-1153 Wörter-
Luhans POV
Ich kam bei Jiyong an und er begrüßte mich freundlich.
Er hatte mir bereits einen Schlafplatz fertig gemacht und mir Sachen rausgesucht.."Duuuu Luuu? Eigentlich hab ich gar kein Bock auf pennen", meinte er und steckte sich einen Lutscher in den mund.
Jiyong halt..."Und was ist mit deiner Nicen Karre jetzt passiert?", fragte er nach und setzte sich auf seinen Tisch.
Kurz seufzte ich und überlegte, ob ich Jiyong alles erzählen sollte..
Er ist so ein vertrauenswürdiger Mensch.
Er würde nie einer
meiner Geheimnisse ausplaudern..Er hob eine Augenbraue und ließ seinen Lolli ohne halt im Mund..
Wie oft ich schon Angst hatte, dass er dieses Ding noch verschluckt... ughh..'Lenk nicht ab, Luhan', sprach ich zu mir selbst im Gedanken und musterte Jiyong, der sich kein bisschen regte.
"Was ist mit deiner Karre?", fragte er vorsichtiger und klopfte neben sich.
Ich setzte mich mit auf den Tisch und starrte auf meine Hände."Versprichst du mir, dass du mir glaubst und mich nicht für verrückt hälst?"
Er begann zu lachen."Ich bin ja wohl der Verrückteste hier!", meinte er plötzlich todesernst, weshalb ich anfing zu kichern..
Ich blickte in seine Augen und er sprang auf und machte das Licht aus.
"Sonst kommt Eomma noch rein!", sprach er.Ich nickte nur und er kam zurück zu mir.
"Alsooo.. Schieß los!""Sehun.. mein Freund..", murmelte ich.
"Boaa~ sorry für die Unterbrechung, Bruder, aber du sprichst wie eine Ameise! Ich höre nichts!"Ich stieß leicht gegen seine Schulter.
"Sehun... mein Freund.. er ist"Er musterte mich erwartungsvoll und lutschte weiter seinen Lolli.
"Er ist nicht so wie wir.."
Jiyong runzelte die Stirn.
"Ist er Amerikaner oder was?"Ich schüttelte den Kopf.
"Er ist.. eine Maschine"
Direkt begann Jiyong zu lachen und stieß gegen meine Schulter..Doch als er meinen Blick sah, hielt er sofort in seiner Position inne.
"Ach..ehh.. du meintest das ernst?", fragte er skeptisch nach und bekam von mir nur ein Kopfnicken."Ouuuhh.. und ich habe mich schon gewundert, warum er so ein nices, heißes Teil war"
Er zog seine Lippen zu einer geraden Linie und blickte mir in die Augen."Und er ist kaputt gegangen.. wegen Tao.. das letzte Treffen bei Kris", säuselte ich.
Seine Augen weiteten sich, sowie sein Mund.Auf eine Antwort hoffend schaute ich gegen seine Wand.
Doch es kam keine ...
Er war komplett still neben mir.."Ich liebe Sehun", murmelte ich.
"Ich liebe ihn wirklich... ""Ey! Ey! Ey!", kam es direkt von Jiyong.
"Ich will ja jetzt nicht deine Depriphase stören, aber hör auf zu Flennen!"
DU LIEST GERADE
Cyborg~ 사이보그 》Kaisoo| Hunhan《
Hayran Kurgu》Nach 5 Jahren und 6 Monaten ist es endlich vollbracht. Die ersten zwei Maschinen, die einem Menschen, zum verwechseln ähnlich sehen!《 ... ... 》Hmmm... Ich habs!!! dein Name wird Sehun sein, und deiner ist Kai!《 ... gestartet: 14.07.2016 beendet: 1...