"Kyungsoo ich habe für di-", ihre Stimme brach sofort ab, als sie uns im Bett sah, wie wir uns verschlangen.....
Abrupt zuckte ich durch diese Töne zusammen und blickte zur Seite.
Mit großen Augen sah uns die Krankenschwester an ....
Ihr Kopf ratterte, sie wusste nicht, was sie dagegen sagen sollte."Aah~.. Es tut mir leid... Ich wollte nicht stören", gab sie hastig von sich und lief knallrot an.
Ein Tablett legte sie auf dem Platz ab und verschwand dann mit hochrotem Kopf...
Mein Blick wand sich wieder zum meinen Freund und kurz waren wir ruhig...
Jedoch lachten wir daraufhin sofort los und fielen uns in die Arme."Jetzt ist die Arme bestimmt traumatisiert", kicherte ich und drückte meinen Freund fest an mich...
Sehuns POV
Ich war heute den ganzen Tag mit Luhan weg...
Wir hatten ein Date im Park und es war wunderschön...Die Bäumen raschelten leise im Wind, während die Sonne uns zart ins Gesicht schien.
Wir lagen zusammen auf einer weichen Wolldecke und schmiegten uns nah aneinander...Es war nicht viel los im Park, da es mitten in der Woche war und die Menschen besseres zu tun hatten....
"Ich liebe dich", hauchte er mir immer wieder in mein Ohr und drückte mir kleine Küsse auf meine Wange...
Es war wirklich ein unendlich schöner Tag...
Ich wollte am Anfang gar nicht nach Hause gehen, aber im Endeffekt wäre ich sowieso gegangen...Ich schloss unsere Haustür auf und zog mir meine Jacke aus.
Die Schuhe platzierte ich zu den anderen und tapste leise durch die Wohnung...Schlussendlich fand ich etwas lebendes in der Küche ...
Undzwar Appa..."Ich bin zurück", sprach ich, weshalb er sofort zusammenzuckte und sein Blatt, worauf er bis eben geschrieben hatte, zusammenfaltete...
Stirnrunzelnd musterte ich den Braunhaarigen Mann, der für mein Leben verantwortlich war...
"W-wie geht es dir?", fragte er überrascht und steckte den Zettel ein...
Was hat er da bitte geschrieben?
Und wieso darf ich das nicht sehen?
Wir sind doch eine Familie...
Und in einer Familie verheimlicht man sich nichts..."Gut", murmelte ich, sah aber dennoch etwas verwirrt aus.
"Möchtest du etwas essen?"Kurz überlegte ich und musterte dabei immer noch die Tasche, wo er ebend das gräuliche Papier versteckt hatte...
"Nein", säuselte ich nur und wollte gehen...
Doch bei jedem Schritt musste ich immer wieder zu Appa sehen, der noch immer sehr nervös um sich herguckte...Egal was ist...
Ich will diesen Zettel haben! ...Laut schluckte ich und sah ihm ernst ins Gesicht.
"G-gute Nacht!", meinte er plötzlich und sauste einfach schnurstracks an mir vorbei, ohne jeglichen Grund.."Äh.. gute Nacht?", gab ich nur noch verwundert von mir, bevor ich selbst die Treppen hochging und in meinem Zimmer verschwand...
Dort ließ ich mich sofort in mein federweiches Bett fallen, welches noch immer vom Waschen duftete..
Ich vergrub mein Gesicht in der Decke und mein Kopf ratterte, wie noch nie....
Was verheimlicht er uns?
Unruhig wälzte ich mich im Bett und starrte Löcher in die Decke.
Auf eine Antwort wartend fummelte ich an meinem Bettlaken und machte es somit viel lockerer....----
DU LIEST GERADE
Cyborg~ 사이보그 》Kaisoo| Hunhan《
Fanfiction》Nach 5 Jahren und 6 Monaten ist es endlich vollbracht. Die ersten zwei Maschinen, die einem Menschen, zum verwechseln ähnlich sehen!《 ... ... 》Hmmm... Ich habs!!! dein Name wird Sehun sein, und deiner ist Kai!《 ... gestartet: 14.07.2016 beendet: 1...