Minseoks POV
Chen schlief gerade so süß in meinem Armen...
Tagelang hatte ich ihn im Keller eingesperrt und ihm alles geboten, was es gibt.Natürlich habe ich mich nicht selbst gezeigt...
Wofür gibts denn sonst Maschinen?..Auch wenn er sich am Anfang weigerte, etwas zu essen oder zu trinken.. nach 2 Tagen gab er auf und stopfte alles wie wild in sich.
Ich habe ihm eine Spritze gegeben, weshalb ich jetzt ruhig mit ihm kuscheln konnte.
Liebe tut so weh, wenn sie nicht erwidert wird...
Ja.. es tut verdammt weh..Auch wenn ich gerade die Liebe meines Lebens im Arm liegen habe...
Sein Herz schlägt nicht für mich..
Er liebt mich nicht..
Da bin ich mir sehr sicher...Kurz fuhr ich ihm durchs Haar und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Plötzlich trat Yoona in mein Zimmer.
"Minseok? Sie müssen Chen gleich zurückbringen... In 10 Minuten wird er wieder aufwachen", sprach meine Maschine und musterte den Jungen, der friedlich in meinen Armen schlief.Ich liebe diesen Jungen viel zu sehr...
Wieso muss alles immer so kompliziert sein?
Kann er mich nicht einfach auch lieben?
Ist das so schwer?Ich runzelte die Stirn und stand mit Chen im Arm auf.
"Ich trage ihn zurück", nuschelte ich und verließ ohne weiteres mein Zimmer.Ich musterte seine Gesichtszüge mit einem enttäuschten Gesichtsausdruck.
"Yoona?"
Ich blickte zu ihr.
Sie ging genau neben mir.
"Ja? Minseok?"Ich schaute zurück zum ruhenden Chen und drückte meine Lippen fest zusammen.
"Bin ich ein schlechter Mensch?", fragte ich, während wir den Keller betraten und ich Chen hinlegte."Nein... sind sie nicht!"
Ich gab ihm einen erneuten Kuss auf die Wange.Ich fühle mich so schuldig ...
Seit Tagen ziehe ich immer das gleiche ab und habe nicht mal genug Eier, um so mit Chen zu reden..Sollte ich es nicht wenigstens versuchen?
Aber was ist wenn er mich dann
hasst?Ich kniff meine Augen.
"Minseok, sie müssen gehen sonst-..", wollte mich Yoona darauf hinweisen, dass er gleich aufwachen wird."LASS MICH!", unterbrach ich sie brüllend und fuhr über Chens Wange.
Ich schluckte einmal laut, als seine Augenlider zu zittern begannen.
Sei kein Weichei, Minseok!Sanft öffneten sich seine Augen und er schaute als erstes zu mir.
"Minnie?", fragte er verwundert und setzte sich auf.Er hat mich Minnie genannt!...aber... das wird sich alles gleich wieder ändern.
Tränen bildeten sich in meinen Augen und plötzlich versteckte er sich hinter meinem Rücken.
"D-da ist dieses Mädchen!", meinte er und zeigte ängstlich zu Yoona, "b-bist du hier um mich zu retten?"Mit glasigen Augen schaute ich zu ihm und schüttelte den Kopf.
Er blickte verwirrt."Ich bin schuld, dass du hier drin bist... Ich habe dich hier einsperren lassen.. und dieses Mädchen ist meine Maschine..", beichtete ich alles.
Seine Augen weiteten sich und er sprang sofort auf.
"Du hast Was Getan!?", fragte er ungläubig nach."Dich Tagelang eingesperrt... entführen lassen, weil-.."
Ich konnte nicht weitersprechen, da ich eine eiskalte Schelle ins Gesicht bekam.
"Du Arschloch", fauchte Chen mit ebenfalls glasigen Augen...***
DU LIEST GERADE
Cyborg~ 사이보그 》Kaisoo| Hunhan《
Fanfiction》Nach 5 Jahren und 6 Monaten ist es endlich vollbracht. Die ersten zwei Maschinen, die einem Menschen, zum verwechseln ähnlich sehen!《 ... ... 》Hmmm... Ich habs!!! dein Name wird Sehun sein, und deiner ist Kai!《 ... gestartet: 14.07.2016 beendet: 1...