Minseoks Pov
Geschockt rieb ich mir über die Wange, die knallrot vom Schlag war.
"Ich hasse dich", entwich es seinen Lippen, weshalb sich meine Augen weiteten..Was?
Er.. er hasst mich?Hastig schüttelte ich mit den Kopf.
Er jedoch machte anstalten zu gehen.
Schnell griff ich nach seinen Arm und zog ihn zurück."Lass mich los, du Perverser!"
Eine Träne lief mir über die Wange, als er mich so böse anschaute..'Ich habe es getan, weil ich dich liebe', wollte ich ihm sagen, traute mich aber nicht.
Langsam lockerte sich meine Hand und ich ließ ihn somit los.
Yoona stellte sich vor die Tür, sodass er nicht gehen konnte...Er.. er hasst mich..
Aua...
Mein Herz.. es sticht irgendwie
so doll."Lass mich raus, du Maschine!", fauchte Chen, Yoona an.
"I-ich.. h-habe es getan, w-weil ich mich in dich verliebt habe!"Für diese paar Wörter fasste ich meinen ganzen Mut zusammen.
Abrupt blieb er stehen und drehte sich zu mir."Das ist keine Liebe", nuschelte er.
Er trat zu mir rüber.
"Wenn man jemanden liebt, dann sperrt man ihn nicht in seinem Keller ein!"Ich schluckte einmal laut.
Ich holte mein Handy raus und öffnete die Galerie.
Chen blickte etwas verwirrt, doch ich drehte dann mein Display in seine Richtung und zeigte ihm Bilder von uns beiden, wo er schlief."Ich liebe dich w-wirklich, Chen... I-ich war m-mir so sicher, dass du mich nie Lieben könntest.. I-ich meine.. sieh mich an"
Er betrachtete genau die Fotos und wand sich dann an mich.
"Wieso hast du es mir nie gesagt? Es hätte alles so anders laufen können!""Ich weiß es auch nicht... ", flüsterte ich und schaute so gut wie möglich weg.
Innerlich hatte ich unerträgliche Schmerzen..Denn... ich habe alles versaut...
Chen schüttelte leicht mit dem Kopf und blickte dann zu Yoona rüber.
"Weißt du ... Ich war ebenfalls in dich verliebt... doch nach dieser Sache weiß ich echt nicht mehr, was du für ein Mensch bist!"Ich öffnete etwas meinen Mund, jedoch verließ kein einziges Wort meine Lippen ..
Er... er wäre mit mir vielleicht zusammen gekommen, hätte ich das nicht abgezogen.
Eine Träne nach der anderen verließen meine Augen und ich schluchzte einmal laut auf.
"E-es tut mir a-alles so leid, Chen.. i-ich.. ich .. liebe dich doch", stotterte ich und wischte mir kurz über die Wangen.
Er antwortete mir nicht...
"Ich will nachhause", flüsterte er und drehte wieder um.Im nächsten Moment verließ er auch schon den Keller, weshalb sich meine ganze Brust zusammenzog.
Sofort rannte ich ihm hinterher.Gemischte Gefühle stiegen in mir auf, die ich selbst nicht erklären konnte...
Ich holte ihn ein und drückte ihn gegen die nächstgelegene Wand, da er das Haus noch nicht verlassen hatte.
Mein Herz pochte wild in meiner Brust und ich presste ihn an den Handgelenken gegen die Wand.
Seine Augen schauten tief in meine und er schien sich nicht zu wehren."Verlass mich nicht, Chen.. Ich liebe dich", hauchte ich und kam seinem Gesicht näher.
Er hielt die Luft an und sachte lehnte ich meine Stirn gegen seine."I-ich dich auch, Minseok"
Überrascht von seinen Worten weiteten sich meine Augen...Er liebt mich!
ER LIEBT MICH!
VERDAMMT, ER LIEBT MICH!---
DU LIEST GERADE
Cyborg~ 사이보그 》Kaisoo| Hunhan《
Fiksi Penggemar》Nach 5 Jahren und 6 Monaten ist es endlich vollbracht. Die ersten zwei Maschinen, die einem Menschen, zum verwechseln ähnlich sehen!《 ... ... 》Hmmm... Ich habs!!! dein Name wird Sehun sein, und deiner ist Kai!《 ... gestartet: 14.07.2016 beendet: 1...