liebe dich", nuschelte ich flüchtig, weshalb er direkt grinste.

"Ich dich auch", kam es von ihm, bevor er sich von der Wand löste und mich küssend zum Bett brachte.

Dort presste er mich in die Matratze und fiel wieder komplett über mich her...

Kais POV

Seit bereits 5 Stunden saß ich hier in meinem Zimmer und starrte die nächstgelegene Wand an.
Mein ganzer Brustbereich zog sich zusammen, weil ich noch immer nicht wusste, was mit Kyungsoo war...

Es gab keinerlei Zeichen.
Niemand rief mich an..
Nichts...
Einfach nichts...

Ich machte mir gewaltige Sorgen..
Ich meine..
Wer tut es denn bitte nicht?

Dein liebenswerter Freund hatte einen Autounfall und ist jetzt im Krankenhaus.
Du weißt nicht, wie es passiert ist..
Du weiß nicht mal, wie es ihm gerade ergeht..

Vielleicht spürt er Schmerzen?
Vielleicht schläft er gerade?

Fest biss ich die Zähne zusammen und kniff die Augen.
Nochmal tief Luft holend, versuchte ich schlimmere Gedanken zu verdrängen...

Und genau in solchen Momenten fühlte ich mich nicht mehr so, wie ich eigentlich war..
Ich bin eine Maschine, die von Menschen entwickelt wurde.

Ich sollte nicht weinen können.
Ich sollte nicht lachen können.
Ich sollte nicht lieben können.
Ich sollte keine Gefühle in mir haben...

Aber... warum habe ich es trotzdem?..

---

Cyborg~ 사이보그 》Kaisoo| Hunhan《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt