Enttäuscht wand ich mich von ihm ab und rückte etwas von ihm weg.
"Bist du jetzt wegen einer Zigarette angepisst?", fragte er mich.'Angepisst'?
Wie redet er eigentlich mit mir?Irgendwie tat es mir weh, wenn er so mit mir sprach.
Warum macht er das?Er drehte sich einfach weg und beteiligte sich wieder am Gespräch.
Ich stattdessen starrte nur auf Finger und sagte nichts mehr..So ging es eine ganze weile..
10, 20 vielleicht sogar schon 30 Minuten beließ ich es dabei.Die Jungs beschlossen zu tanzen, jedoch blieb ich sitzen und blickte mittlerweile aus dem Fenster.
"Sehuuuun?", nahm ich Jiyongs Stimme wahr und er wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht.
"Möchtest du nicht mittanzen?"
Ich schüttelte nur mit den Kopf, doch er beließ es nicht dabei.
Er setzte sich zu mir und schaute verwundert."Alles okay?"
"Ja", gab ich von mir und setzte ein Lächeln auf.
"Hey.. das mit dem knallen meinte ich nicht böse.. sorry""Nein.. Nein.. Alles gut", nuschelte ich und senkte meinen Blick.
Ich biss mir auf die Lippe und musterte Jiyong."Die Idioten sind schon nach 20 Minuten komplett durch", lachte Jiyong und zeigte zur kleinen Masse.
"Und warum du nicht?"
"Ich trinke nicht viel"
Er hielt mir ein kleines Glas hin und demonstrierte es mir somit.Ich nickte nur und beobachtete Luhan dabei, wie er mit den anderen tanzte und Alkohol in der Hand hatte.
"Ist Luhan immer so?", fragte ich Jiyong kleinlaut.
"Wie meinst du das?""Naja.. rauchen, Alkohol trinken bis zum umfallen.. alles und jeden knallen.. Leute verprügeln"
Er musterte mich mit großen Augen und rückte näher.
"Ist er wirklich so ein Mensch?"
Wie von selbst bildeten sich Tränen in meinen Augen, weshalb ich sofort nach unten schaute."Seitdem du bei Luhan bist, hat er sich komplett verändert... damals war er so.. ja.. aber er hat sich gebessert", sprach er und nahm mich in den Arm.
"Wir haben einen Jungen Namens Yongguk auf der Straße getroffen... er hat mich Slut genannt und sofort ist Luhan ohne gnade auf ihn los gegangen", erzählte ich Jiyong und schluckte kurz laut.
"Er trinkt noch immer Alkohol und raucht.. und ob er noch immer andere knallt?... das ist meine größte Angst"
Die erste Träne löste sich und tropfte auf meine Handfläche.
"Ich habe Angst, d-dass er mich betrügt.."
Abrupt drückte mich Jiyong fester."Du musst ihm vertrauen, Sehun", säuselte er und fuhr mir leicht durchs Haar...
Man kennt Luhan als Schläger... erst letztens hat er Yongguk verkloppt...
Man kennt ihn als Alkoholiker und Raucher.. ist er immer noch...
Man kennt ihn als 'Fuckboy' also wieso sollte er sich dadrin gebessert
haben?Fest kniff ich meine Augen und schluchzte einmal auf...
Kais POV
Meine Sorgen wurden größer und ich ging wild in der Wohnung umher.
Ich würde ihn ja gerne suchen, aber ich bräuchte wenigstens Ansätze, um ihn finden zu können..
Seoul ist groß..
Er könnte überall sein..
Dazu hat er mir ja nicht mal gesagt, wo er hin wolle...Genau in dem Moment klingelte etwas in der Nähe.
Meine Augen weiteten sich und ich stürzte mich auf mein Handy..Ohne raufzugucken nahm ich ab und atmete schwer.
"Kyungsoo?"
"Seoul Chung Ang Hospital.. Hier ist Dr. Jeong persönlich.. Spreche ich mit Kim Jongin?"
Verwirrt blickte ich auf mein Handy und nickte.
"Äh ja.. Warum rufen sie an?"
"Sie sollen die beste Ansprechperson für Do Kyungsoo sein. Es tut mir leid es ihnen mitteilen zu müssen, aber er hatte einen schweren Autounfall in der ***** No. 82 "
DU LIEST GERADE
Cyborg~ 사이보그 》Kaisoo| Hunhan《
Fanfiction》Nach 5 Jahren und 6 Monaten ist es endlich vollbracht. Die ersten zwei Maschinen, die einem Menschen, zum verwechseln ähnlich sehen!《 ... ... 》Hmmm... Ich habs!!! dein Name wird Sehun sein, und deiner ist Kai!《 ... gestartet: 14.07.2016 beendet: 1...