*50*

2.1K 229 109
                                    

Montag...

Sehuns POV

Ich kam mit Kai, Luhan und Kyungsoo in der Schule an.
Wir hatten gleich in den ersten beiden Stunden Mathe...
Als wären Montage nicht auch so schon schrecklich...

Wir betraten das Schulgebäude und sahen auch direkt den Schülersprecher.
"Guten Morgen", wünschte er uns und verbeugte sich.
Wir taten es ihm gleich und ein breites Lächeln bildete sich auf seinen Lippen.

Ich starrte so lange Baekhyun hinterher, bis ich gegen eine Person lief und zu Boden fiel.
"Ahhh~ Mianhaeyooo~", meinte ein silberhaariger Junge.

Wahrscheinlich hat er mich um den Haufen gerannt....
Schnell legte er seine Bücher ab und half mir auf.
"Huuh? Dich kenne ich gar nicht? Bist du neu?", fragte Kyungsoo den Jungen, der eifrig nickte.

"Ja.. heute ist mein erster Schultag", lächelte er und verneigte sich vor uns genauso, wie es Baekhyun eben getan hat.
"In welcher Klasse bist du?", fragte Luhan.

"10c", antworte er und fuhr sich durch sein Haar.
Er richtete noch kurz seine Brille und wand sich wieder zu uns.
"Wir sind aus der 10c .. Also kommst du wohl in unsere Klasse", lächelte nun Kai und klopfte ihm auf die Schulter.

"Pass auf.. unsere Klasse stellt viiiele Fragen.. Kai und ich sind selbst erst seit 3 Monaten hier", warnte ich ihn.
Er nickte hastig und wir brachten ihn zu unserem Klassenraum.

Jetzt haben wir Idioten ihn nicht mal gefragt, wie er heißt oder von wo er kommt... Man...

Es klingelte zum Unterricht, weshalb Luhan auf seinen Platz ging.
Bis eben hatte er nämlich noch mit mir gekuschelt...

Unser toller Mathelehrer stand vorne.
"Wir haben wieder einen neuen Schüler", grinste er und bat den Jungen nach vorne, den wir eben selbst noch kennengelernt haben.

Dieser verbeugte sich und lächelte verlegen.
"Annyeong, Ich bin Chanyeol... Bin 16 Jahre alt und zog vor 2 Wochen mit meinen Eltern nach Seoul.. Davor habe ich in Busan gelebt"

Seine Stimme war laut und kräftig gewesen, was mich schon etwas beeindruckte, da er so ein Babygesicht hatte....

"So... diesmal verzichten wir mal auf die Fragen... Du kannst dich da hinten hin setzen!", seufzte er und zeigte auf den Platz neben Jungkook.

Und schon konnte die langweilige Mathestunde beginnen...
Ugh...

*****

In der Pause verließen wir zusammen den Raum.
"Gehen wir in die Mensa?", fragte Kyungsoo, weshalb wir alle bejahten und losgehen wollten.

Jedoch sah ich wie Chanyeol ganz alleine im Gang stehen blieb und nichts machte.

"Können wir-..?"
"Ja... frag ihn", lächelte Kai.

Sofort rannte ich zum Neuen Schüler, der mich verwundert musterte.
"Möchtest du mit uns kommen? Wir wollen in die Mensa"

Er schaute mich mit großen Augen an und bevor er antworten konnte, riss ich ihn mit zu den anderen...

Er hätte eh nicht nein gesagt, so alleingelassen sah er aus..

Wir betraten die volle Mensa und suchten nach einem Tisch für uns.
Wir wollten uns gerade an einen leeren setzen, als uns plötzlich jemand rief.

Yoongi war dieser jemand... Luhans Kumpels wollten tatsächlich mit uns an einem Tisch sitzen..
Wir gingen zu denen rüber und setzten uns.
"Da ist ja wieder dein 'nices Teil', kicherte Namjoon und imitierte somit Jiyong...

-----

Cyborg~ 사이보그 》Kaisoo| Hunhan《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt