-1377 Wörter-
Sorry, dass heute noch keine Updates kamen, aber ich lerne fleißig den Tanz von 'Monster' (exo) .. gerade der Refrain hat es echt in sich...
Bin schon paar mal hingeflogen xD----
Nächster Tag...
Wie jedesmal wachte ich unsanft, von meinem Wecker geweckt, auf..
Ich versuchte irgendwie diesen nervigen Ton auszubekommen und tippte rechts neben mir auf irgendwelche tasten..
Doch ich bekam es nicht aus.
Ein lauter Seufzer entwich meinen Lippen..Ich riss meine Augen auf und sah, dass ich gar nicht in meinem Bett lag..
"Ach stimmt j-"
Ich wurde durch ein heftiges Bauchgrummeln unterbrochen..Ich nahm mein Handy in die Hand und machte diesen Wecker aus...
"Endlich", murmelte ich und ließ meinen Kopf fallen..
Direkt war ich den Tränen wieder nahe, als ich mich an gestern erinnerte..
'Ich will keinen schwulen Sohn'
Diese Worte ertönen immer wieder in meinen Gedanken...Immer und immer wieder...
"Sei stark! Nur dieses eine mal!", versuchte ich mich aufzumuntern und stand vom Boden auf...
"Aiiiiissshhh~"
Mein ganzer Körper schmerzte höllisch..
Sowohl mein Gesicht von gestern, als auch mein Rücken von dieser unbequemen Nacht..
Ich versuchte ihn zu Massieren, was aber nicht viel brachte...
Mal wieder ein perfekter Start in den Tag.. wow Kyungsoo..
Ich nahm mir meine Schultasche, schleuderte die Bücher von gestern raus und schmiss die neuen rein..
Ganz leise schloss ich meine Zimmertür auf und schlich die Treppe runter...
Bitte lass mich raus, ohne meine Mutter zu sehen...
'Ich will keinen schwulen Sohn'
Fest kniff ich meine Augen zusammen..Die letzten Meter bis zur Haustür...
Diese rannte ich schnell durch.."KYUNGSOO!!", hörte ich meine Mutter rufen, doch ich riss schnell die Tür auf und drückte sie hinter mir zu...
DU LIEST GERADE
Cyborg~ 사이보그 》Kaisoo| Hunhan《
Fanfic》Nach 5 Jahren und 6 Monaten ist es endlich vollbracht. Die ersten zwei Maschinen, die einem Menschen, zum verwechseln ähnlich sehen!《 ... ... 》Hmmm... Ich habs!!! dein Name wird Sehun sein, und deiner ist Kai!《 ... gestartet: 14.07.2016 beendet: 1...