Kais POV
"Nie", hauchte er leicht und blickte mir tief in die Augen...
Ich schluckte schwer und musterte Kyungsoos Gesichtszüge.
Er seufzte leise und war näher, als ich im ersten Moment gedacht habe."K-kyungsoo i-ich"
"Shhh~"
Er drückte seinen Finger auf meine Lippen und brachte mich somit zum schweigen."Weißt du Kai.. Ich habe nachgedacht"
Seine Blicke durchbohrten mich und ließen mein Herz verrückt pochen.Ich hab Angst..
Ich will Kyungsoo nicht verlieren..
Bitte...Plötzlich legte er seine Hände auf meinen Wangen ab.
"Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich unendlich süchtig nach dir bin", flüsterte er und blickte kurz zu Sehun und Luhan, die sich verliebt anfunkelten."Ich liebe dich, Kai... Ich liebe dich genau so, wie du bist"
Seine Worte ließen sofort mein 'Herz' erwärmen...
Ein angenehmes Gefühl breitete sich dazu noch in meinem Bauch aus."Ich liebe dich auch, Kyungsoo... ich tue es wirklichh~"
Er jedoch lächelte unerwartet und zog mich sofort zu sich.Da hat es jemand aber eilig..
Abrupt drückte er seine Lippen auf meine, was mich kurz zusammenzucken ließ...
Aber Sekunden später genoss ich es komplett und erwiderte.Es fühlt sich so gut an, wieder meine Komplette Familie um mich rum zu haben...
Und ja.. Kyungsoo ist auch meine Familie..Er ist für mich was ganz besonderes..
Nicht umsonst liebe ich ihn so sehr...
Denn er gehört auch nur mir....Mir allein..
Ich zog ihn an der Taille ganz nah an mich und küsste sachte seine Lippen...
Einen Moment später löste er sich mit den Worten: "Den Rest heben wir uns für später auf"Ich begann zu kichern und wuschelte ihm durchs Haar.
"Du bist auch echt zu liebenswert", hauchte ich und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen."Heute übernachtest du aber wieder bei mir!", meinte ich hastig, weshalb er sofort nickte.
"Ich will nicht zu Eomma", sprach er."Na ennnnndlichh", freute sich Luhan neben mir und schlug uns auf die Schultern.
"Da haben sich 2 Wieder vertragen"Wir nickten und grinsten uns gegenseitig an.
"Also.. Sehun und ich gehen etwas spazieren ihr könnt schon mal nachhause gehen, wenn ihr wollt"Fragend musterte ich Kyungsoo, welcher zustimmte, weshalb wir uns auf den Weg machten...
...Tage später...
Sehuns POV
"Luuuuhan~", jammerte ich und versuchte den Älteren aus meinem Bett zu zerren.
"Auuufstehen~", versuchte ich es immer wieder, doch er murmelte sich nur lächelnd in die Decke."Du Idiooot! Steh auf"
Weinerlich verzog ich mein Gesicht.Denn heute wollte ich unbedingt seine Eltern kennenlernen...
Doch er schien das alles gewaltig lustig zu finden, dass ich sie unbedingt sehen will..."Chiill.. es ist Samstag", meinte er gespielt schläfrig und zog die Decke wieder höher.
"Maaan~ Luluuuu~"Weil er so daran zog, fiel ich selbst schon zu Boden, da ich mit meinem Popo auf der Decke saß.
"Ich springe aus dem Fenster, wenn du nicht aufstehst""Mach doch.. bist 'ne Maschine", murmelte er und grinste weiter.
Ein beleidigtes Seufzen entwich meinen Lippen und ich schaute mich nachdenkend im Raum um.."Hmm~ wie schade, dass Lulu nicht aufsteht ... da brauche ich wohl einen anderen Freund", versuchte ich es erneut, doch nichts...
Einfach nichts!Ein letztes mal grübelte ich...
Letzter Versuch!"Dann geht Sehunnie jetzt ganz alleine zum Bubble Tea shop"
Sofort schellte sein Kopf in die Höhe, weshalb ich leise kicherte."Was? Du willst ohne mich gehen?", rief er und sprang sofort in meine Arme.
Fest klammerte er sich an mich.
"Da mein Lulu ja jetzt wach ist, können wir zu seinen Eltern gehen..."---
DU LIEST GERADE
Cyborg~ 사이보그 》Kaisoo| Hunhan《
Fanfic》Nach 5 Jahren und 6 Monaten ist es endlich vollbracht. Die ersten zwei Maschinen, die einem Menschen, zum verwechseln ähnlich sehen!《 ... ... 》Hmmm... Ich habs!!! dein Name wird Sehun sein, und deiner ist Kai!《 ... gestartet: 14.07.2016 beendet: 1...