-oben lied anmachen hehehe.. Hab ich die Ganze Zeit beim schreiben gehört...-
Kais POV
Ich ging neben Sehun mit geweiteten Augen..
Ich kann jetzt nicht mit zu diesem Sehun Luhan Date..
Ich muss zu Kyungsoo...
Dringend..
Ganz dringend..Ich wollte mich gerade umdrehen, als Sehun mich grinsend festhielt.
"Da ist er!", meinte er und zeigte zu Luhan.
Direkt schaute ich dort hin und mein 'Herz' machte einen Aussetzer.Denn er kam auf uns zu..
Nein.. er stand schon fast vor uns..
Nein.. er stand jetzt vor u-"Sehun!", meinte Luhan und erstarrte komplett..
Aber nicht nur er erstarrte, sondern ich ebenfalls...
Denn er hat Kyungsoo mitgebracht...Luhan fiel Sehun um den Hals und drückte ihn fest an sich.
Ich jedoch musterte Kyungie und schluckte laut."K-k-k", machte ich, als ich seine verheulten Augen musterte.
Sie strahlten Trauer aus..
Sie taten weh...
Sie brannten sich in meine Haut.."I-ich..."
Mein Herz spielte komplett verrückt und sein Blick wurde immer kälter.
"Ich hasse dich", flüsterte er.Meine Augen rissen sich auf und ich spürte für einen Moment meinen Körper versagen.
Er hasst mich?
Hat er das gerade wirklich gesagt?Er räusperte sich und seine Augen wurden glasig.
"Ich hasse dich, du verdammtes Arschloch!", nuschelte er.Mein Körper begann zu zittern und ich war komplett wie in Trance..
Er drehte sich um und wollte gehen, doch ich rannte ihm sofort nach.
Ich packte ihn an den Schultern und drehte ihn zu mir."Lass mich in Ruhe!", fauchte er sauer und enttäuscht.
"A-a-aber K-""VERGISS MICH!"
WAS!?
"Lösch mich aus deinen Kopf, Kai! Das könnt ihr Maschinen doch so gut! Du hast es doch die letzten Tage auch geschafft!"
Langsam löste sich meine Hand von ihm und total geschockt musterte ich ihn.
"ES IST AUS!"
Diese... 3... Worte...wollte ich nie in meinem Leben hören...
Tränen verließen seine Augen und er schluchzte danach einmal laut auf, bevor er sich endgültig von mir riss.
"K-kyungsoo", murmelte ich und senkte langsam meinen Blick.
Auch meine Augen wurden glasig."ICH LIEBE DICH, K-KYUNGSOO! ICH WERDE DICH NICHT MEHR FALLEN LASSEN!", schrie ich ihm hinterher.
"Ich musste dich ignorieren! Minseok hat mich gezwungen, sonst hätte er Sehun nicht gerettet!", rief ich etwas leiser, aber immer noch laut genug, sodass es die ganzen Menschen hören konnten.
"ICH LIEBE NUR DICH!"
Abrupt blieb er stehen und senkte seinen Blick.
"Bitte, Kyungsoo.. glaub es mir.. i-"
"Damals w-warst du so süß zu mir, Kai... S-so unerfahren.. Unser erster Kuss.. weißt du noch?"
"Ja", nuschelte ich und schaute komplett weg, "Ich könnte ihn nie vergessen"
Er drehte sich in meine Richtung und trat zu mir.
"Dann tu' es auch nicht.. erinner dich für immer daran.. dieses wunderschöne Gefühle von Liebe und Aufgeregtheit... "
"Vergiss es nie", flüsterte Kyungsoo, als er genau vor mir stand und er drehte meinen Kopf in seine Richtung.
"Nie", hauchte er leicht und blickte mir dabei tief in die Augen...
....----
DU LIEST GERADE
Cyborg~ 사이보그 》Kaisoo| Hunhan《
Fanfiction》Nach 5 Jahren und 6 Monaten ist es endlich vollbracht. Die ersten zwei Maschinen, die einem Menschen, zum verwechseln ähnlich sehen!《 ... ... 》Hmmm... Ich habs!!! dein Name wird Sehun sein, und deiner ist Kai!《 ... gestartet: 14.07.2016 beendet: 1...