Luhans POV
Langsam hörte ich die Schritte von meiner Mutter auf mich zu kommen.
"I-ich w-wollte noch raus gehen!", meinte ich hastig und wollte gehen, doch Appa hielt mich fest.Sie betrat den Raum und er kam direkt zum Punkt.
"Du kannst dir nicht vorstellen, was ich hier in der Hand halte", sprach er und hob eine Augenbraue.Eomma sprang auf diesen Satz direkt an und schaute über seine Schulter, auf den Zettel.
Fest schluckte ich und hoffte nur darauf, dass es dennoch für mich gut enden könnte."LU HAN!", schrie sie direkt und riss ihre Augen weit auf.
"Ich glaube, ich spinne.. Was ist das?"
Mehr als geschockt musterte sie mich und ich begann an den Händen auch noch zu schwitzen."N-naja", brachte ich es noch irgendwie raus..
Ich konnte es ihr doch selbst nicht genau erklären..
Ich bin halt so..
Da kann ich doch auch nichts für..Plötzlich spürte ich einen Schlag auf meinem Gesicht, der mich zurück im die Realität brachte.
Sie hat es schon wieder getan..
Ich habe einen Fehler gemacht..
Menschen schlagen andere Menschen nicht ohne Grund..
Eltern schlagen ihre Kinder nicht.."Xixi ist tot! Schon vergessen?", wimmerte ich und schaute sie dann mit gerunzelter Stirn an.
"Er hätte es nie gewollt, dass ich geschlagen werde!"
Entsetzt riss Eomma den Mund auf und wurde wütend.
"IN DEIN ZIMMER!"
Sie schubste mich Richtung Treppe ohne auch nur einmal auf meine Gefühle zu achten.
Ich darf diesen Namen nicht mehr
vor ihr aussprechen..
Das habe ich so gelernt, aber eingehalten habe ich es nicht..."ICH HASSE DICH!", rief ich noch aus Wut und knallte die Tür zu.
Ich schmiss mich aufs Bett und versuchte erstmal alle meine Gedanken zu sortieren...
Ich hielt mir meine schmerzende Wange und wimmerte leise auf..
...Kyungsoo POV
Ich bin gerade auf dem Weg zu Kai..
Ich bin mir sicher, dass er erstmal Ablenkung braucht...
Und wer kann ihm dabei besser helfen, als sein Freund?Ich klingelte an der Tür und wartete auf irgendeine Reaktion..
Joonmyun machte auf und musterte mich."Kai ist nicht da...", gab er knapp von sich und runzelte die Stirn.
Er ist nicht da? .."Hat er irgendwie gesagt, wo er hingegangen ist?", fragte ich verwundert und seufzte leise, als er verneinte.
"Komisch", nuschelte ich.
"Ich weiß nur, dass sein Handy geklingelt hat.. und danach ist er losgegangen"
Ich hob eine Augenbraue und überlegte kurz.
"Weißt du, wer angerufen hat?", war die letzte Frage, die ich Joonmyun stellte, doch er zuckte nur mit den Schultern.
"Hmmm.. na gut.. dann komme ich später nochmal vorbei..."
Ich verabschiedete mich noch und verschwand auch schon...Direkt nahm ich mein Handy raus und wählte Luhans Nummer...
Vielleicht ist Kai ja dort?
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen...Ich rief an und musste eine Weile warten, bis Luhan endlich abnahm.
"Ja?"
"Lu? Ist zufälligerweise
Kai bei dir?"Kurz wurde es ruhig..
"Lu?"
"Nein! Nein! Ist er nicht!
"Weißt du zufälligerweise,
wo er ist?""Nein.. keine Ahnung"
"Abe-"
-Luhan hat den Anruf beendet-
...
DU LIEST GERADE
Cyborg~ 사이보그 》Kaisoo| Hunhan《
Fanfic》Nach 5 Jahren und 6 Monaten ist es endlich vollbracht. Die ersten zwei Maschinen, die einem Menschen, zum verwechseln ähnlich sehen!《 ... ... 》Hmmm... Ich habs!!! dein Name wird Sehun sein, und deiner ist Kai!《 ... gestartet: 14.07.2016 beendet: 1...