Schluchzend sah ich zu meinem Appa und schüttelte hastig mit meinem Kopf.
"W-wie k-kannst du nur?"Mein Blick glitt zu meinem Bruder, der noch immer regungslos da stand.
Kyungsoo lag neben ihm auf dem Boden, weshalb ich schnell zu ihm rannte."Es ist nicht vorbei!", rief ich zu den beiden Monstern und schlug leicht auf Kyungsoos Wangen, um ihn wach zu bekommen, doch er regte sich nicht.
Verdammt..
Wie soll ich als einzige Person gegen die beiden ankämpfen?"Tu' uns den gefallen, Sehun", redete jetzt auch Minseok ruhig auf mich ein und trat dabei näher.
Hastig und überfordert griff ich nach dem Schraubenzieher auf dem Schreibtisch und hielt ihn in die Richtung der beiden.
"K-keinen Schritt n-näher, sonst be-benutze ich es!", rief ich weinend und rieb mir kurz über meine rotgewordenen Augen.
Die Schmerzen in meinem vorhandenen Herzen waren unglaublich stark.
Als würde jemand dieses durchbohren."Beruhig' dich doch, Sehun.. es ist zu deinem bes-"
Sofort unterbrach ich meinen Appa laut schluchzend."ICH SCHEIß AUF MEIN BESTES!"
Fest kniff ich meine Augen zusammen und merkte, wie beide mir dennoch näher kamen.
"I-ich töte euch!", sprach ich schnell.Genau in dem Moment rannte Xiu auf mich zu, nahm das Werkzeug aus der Hand und drückte mir seine Hand auf den Mund, wodurch ich nicht mehr nach Hilfe schreien konnte..
Hilflos und aggressiv versuchte ich ihn von mir zu reißen, doch er ließ nicht locker.
Im Gegenteil..
Sein Griff wurde nur fester und Appa trat vor mich."Es wird nicht weh tun, Kai auseinander zu nehmen.. keine sorge", flüsterte er, doch ich schrie wild gegen Xius Handfläche.
Neinn!
Fass' ihn nicht an!
Ich werde dich noch umbringen.
Fass meinen Bruder nicht an!
Er war immerhin für mich da..Meine Augen kniff ich nur fester zusammen, da ich nicht hinsehen wollte.
Bitte.. tu' ihm nichts..
Ich liebe meinen Bruder so sehr.
Ich will nicht, dass du ihn zerstörst!Sofort stießen mir die Erinnerungen der letzten Monate in den Kopf.
Wie ich mit Kai zusammen lernte, damit wir endlich ein normales Menschen Leben führen konnten.
Wie wir beide verliebt über unsere Beziehungen berichteten...Ich tat so viel mit ihm..
Er ist der größte Teil meines Lebens!
Also lasse ich nicht zu, dass du ihn verletzt!Plötzlich ertönte ein lauter Knall..
"NEIIIN!!", schrie ich und riss meine Augen auf.
Schockiert sah ich zu Boden, wodurch meine Augen viel roter wurden.
"W-w.."Kais POV
Langsam nahm ich alles um mich herum schärfer war.
Meine Augen öffneten sich wie von selbst und alles war wie verhext..Die ganze Zeit konnte ich alles hören, was hier abging..
Jetzt wusste auch ich, was Appa für ein kranker Mann war...
Das Minseok krank sei, wusste ich ja schon vorher, aber von meinem eigenen Appa hatte ich mehr erwartet.Mit riesigen Augen sah ich zu Xiu, der gerade Sehun quälte...
M-meinen Bruder...Daraufhin glitt mein Blick langsam zu Boden, wo Kyungsoo bewusstlos lag.
W-was habt ihr getan?
Ihr seid MONSTER!Sofort griff ich, ohne nachzudenken nach dem silbernden Hammer auf der Kommode.
Dieser fiel mir natürlich sofort ins Auge, da er so glitzerte..Augen zu und durch, Kai!
Gleich hast du es hinter dir ...Ich trat hinter Appa und hielt den Hammer bereit..
All' den Mut sammelte ich in mir zusammen und runzelte stark meine Stirn...Ein letztes mal schnappte ich nach Luft, bevor ich stark Schwung holte und mit voller Kraft gegen seinen Kopf schlug.
Tut mir leid, Appa...
Ich hoffe du kannst mir verzeihen, was ich getan habe...
Ich habe dich immer geliebt, doch wir waren für dich nichts Wert...Stark riss ich meine Augen auf und ließ sofort den Hammer fallen.
Ein lauter, erkennbarer Schluchzer entwich meinen Lippen, sobald ich ihn blutend am Boden sah..Du hast so viel für uns getan.
Ich wollte das nicht..
ICH LIEBE DICH, APPA!...--
Nur noch 1-2 Kapitel.. wäääh ;-;
Ich vermisse euch jetzt schon..
DU LIEST GERADE
Cyborg~ 사이보그 》Kaisoo| Hunhan《
Hayran Kurgu》Nach 5 Jahren und 6 Monaten ist es endlich vollbracht. Die ersten zwei Maschinen, die einem Menschen, zum verwechseln ähnlich sehen!《 ... ... 》Hmmm... Ich habs!!! dein Name wird Sehun sein, und deiner ist Kai!《 ... gestartet: 14.07.2016 beendet: 1...