*43*

2.2K 259 84
                                    

Kyungsoos POV

Es war bereits abends und ich lag mit meinem Kai im Bett.
Wir schauten gerade einen Liebesfilm und ich rutschte immer näher an ihn.

Er hatte noch eine Kerze neben uns gestellt, aber ansonsten erhellte nur der Fernseher noch den Raum.

Sanft legte er einen Arm um mich und zog mich somit näher.
"Ich liebe dich", hauchte er in mein Ohr und legte die Decke über uns.

Mein Herz erwärmte sich in meiner Brust und ich funkelte ihn verliebt an.
Leicht lächelnd musterte ich sein Gesicht und ließ meinen Blick danach wieder zurück zum Fernseher gleiten.

"Ich liebe dich auch", flüsterte ich und musterte das küssende Paar im Fernseher.
Meine Wangen röteten sich und mir gefiel die Atmosphäre zu sehr.

Eine ganze Weile lagen wir dort, als plötzlich Gestöhne vom Fernseher kam.

Die im Film..
Ehhh...
Also naja.. die machen gerade nicht so jugendfreie Sachen.
Peinlich berührt versuchte ich nicht hinzusehen und den Film etwas leiser zu stellen.

Oh Gott..
Ist dieses Stöhnen unangenehm.

"Kyungsoo?"
Tiefrot blickte ich zu Kai.

"Was machen die da?", fragte er mich und im Hintergrund war immer noch dieses peinliche Keuchen.

"Ä-äh.. a-also"
Ich kaute auf meiner Lippe herum und schielte kurz dort rüber.

"D-die schlafen miteinander"
"Macht das Spaß?", kam es direkt wieder von ihm.

Seine Augen funkelten so unschuldig.
Wie ein kleines Kind...
So unwissend.. und unerfahren

"I-ich w-weiß nicht... i-ich habe noch n-nie mit jemanden geschlafen.."

Kurz wurde es still..
Naja.. nicht ganz...
Dieses lustvolle Stöhnen war noch immer zu hören und wurde immer lauter.

"Warum nicht?"

"W-weil das ein L-liebesbeweis ist... W-wenn man mit jemanden schläft, dann l-liebt man die P-person über alles... D-das ist noch v-viel intensiver als küssen"

Er nickte, als hätte er mich verstanden...
"Das geht dann bei Schwul auch... oder?"

Ich nickte komplett verlegen und blickte sofort wieder weg.
"Das sieht süß aus... aber warum stöhnen sie?"

Ich runzelte etwas die Stirn und war komplett überfordert  ...
Bitte... Bitte hör auf mich mit Fragen durchzulöchern ....
Und dann auch noch zu diesem Thema...

"Weil sie e-es e-erregend f-finden... und es m-macht ganz t-tolle Gefühle"

Plötzlich drückte mich Kai in die Matratze und hockte sich über mich.
Er setzte sich auf mein Becken und ich schaute ihn mit großen Augen an.

"Ich will das auch machen.. Ich will dir auch viel Liebe geben", flüsterte er und rückte mit seinem Gesicht zu mir runter.

"B-bist d-du dir s-sicher, d-dass es nicht zu f-früh ist?", fragte ich extrem nervös und fing unbewusst an zu zittern...

Natürlich..
Ich würde liebendgerne mit Kai schlafen, aber ich habe irgendwie Angst.
Das wird mein erstes mal sein..

"Ich liebe dich vom ganzen Herzen, Kyungsoo", flüsterte er als
Antwort und drückte dann seine Lippen auf meine.
Ich schloss wie auf Knopfdruck meine Augen und lächelte leicht.

Er küsste mich inniger als sonst...
Ungewohnt...

Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und spürte dieses wundervolle Kribbeln in meinem Bauch.
Er ließ mich durch seine Lippen einfach alles vergessen...
Auf den Kuss konzentrierend bewegte ich meine Lippen und kurze Zeit später leckte er über diese...

Will ich das wirklich?
...

----

Cyborg~ 사이보그 》Kaisoo| Hunhan《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt