Kais POV
Kyungsoo lag eingemurmelt auf dem Bett und neben ihm saß ein Arzt, der für ihn sprach.
"Kyuuungiii", rief ich sofort und rannte herein.
Mit geweiteten Augen sah er mich an, weshalb ich breit lächelte und ihn in meine Arme schloss."Ich habe mir solche Sorgen gemacht, Baby", flüsterte ich in seine Ohren.
"Bitte jag' mir nie wieder solch einen Schreck ein"Leicht nickte er und klammerte sich fest an mich...
Liebe. Ich spürte sie ganz tief in meinem Bauch.
Es fühlte sich so gut an, Kyungsoo in die Arme zu schließen.
Mein ganzer Bauch... er.. er kribbelte so unfassbar schön...Ich legte sanft meine Hand auf seine Stirn, da er total erschöpft aussah.
"Was ist nur passiert?", fragte ich und wartete auf eine Antwort.."Do Kyungsoo kann für's erste nicht mehr reden.. Wir wissen noch nicht genau, wie lange das so bleiben wird... aber in den nächsten Tagen sollte seine Stimme wieder kommen", sprach der Arzt neben uns und das erklärte schon so einiges.
Kyungsoo gab mir einen kleinen Kuss auf die Lippen, weshalb ich leicht lächelte.
"Dennoch bist du so unendlich süß"Ich fuhr ihn zärtlich durchs Haar und griff dann nach seiner Hand.
Wir verschränkten unsere Finger miteinander und lächelten einfach nur.Hauptsache dir geht es noch gut, Baby...
Wenn du dich gut fühlst, dann tue ich es auch...
Wenn du weinst, dann weine ich mit dir..Genau in dem Moment klopfte es an der Tür und Luhan und Sehun traten rein.
"Aii Kyungsoo", jammerte Sehun und musterte meinen Freund.
"Was ist passiert? ", fragte Luhan und sah dann mich erwartungsvoll an.Kyungsoo sah mich mit großen Augen an und imitierte irgendwelche Bewegungen mit seinen Armen.
"Du bist gegangen?"
Er nickte und versuchte eine Lange Linie anzudeuten.
"Auf...eh.. einer Straße"Plötzlich zeigte er rechts neben sich, wo leicht demolierte Rosen lagen, die mir erst jetzt auffielen.
Mit geweiteten und glasigen Augen sah ich ihn an."D-Du wolltest m-mir eine Freude bereiten?"
Er nickte und bekam ebenfalls feuchte Augen.Aishh~
Mein Freund wollte mir ein Geschenk machen und wurde dabei angefahren...
Ich fühle mich so schuldig, wenn ich ihn so schwach vor mir sehe.Sofort krallte ich mich fest an ihn und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge.
"Ich liebe dich, Kyungsoo", flüsterte ich und Kniff fest meine Augen.Dabei lösten sich viele Tränen und kullerten meine Wange herunter.
"E-Es tut mir l-leid", fing ich an zu schluchzen und wegen seinen hastigen Atmungen wusste ich genau, dass er ebenfalls weinte."B-babyyy", jammerte ich und schnappte nach Luft.
"Ich l-liebe dich so sehr"Meine Brust zog sich massiv zusammen und Schmerz breitete sich in meinem Körper aus.
Es tat gewaltig weh...
Er... er wollte mich nur glücklich sehen...Immer näher drückte ich mich an den Kleineren und ich zeigte gerade alle meine Gefühle, die in mir waren...
Ich wischte mir schweratmend über die Wangen und sah dann Kyungsoo an.
'Küss mich, Engel', bewegte er seine Lippen und ich verstamd sofort, was er von mir wollte.
Hastig nickte ich.
"Natürlich", flüsterte ich, legte meine Hände an seiner Jawline ab und drückte meine Lippen zärtlich auf
seine, während uns noch immer Tränen über die Wange kullerten...****
Habe für sehr lange Zeit meine Kapitel jetzt immer 500- 550 Wörter lang gemacht...
Was würdet ihr für eine Wörteranzahl am meisten feiern?Ich habe vor mir wieder 700 anzugewöhnen
...
DU LIEST GERADE
Cyborg~ 사이보그 》Kaisoo| Hunhan《
Fanfiction》Nach 5 Jahren und 6 Monaten ist es endlich vollbracht. Die ersten zwei Maschinen, die einem Menschen, zum verwechseln ähnlich sehen!《 ... ... 》Hmmm... Ich habs!!! dein Name wird Sehun sein, und deiner ist Kai!《 ... gestartet: 14.07.2016 beendet: 1...