Luhans POV
Wir diskutierten noch eine ganze Weile und Kris rief immer wieder nach Sehun, doch dieser antwortete nicht mehr.
"SEHUN? WIR KOMMEN JETZT REIN!", schrie Mark, aber es kam wieder nichts von der anderen Seite.
"Hört auf! Er will allei-"
Mein Satz wurde durch ein plötzliches klingeln unterbrochen und ich zuckte zusammen.."Erwartest du noch Besuch?", fragte Tao Kris, der nur mit den Kopf schüttelte.
Kris ging sofort Richtung Tür und wir blieben vor dem Zimmer stehen.
"Luhan? Sag jetzt die Wahrheit!", fuhr mich direkt Jackson an, doch ich schaute ihn nicht mal an.Ich werde nichts sagen..
Nur über meine Leiche!"Leute ihr seid totallll ungechillt, alteeer", seufzte Jiyong
und nahm kurz seinen Lollie aus dem Mund."SIE KÖNNEN HIER DOCH NICHT EINFACH REIN!", schrie Kris plötzlich und lautes stampfen war zu hören.
Was ist denn da los?
Ich wollte gerade nachschauen, als ein Mann direkt auf mich zu kam und mich anblickte.
"Macht sofort die Tür auf!", meinte er scharf.
"Wer sind sie?", fragte Tao verwirrt.
"TÜR AUF!"Ich zuckte erneut stark zusammen und blickte dann zu Bambam, der laut schluckte und dann diese öffnete.
Der fremde Mann stürmte dort sofort rein und ging zu Sehun, der zusammengesackt auf dem Boden lag.
"Aiiishh.. ", gab er von sich und ich rannte rüber zu den Beiden."Sehun!"
Der Mann schaute zu mir kurz hoch und Tao fragte erneut: "Wer sind sie?"
"Sehuns Appa..", seufzte er und hob mein Baby hoch.
Direkt leuteten bei mir alle Glocken.
Das ist der Typ, der Sehun und Kai erstellt hat?
Er soll das sein?
Irgendwie habe ich ihn mir anders vorgestellt.."Wie auch immer.. Luhan komm bitte mit..", säuselte er und blickte jetzt zu mir.
Woher kennt er meinen Namen?
Naja vielleicht.. von Sehun..
Aber woher weiß er, dass ich dieser 'Luhan' bin?..Ich nickte eingeschüchtert.
"Wir sehen uns, Leute", murmelte ich mit gesenktem Kopf und tapste ihm hinterher.Bekomme ich jetzt ärger?
Wird er sehr sauer sein?
Woher weiß er, dass wir hier sind?
Sehun wusste es doch nicht mal selbst, dass wir hier hingehen..Kais POV
Geschockt riss ich meine Augen auf und konnte es gar nicht realisieren.
Mein Herz machte dazu noch einen gewaltigen Aussetzer.Starr stand ich da und musterte diese Person.
Ich schluckte einmal laut.."K-kyungsoo?", hauchte ich, doch bevor noch irgendetwas passieren konnte, sprang er mir in die Arme.
Aprupt drückte ich ihn fest an mich und versteckte meinen Kopf in seinen Nacken.
"Es tut mir alles so leid, Kai", flüsterte er und klammerte sich fest an mich.
"Ich habe Scheiße gebaut...", fuhr er fort, "große Scheiße.."Er hauchte tief gegen meinen Hals, was mich komplett verrückt machte....
"K-kyungsoo.. ich.."
Er krallte sich fest an mein Shirt, wodurch mein Herz komplett eskalierte.
"I-ich liebe dich"
Plötzlich begann er zu schluchzen, wodurch ich ihn etwas von mir drückte und direkt seine Tränen erblickte.
"Nicht weinen", hauchte ich und wischte ihm sanft diese weg.
Er nickte leicht und blickte mir tief in die Augen..
"I-ich liebe dich doch auch, K-kai... Z-zu sehr!"
Ich lächelte ihn liebevoll an und fuhr sanft durch sein Haar..
Ich merkte, wie er meinem Gesicht näher kam, wodurch ich ihn abrupt an den Wangen griff und zu mir zog.Sofort spürte ich seine weichen Lippen auf meinen und ich schloss genüsslich meine Augen...
Danke... Kyungsoo, dass du hierher gekommen bist...
----
DU LIEST GERADE
Cyborg~ 사이보그 》Kaisoo| Hunhan《
Fiksi Penggemar》Nach 5 Jahren und 6 Monaten ist es endlich vollbracht. Die ersten zwei Maschinen, die einem Menschen, zum verwechseln ähnlich sehen!《 ... ... 》Hmmm... Ich habs!!! dein Name wird Sehun sein, und deiner ist Kai!《 ... gestartet: 14.07.2016 beendet: 1...