"Das geht nicht", flüsterte Kai und schüttelte leicht mit den Kopf.
"W-warum?", fragte ich unsicher nach und musste gerade mein Herz irgendwie beruhigen.
"Ich darf nicht", waren seine Worte, welche seine Lippen verließen.
Was meinte er damit?
Wieso darf er nicht?
Was darf er nicht?"Kyungsoo, hör mir zu", murmelte er, nahm meine Wangen in seine Hände und zog mich nah an sich.
"Ich bin nicht der, für den du mich hälst"
Verkackt, Kyungsoo.
Du hast alles vermasselt.."Warum? Du bist Kai!"
Verunsichert blickte er mich an.
"Nein.. ich .. ich"
Er nahm plötzlich meine Hand und ließ sie unter sein Tshirt gleiten.
Leicht seinen Rücken entlang.Augenblicklich wurde ich rot und mir wurde ganz warm.
"Was wird da-""Hier", flüsterte er und blieb an einer Stelle stehen..
Das ist doch... Metall??..
Aber.. das ist doch sein Rücken!
Alles drehte sich und ich verstand gar nichts mehr."Was hat das zu bedeuten?", fragte ich, während ich seinen Rücken abtastete.
"Ich.. ich bin kein Mensch"
Er schaute mir direkt in die Augen..
"Hahaha sehr lustig, Kai!"
Ich stieß ihm leicht gegen die Schulter, doch er sah ernst aus.
Zu ernst.."Ich bin eine Maschine.. naja.. eher ein Cyborg.. ich habe ein Gehirn, was zwar nicht so ausgeprägt ist.. aber ich habe eins! ", ergänzte er noch.
Ich nahm meine Hand von ihm und wich einen Schritt weg.
"Ich bin in eine Maschine verliebt?", sprach ich eher zu mir selbst und hielt unbewusst die Luft an.
"Es tut mir leid, Kyungsoo. Du hast dir das alles bestimmt anders vorgestellt"
"A-aber-"
"Jetzt bist du unglücklich", seufzte Kai enttäuscht.
"Ich kann das gerade alles nicht realisieren... du bist kein mensch... das heißt-"
Ich spürte dieses plötzliche stechen in der Brust.
Schmerz breitete sich in meinem Herzen aus."...du empfindest nicht sowas wie Liebe.."
Ich spüre, wie sich Tränen in meinen Augen sammelten.
Sofort zog mich Kai an sich und ich klammerte mich an seiner Jacke fest."Es tut mir leid, Kyungsoo..", flüsterte er.
Die erste Träne floss meine Wange runter und ich legte meinen Kopf auf seiner Brust ab.
Er wird mich nie lieben können..
Nie..Es stach... mitten in mein Herz..
Jede einzelne Träne, die meine Augen verließ, War mit Schmerz gefüllt.
"Ich will dich lieben, aber ich kann nicht", nuschelte er in mein Haar, worauf ich laut aufschluchzte.
Ich blieb einfach nur in seinen Armen und versuchte meine Gedanken zu ordnen...
Warum fühlt es sich trotzdem so schön an, in den Armen einer Maschine zu liegen?
Ich verstehe es nicht.
Er ist ein Stück, was von Joonmyun entwickelt wurde...
Er empfindet nichts....
Sehuns POV
Ich War mit Luhan etwas in der Stadt shoppen und jetzt sitzen wir zusammen an einem kleinen Fußballplatz.
Er lieh sich einen Ball aus und ging zum Tor.
"Kannst du überhaupt Fußball spielen?", fragte er interessiert und hob eine Augenbraue hoch.
"Natürlich kann ich das", schnaupte ich und schoss somit den Ball ins Tor.
"Ja. Ja das kannst du", lacht er und danach ging das Spiel los.
Jeder von uns bekam ein Tor...Ich werde nicht verlieren, Luhan.
Mach dir ja keine Hoffnungen....
DU LIEST GERADE
Cyborg~ 사이보그 》Kaisoo| Hunhan《
Fanfic》Nach 5 Jahren und 6 Monaten ist es endlich vollbracht. Die ersten zwei Maschinen, die einem Menschen, zum verwechseln ähnlich sehen!《 ... ... 》Hmmm... Ich habs!!! dein Name wird Sehun sein, und deiner ist Kai!《 ... gestartet: 14.07.2016 beendet: 1...