*67*

1.4K 199 42
                                    

Schnell riss ich diese verdammte Badezimmertür auf.

Fuck fuck fuck...

Hastig griff ich nach meinem Handtuch, welches neben dem Waschbecken hing und noch nie wirklich gebraucht wurde...

Kräftig versuchte ich diese Tropfen von mir zu rubbeln und spürte förmlich meine Angst, dass gleich etwas passieren könnte.

"Kaii!", rief mich Sehun und stürmte ins Badezimmer...
"Geht es?"

Fest biss ich mir auf die Lippe, nickte dann aber doch, da nichts an mir kaputt ging.

Sehun kam näher und musterte mich mit einem verwirrten Gesichtsausdruck.
Seine Augenbrauen waren gehoben und er gab komische Geräusche von sich...

"Das kann nicht sein"
Er schien stark zu überlegen ...
Dabei setzte er sich auf den Badewannenrand...

Ich verstehe es doch auch nicht...
Es ist nichts mit mir passiert..
Wie geht das bitte?
Selbst ein Tropfen Wasser hätte mich zur Eskalation gebracht...

Langsam legte ich meine Stirn in Falten, als auch noch Appa und Kyungsoo zu uns kamen...

Mein Freund versteckte sich etwas, da er bestimmt dachte, dass ich jetzt böse auf ihn sei...

"Kyungsoo, komm mal her", hauchte ich, als würde ich mit einem kleinen Schoßhündchen reden.

Laut schluckte er und kam etwas näher...
Sofort starrte er auf seine Finger, da er anscheinend Angst hatte, mir in die Augen zu sehen.

"Heyy"
Sanft legte ich meinen Finger unter sein Kinn und hob ihn somit etwas an.
Jetzt musste er mir natürlich in die Augen sehen...

"Es ist überhaupt nicht schlimm.. du kannst nichts dafür", flüsterte ich, "okay?"

Er nickte, schloss mich daraufhin aber sofort in die Arme...
Sein Gesicht vergrub er dabei in meiner Brust, was mir ein Schmunzeln auf die Lippen zauberte...

Einen sanften Kuss drückte ich ihm auf seine braunen Haare und kuschelte mich ebenfalls an ihn...

Er hatte tatsächlich abgenommen...
Ich spürte es sehr, als sich sein ganzer Körper an mich schmiegte...

Er war zerbrechlich...
Nicht mal sprechen konnte er...
Total wehrlos...

Doch ich werde ihn natürlich beschützen...
Da ich ihn viel zu sehr Liebe..
Ich könnte es mir niemals verzeihen, wenn ihm nochmal etwas zustößen würde...

Sehuns POV

Abends saß ich zusammen mit Kyungsoo und Kai in meinem Zimmer...
Wir zockten zusammen, da die beiden es unbedingt wollten...

So süß, wie mein Brüderchen gebettelt hatte..
Da konnte man einfach nicht 'nein' sagen...

Somit spielten wir Autorennen, bei denen Kai merkwürdigerweise fast immer gewann...
Als hätte er das ganze Spiel manipuliert....

Wir saßen zusammen auf dem Bett, weshalb wir uns einige Male runterschubsten, um mehr Platz zu schaffen...

"Yaaaa!", rief Kai, der einfach schon wieder gewonnen hatte...
Seit wann ist er denn bitte so gut?

"Spielt mal zu Zweit weiter.. Ich hole uns etwas zu knabbern", lächelte ich.
Beide nickten nur, doch waren viel zu sehr aufs Spiel konzentriert, was mich lachen ließ...

Schnell schlenderte ich Richtung Küche, doch ich hörte gemurmel aus dem Wohnzimmer...

Appa?

Ich schlich dort hin und versuchte um die Ecke zu gucken, ohne das er mich sehen konnte.

"Das geht nicht", säuselte er.
"Das kann nicht sein!"

Was tut er da?

Ich machte sofort große Augen, als ich wieder diesen Zettel vor ihm liegen sah...
Das Blatt, welches ich haben wollte...

Es war zwar stockdunkel im Wohnzimmer, doch dieses Stück Papier hätte ich immer erkannt...

Plötzlich hörte ich leise Schritte hinter mir, weshalb ich mich zügig umdrehen wollte, doch dies schaffte ich nicht mehr...

Mein Körper lähmte sich, sobald jemand meinen Schalter umlegte...

-Aus-

Cyborg~ 사이보그 》Kaisoo| Hunhan《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt