Chens POV
Auch wenn ich es nicht zugeben wollte..
Innerlich liebe ich Minseok noch zu sehr..
Ich wollte ihm doch gar nicht böse sein, auch wenn es das schlimmste war, was mir bis jetzt passiert ist...Er kam mir viel näher und ich hatte nur noch Sehnsucht nach seinen Lippen.
Ich blickte starr auf diese und leckte mir über meine eigenen.Ein leichtes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen..
Meine Hände hafteten neben mir an der Wand..
Jedoch verschränkte er langsam unsere Finger miteinander."Darf ich?", flüsterte er.
Ich antwortete aber nicht, sondern drückte nur meinen Kopf nach vorne, sodass meine Lippen auf seinen landeten.Er schien kurz überrascht, erwiderte aber sofort.
Sanft küsste ich ihn und lehnte meinen Kopf wieder gegen die Wand.
Wie von selbst folgte er meinen Lippen, weshalb ich leicht in den Kuss grinste.Immer fester drückte er meine Hände und wurde auch immer intensiver.
Ich tat es ihm gleich...Wie lange ich auf diesen einen Moment gewartet habe...
Mein Herz explodierte förmlich in meiner Brust und mir wurde ganz warm.Er ließ meine Hände los, um sie durch meine Haare fahren zu lassen und mit den Strähnen zu spielen.
Ich strich dabei sanft seine Seiten entlang.
Er rückte viel näher, sodass nicht mal ein Blatt zwischen uns passen könnte.Ich wurde süchtig ... ich gebs ja zu..
Seine Lippen waren einfach so perfekt...
Er zog etwas an meinen Haaren, was mich breiter grinsen ließ.Im nächsten Moment leckte er über meine Lippen, um mich nach Einlass zu frageb...
Hastig öffnete ich sie und er begann meine Zunge anzustupsen..Ich umspielte diese und wusste genau, dass ich ihn nicht noch näher drücken konnte..
Denn er war schon sooo nah... mehr ging nicht...Immer wieder ließen wir unsere Zungen miteinander spielen und man konnte genau sehen, wie sehr wir beide auf diesen Moment gewartet haben...
Er schmatzte leise und zufrieden.
Das ist sooo unendlich süß..
Und so toll~
Ich könnte ihn noch den ganzen Tag so küssen..Leicht löste er sich aus Luftmangel und lächelte mich an.
Seine Hände legte er auf meinen Wangen ab und strich über diese, was mich erschaudern ließ."Du bist toll, Chen", hauchte er und blieb ganz nah an meinem Gesicht, weshalb ich seinen Atem spüren konnte.
"Und du erst, Minseok", grinste ich und streichelte weiter seine Seiten entlang.
Wieder zog er mich in einen intensiven Kuss, den ich sofort erwiderte.
Sanft saugte er an meiner Unterlippe, weshalb meine Mundwinkel in die Höhe schossen...Ich mochte das Gefühl, nein ...
Ich liebte es...
Es war was komplett neues..
So.. viel Liebe...Leise keuchte ich in den Kuss, weshalb er dies erneut tat.
"Mhhh, Xiu~", schmunzelte ich und lehnte mich zurück.Immer und immer wieder tat er das, bis er sich erneut löste und mir in die Augen funkelte.
"Ich liebe dich, Jongdae", flüsterte er und küsste meine Wangen entlang."Ich dich auch, Minseok", sprach ich leise und fuhr ihm durchs Haar.
"Ab Heute... gehörst du nur noch mir", hauchte er in mein Ohr, was mich erschaudern ließ."Nur noch dir ..."
----
DU LIEST GERADE
Cyborg~ 사이보그 》Kaisoo| Hunhan《
Fanfiction》Nach 5 Jahren und 6 Monaten ist es endlich vollbracht. Die ersten zwei Maschinen, die einem Menschen, zum verwechseln ähnlich sehen!《 ... ... 》Hmmm... Ich habs!!! dein Name wird Sehun sein, und deiner ist Kai!《 ... gestartet: 14.07.2016 beendet: 1...