"1:0 für mich", lachte Luhan.
Hä? Wie?
Er hat schon ein Tor geschossen?
Wie hat er das angestellt?Er grinste leicht schmitzig und startete die nächste Runde.
Endlich bekam ich es hin, ihm den Ball abzunehmen.
Ruckartig rannte ich auf das Tor zu.Kurz blickte ich noch hinter mir und schoss dann..
Bitte.. BITTE..JAAAA...
Er ist drin."Du bist nicht schlecht, Hun"
Luhan nahm den Ball in die Arme und kam zu mir.
Hun?
Soll das jetzt mein Spitzname sein?"Du bist auch nicht schlecht, Han"
Okay.. Hun und Han das klingt mehr als merkwürdig...Kais POV
Ich streichelte noch immer Kyungsoo am Rücken.
Er klammerte sich fest und schluchzte in meine Schulter.
Er schaute zu mir Hoch mit seinen verheulten Augen..Nein.. das will ich nicht..
Das ist nicht richtig..
Er soll nicht wegen mir weinen..
Warum kann ich ihn denn nicht lieben?
Warum kann ich nicht einfach ein normaler Teenie sein..Ich strich dem Älteren leicht über die Wange.
"Bitte.. hör auf zu weinen", nuschelte ich.Tief holte er Luft und grinste schwach.
Das tut mir weh..
Ich will ihn so nicht sehen.."Spürst du wirklich nichts? Nicht sowas wie Wut? Trauer? Liebe?"
Ich schaute ihm tief in die Augen.
"Doch... aber Liebe ist für mich etwas unbekanntes. Vielleicht kann ich auch Liebe spüren, denn immerhin funktioniert das bei Wut ja auch... aber-"Ich stieß kurz die Luft aus und strich Kyungsoo durch's Haar.
"Appa hat mir verboten zu Lieben..", murmelte ich und ließ meine Hand auf seinem Kopf ruhen."A-aber wieso?"
Ich zuckte mit den Schultern.
Eigentlich weiß ich es doch selbst nicht genau..
Ab dem Zeitpunkt herrschte unnormale Stille zwischen uns.Kann ich sowas?
Liebe empfinden?
Bin ich dazu fähig?
Immerhin kommt doch Liebe durch die Einstellung des Gehirns..
Und nicht 'vom Herzen' wie jeder aus Kitsch sagt.
Die nackte Wahrheit ist, das Liebe in unserem Kopf entsteht..
Doch warum kann und darf ich dann sowas nicht spüren?
Soll es nicht eigentlich ein wunderschönes Gefühl sein?
Sicherheit, Geborgenheit, Zuverlässigkeit, Zuneigung?UND WARUM BIN ICH IN DIESEM THEMA SO SCHLAU?
Appa.. was hast du nur an mir rumgebastelt, dass ich sonst total dumm bin und wenn es um Liebe gibt sogar Wörter kenne, die ich nicht kennen sollte?..
Was hat das zu bedeuten?
"Sollten wir nicht langsam Nachhause gehen?", fragte Kyungsoo und wischte sich die letzten Tränen aus dem Gesicht.
Stur nickte ich und umgriff seine Hand, die er jedoch wegschlug.
"Ich will das nicht, Kai..
Oder eher...
Ich kann das nicht", flüsterte er und schenkte mir keinen Blick."Versteh ich", War alles was ich dazu sagte, bis wir uns dann auf den weg nachhause machten..
Luhans POV
Es ist endlich zu Ende.
Komplett erschöpft ließ ich mich ins Gras fallen und Sehun tat es mir gleich."Ich habe gewonnen!", lachte ich provokant und schnippste gegen seine Stirn.
"Pfff", machte er und verschränkte seine Arme vor dem Bauch.
"Beim nächsten mal gewinnst du bestimmt", heiterte ich ihn auf.
"Aber sicher doch"Er ist wirklich genauso, wie mein Bruder einst War...
Warum spielst du so mit mir Oh Sehun?
Ist sowas überhaupt fair?
___ANNYEONG! :3
NEUES COVER! C:
BIN VOLL STOLZ DRAUF XD
WELCHES GEFÄLLT EUCH MEHR?
DAS ALTE ODER DAS NEUE ?
DU LIEST GERADE
Cyborg~ 사이보그 》Kaisoo| Hunhan《
Fanfiction》Nach 5 Jahren und 6 Monaten ist es endlich vollbracht. Die ersten zwei Maschinen, die einem Menschen, zum verwechseln ähnlich sehen!《 ... ... 》Hmmm... Ich habs!!! dein Name wird Sehun sein, und deiner ist Kai!《 ... gestartet: 14.07.2016 beendet: 1...