Sehuns POV
Wir kamen an einem schlichten, weißen Haus an.
"H-hier wohnt Kris?", fragte ich nervös und biss daraufhin in meine Lippe.Alle Freunde von Luhan sind älter
als ich, wovor ich
umso mehr Angst hatte.
"Ja", meinte er knapp und klingelte.Ein Junge mit orangenen Haaren öffnete die Tür.
Er wuschelte sie etwas durch
diese und hatte einen Lolli im Mund.
Er hatte einen Bunten Pullover an und dazu eine seltsame Hose."Luuu~ Altes Hausss~"
Er umarmte ihn kurz etwas affig und blickte dann mich an."Wen hast'n du hier mitgebracht?"
Er kam mir unfassbar nah und musterte mich."Das ist mein Freund, Sehun. Sehun, das ist Jiyong"
Nervös schaute ich diesen seltsamen Jungen an.
"Eyooo~ Sehuuun..", grinste er.Am meisten Sorgen machte ich mir im Moment über seinen Lolli, der einfach nur im Mund lag ohne jeglichen halt.
Nicht das er ihn noch verschluckt!Er reichte mir seine Hand hin, die ich anfing anzustarren.
"Ja, ehm.. Sehun ist etwas schüchtern", meinte Luhan und kratzte sich am Hinterkopf.
"Ouhh"
Die Mimik von Ähhh~ Jinhon.. oder so... wirkte sehr übertrieben...Luhan drückte mich durch die Tür und half mir dabei, meine Jacke auszuziehen.
Danach führte uns... -ja.. ehm..
Sagen wir einfach 'Orangekopf mit aufgesetzten Vehalten'- ins Wohnzimmer, wo bereits ein paar Jungs saßen.Von denen waren mir Yoongi und Namjoon bekannt, da sie in der Schule immer in Luhans Nähe sind.
"Schaut mal, was Luhan für ein nices Teil mitgebracht hat!", fuhr der orangehaarige direkt die anderen an und zeigte auf mich.
Ich schluckte einmal schwer und verbeugte mich kurz.
"Was macht der denn da?", fragte mich nun ein Schwarzhaariger mit Basecap.
"Du brauchst dich nicht verbeugen, Sehun", flüsterte mir Luhan zu.
Ich nickte und wurde dann mit auf die Couch gezerrt.
"Wo sind denn Überhaupt Bambam? Oder Mark? Taeyang? Tao?...", fragte Lu und blickte um sich.
Der schwarzhaarige seufzte einmal laut und fing an zu erzählen.
DU LIEST GERADE
Cyborg~ 사이보그 》Kaisoo| Hunhan《
Fanfic》Nach 5 Jahren und 6 Monaten ist es endlich vollbracht. Die ersten zwei Maschinen, die einem Menschen, zum verwechseln ähnlich sehen!《 ... ... 》Hmmm... Ich habs!!! dein Name wird Sehun sein, und deiner ist Kai!《 ... gestartet: 14.07.2016 beendet: 1...