*56*

2.1K 223 101
                                    

Luhans POV

Es war bereits 2 Uhr nachts und wir hatten noch immer eine Menge Spaß.
Einige von uns verschwanden in Kris' Zimmer, aber dennoch war die Stimmung perfekt.

"Heeeyy Luluuuu~", rief der schwankende Tao, weshalb ich laut lachte.
Er ließ sich neben mich fallen und mein gekicher hörte nicht mehr auf..
Das war alles der Alkohol...

Ich weiß nicht mehr, wie dies passieren konnte, jedoch näherten sich Tao und ich ... und dann...
Naja...

Saßen wir bereits küssend auf der Couch und hatten rein gar keine Bedenken..
Im Gegenteil..
Wir hatten sogar riesigen Spaß gehabt und haben mit dem Kuss total rumgespielt...

Jedoch kam nach einiger Zeit Jiyong dazwischen und zog uns auseinander.
Eine agressive Schelle landete auf meinem Gesicht, weshalb ich zusammenzuckte und ihn verwirrt anblickte.

"Was isnnn mit diiir?", hickste ich und fuhr mir über die Wange.
Ich versuchte ihn zu ignorieren und Tao weiter zu küssen, jedoch zog er mich am Arm hoch und presste mich sauer gegen die Wand.

"Du spinnst doch!", fauchte ich ihn an und drückte ihn irgendwie zur Seite.
"Ich glaub wohl du spinnst hier! Was küsst du eiskalt Tao!?", meinte er lauter und sah mich hasserfüllt an.

"Lass mich doch!"
Erneut verspürte ich ein Kribbeln auf der Wange, was aber nicht ganz so stark war, wie das erste.
"Bist du behindert!?", fauchte ich, presste ihn massiv weg, sodass er zu Boden fiel.

Geschockt sah er mich an.
"SEHUN HEULT SICH BEI MIR AUS, WEIL ER ANGST HAT, DASS DU ES NICHT ERNST MEINST UND DU VERGNÜGST DICH MIT TAO!?", schrie er so Laut, dass es sogar das Stöhnen von den anderen Zimmern übertönte.

"Aber los.. mach ruhig weiter! Dann tut mir Sehun unendlich leid.. denn er hat sowas wie dich nicht verdient!", mit den Worten verließ er das Zimmer..

Ab da konnte ich mich an nichts weiter erinnern, als ich am morgen in meinem Bett aufwachte.

"Aiishh", machte ich und hielt mir meinen brummenden Kopf.
"Nie wieder Alkohol", nuschelte ich und versuchte mich an letzte Nacht zu erinnern, geschweige denn wie wir nachhause gekommen sind.

"Sehun aufsteh-"
Ich brach mitten im Satz ab, als ich realisierte, dass Sehun gar nicht neben mir lag.
"Sehun?"

Ich schaute um mich und kniff voller schmerzen noch immer meine Augen.
Er war weg..
Aber wo war er bitte?
Habe ich irgendetwas verpasst?

Ich strengte mich massiv an und plötzlich weiteten sich meine Augen.
"Oh..oh.. nein.. nein.. nein", nuschelte ich zitternd und stand sofort vom Bett auf.

"b-bitte nicht"
Abrupt griff ich nach meinem Handy, wo Bilder von letzter Nacht waren.
Namjoon hatte nämlich mich mit Tao fotografiert.

Überfordert raufte ich meine Haare und kniff die Augen.
"Verdammt.. was bin ich für ein Arschloch", fauchte ich und boxte gegen die Bettdecke.

Sofort wählte ich zitternd Sehuns Nummer.
Mein Herz schlug massiv gegen meine Brust und Angst stieg in mir auf, dass ich jetzt alles verloren hatte, was mir wichtig war ...

Cyborg~ 사이보그 》Kaisoo| Hunhan《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt