*3*

4.3K 352 272
                                    

Sehun POV

Das ist also dieser Luhan, vor dem alle Angst haben?

Ich betrachtete ihn langsam, während er seinen Kaugummi kaute.

"Boaaa.. was guckst du so?", murmelte er und schaute in meine Richtung.

Bis jetzt noch förmlich harmlos.

Jemand tippte mich von hinten an.
Langsam drehte ich mich um und Kyungsoo, welcher dort saß, drückte mir einen Zettel in Hand...

Ich wollte ihn gerade öffnen, doch ich wurde daran gehindert.

"Ach Herrje, ich habe komplett vergessen, dass wir 2 neue Schüler haben! Kommt Bitte nach vorne!", rief plötzlich der Lehrer ...

Wie hieß der noch gleich?..
Herr.. herr... X-... ähh..

Ich legte den Zettel in meine Federtasche, erhob mich von meinem Platz und ging Richtung Tafel.
Kai tat es mir gleich.

Ich verknotete meine Hände nach hinten und starrte freundlich in die Klasse..

"Ich bin Sehun"
"Und ich Kai"

"Wir leben seit Paar Monaten in Seoul und sind-"

"Gay", wurde ich von einer Stimme eines blondhaarigen unterbrochen.

Dieser kippelte mit Verschränkten Armen und kaute übertrieben seinen Kaugummi...

Die ganze Klasse begann zu lachen.

"RUHE!!!", brüllte ich...

Das habe ich so von Papa gelernt.

Es wurde still.

"Möchtest du vielleicht irgendetwas aus meinem Leben hinzufügen, was ich nicht weiß?", fragte ich diesen Jungen provozierend...

Ich glaube jeder hat mitgekriegt, dass dieser Junge, kein anderer als Luhan ist.

"Hast du einen Stock im Arsch oder warum stehst du so komisch?", lachte er mich aus..

"Jedenfalls sind wir beide Geschwister und 17 Jahre alt", ignorierte ich ihn.

"Habt ihr noch irgendwelche Fragen an Sehun und Kai?", fragte der Lehrer nach..

Ein Mädchen mit Schwarzen Haaren und türkisen Spitzen meldete sich.
Sie trug einen Pony, der ihr ausgezeichnet stand.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Cyborg~ 사이보그 》Kaisoo| Hunhan《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt