Kais POV
Ich bekam Anrufe...
Immer wieder, doch ich ignorierte es..
Ich will nicht mit dir reden, wer auch immer du bist..Ich will gar nichts mehr..
Außer Kyungsoo wieder sehen..
Mein Herz vor Freude springen fühlen..
Ihm in die Arme springen und nie wieder loslassen..
Das will ich!
Und nichts anderes...Ich wälzte mich im Bett und kniff meine Augen fest zusammen..
Hätte er nur nie erfahren, dass ich ein Cyborg bin..
Dann wäre es nie so weit gekommen.
Dann wäre er noch hier..
An meiner Seite..Er hat gesagt, er bräuchte Zeit..
WIE LANGE? WIE LANGE NOCH?
Zeig mir doch nur ein einziges Lebenszeichen von dir..Ich versteckte mich unter der Decke und schluchzte einmal laut auf.
Ich leckte mir über die Lippe..
Unser erster und letzter Kuss war toll, Kyungsoo...
Es hat mir mehr gefallen, als du denkst..
Ich liebe dich mehr, als du denkst..
Kyungsoos POV
"Na los Kai... zeig mal deine Künste"
Lautes Lachen folgte..Wie oft habe ich mir dieses verdammte Video schon angesehen?
Und warum?
.. weil es das einzige ist, was ich von Kai besitze...
Ein Video, wo er tanzte..Meine Augen füllten sich immer
mehr mit Tränen.."Na los Kai.. zei-"
Ich donnerte mein Handy gegen die Wand, sodass es verstummte."LASST MICH DOCH ALLE IN RUHE!", schrie ich auf und glitt die Tür hinunter.
Ich versteckte mein Gesicht in den Handflächen und schmeckte meine Salzigen Tränen.Ich schluchzte ...
Ich schluchzte laut, unerträglich..
Voller Schmerz..Ich kann das nicht.
Ich kann das Alles nicht.."Kyungsoo, hast du denn gar keinen Hunger?", hörte ich Eomma.
Sie tut so, als wenn sie mein heulen nicht hört..
Wie immer..
Es interessiert sie doch
eh nicht, was mit mir passiert
und wie es mir geht."LASS MICH!", schrie ich schluchzend..
Normalerweise geht sie immer mit einem lauten Seufzer, doch diesmal war sie Hartnäckiger."Ich gehe so lange nicht, bis du etwas isst!"
"Dann kannst du lange warten", murmelte ich und wischte mir die Tränen vom Gesicht.
"DO KYUNGSOO, RAUS DA!"
Das ist nicht liebevoll...
Sie meint es nicht liebevoll..
Sie ist nicht meine Mutter.
Ich will das nicht!"SCHREI MICH NICHT AN!", wehrte ich mich und hob etwas meinen Kopf an.
"Morgen ist Schule!"
"Mir egal!"
"Du sollst etwas essen!"
"Mir doch egal!"
"DU SOLLST DA RAUSKOMMEN!"
"IST MIR DOCH SCHEIß EGAL, WAS ICH SOLL!"So ging es die ganze Zeit hin und her, bis ich letztendlich aufgab.
Ich raffte mich auf und riss die Tür auf."Besser?", fauchte ich, wodurch ich direkt einen Schlag ins Gesicht bekam..
Ich ignorierte es gekonnt und musterte sie.
"Ich will nicht zur Schule!""Und ich will nicht, dass du den ganzen Scheiß nachholen musst!", konterte sie.
Ich zuckte nur mit den Schultern und rieb mir über die Augen.Ich ging an ihr vorbei, in die Küche und schnappte nach einen Apfel.
"Fühlst du dich jetzt besser?"Sauer musterte sie mich und seufzte laut.
"Du bist doch wohl nicht sooo traurig wegen diesem Kai, oder?"
"DOCH BIN ICH! ICH LIEBE KAI, OKAY?"
Sie schlug mir erneut ins Gesicht, doch diesmal lass ich das nicht auf mir sitzen..
Das war wahrscheinlich der größte Fehler meines Lebens...Ich spuckte ihr alle Apfelstücke ins Gesicht, wodurch sie aufschrie.
"DO KYUNGSOO!"
Ich wollte gehen, doch sie griff aggressiv nach meinem Arm.
"Das tut weh!", rief ich, doch sie drückte fester zu."Lass mich gehen!"
Ihr Griff wurde immer aggressiver und fester, wodurch ich zu jammern begann."DU GEHST NIRGENDWO HIN!"
"A-aber.."
"NIRGENDWO!"
Plötzlich stieß mir Kais Gesicht vor die Nase..
E-er hat genauso reagiert, wie meine Mutter, als ich gehen wollte..Ich riss etwas meine Augen auf.
Komplett im Gedanken musterte ich sie.."Kai", flüsterte ich...
Hastig schüttelte ich
meine Erinnerungen aus
den Kopf.
"LASS MICH LOS!", schrie ich und trat gegen sie."LASS MICH GEHEN DU HU**!"
"GEH DOCH ZU DEN GANZEN MÄNNERN, DIE DU VÖGELST!"Sofort weiteten sich ihre Augen und sie ließ mich los
"Woher weißt du das?", fragte sie geschockt..."ICH BIN NICHT SO BLÖD, WIE DU DENKST!", mit den Worten schnappte ich nach meiner Jacke und rannte weg.
"DO!", hörte ich sie noch schreien, doch dies beachtete ich nicht mehr..
----
Ja Leeuudee..
Kyungsoo lebt auch nooch xD
Er kam schon lange nicht mehr vor.. oops..xd
Deshalb ein Kaisoo Kapitel..
Nächste mal kommt wieder etwas mehr Hunhan x3
Also keine Sorge liebe Hunhan Shipper..
DU LIEST GERADE
Cyborg~ 사이보그 》Kaisoo| Hunhan《
Fanfiction》Nach 5 Jahren und 6 Monaten ist es endlich vollbracht. Die ersten zwei Maschinen, die einem Menschen, zum verwechseln ähnlich sehen!《 ... ... 》Hmmm... Ich habs!!! dein Name wird Sehun sein, und deiner ist Kai!《 ... gestartet: 14.07.2016 beendet: 1...