Kapitel 23

6K 260 6
                                    

Wer zum Hängen geboren wurde, stirbt nicht durch Ertrinken.
- Jules Verne

Ich kann es nicht fassen! Dieser Vampir glaubt das Linnia, mein Schmetterling, meine Gefährtin der Karamell Schmetterling sein soll. Das ist lächerlich. »Ihr wollt mir sagen, dass die Kleine verängstigte Brünette der Karamell Schmetterling?« Ich sah den ersten Prinzen aufgefordert an. Er konnte ja nicht glauben, dass wir ihm das abkaufen.

»Ja, dass will ich ihnen sagen!« behaarte der erste Prinz darauf. »Mit allem Respekt, aber die Gefährtin von Alpha Alexander soll der Karamell Schmetterling sein? Ich dachte eure Familie besteht nur aus Vampiren? Wie kann das?« fragte der König und lehnte sich aus seinem Thron nach vorne. Er sah dem ersten Prinzen direkt in die Augen. Er schien es genauso wenig zu glauben wie jeder andere in diesem Raum.

»Sie lag vor unserer Tür.« Der Prinz stockte. Er schien sich zu überlegen ob er weiter sprechen sollte. Doch sein Bruder war schneller. »Linnia war damals noch ein Baby nicht älter als eine Woche. Wir wohnten zu der Zeit in Rumänien, daher stammt auch Linnia. Sie ist ein Mensch, aber sie gehört der Königsfamilie an. Sie war sehr lebendig und hat es genauso sehr wie ich gehasst, die Tage drinnen zu verbringen. Linnia hat unerlaubt das Gelände verlassen und wurde dabei entführt. Wir haben vermutet, dass sie gestorben. Es wurde nie eine Lösegeld Forderung gemacht. Nach mehreren Jahren haben wir sie begraben und gehofft, dass wenn sie noch lebt irgendwann entkommt.«

Beide Brüder sahen sehr betroffen aus. Sie schienen sich schuldig zu fühlen. »Jetzt verstehe ich auch was sie meinte mit "Sie ist nicht wie ihre Familie"« murmel ich leise vor mich hin. Sie ist ein Mensch und ihre Familie sind Vampiren. »Dann lautet euer Name wohl Jace, nicht wahr?« vermute ich. Nachdenklich nickt der vierte Prinz und setzt sich bequem hin. Er legte seine Füße hoch und sah in den Himmel.

»Linnia ist seit einer Woche weg. Das Ritual um die Königsfamilie abzusetzen muss bei Vollmond statt finden. Und ein Karamell Schmetterling findet man nicht so schnell. Unsere Eltern haben Linnia nur auf genommen, weil sie der Karamell Schmetterling ist. Ein Karamell Schmetterling erkennt man daran dass sie glaubt, magische Wesen könnten in Frieden mit einander leben und an ihre macht. Linnia konnte als Kind Schmetterlinge erzeugen. Schmetterlinge die sie zu alles einsetzen konnte als Dienstboten als Beschützer oder als Freunde. Wir haben eine Hexe beauftragt, Linnias Kräfte zu unterdrücken.« beendet der vierte Prinz Seine Erzählung. Aha also ist sie wirklich der Karamell Schmetterling.

»Weshalb könnten wir nichts dazu finden?«

»Es war nur eine Legende. Eine Hexe hat sie dem ersten Vampir König gemacht. Keiner hat je geglaubt, dass es war sein wurde. Meine Eltern mussten sehr tief graben. Wir haben Linnia erst für ein Hexen Baby gehalten. Wir wissen nicht mal die ganze Legende. Es wird also eine Überraschung werden. Ist Linnia immer noch am gleichen Ort?« gibt der erste Prinz gegenüber dem König Preis. Die wissen also noch nicht mal, was passieren wird wenn die Legende in Erfüllung gehen sollte.

»Ja ist sie.« Linnia hatte sich in der letzten Woche nicht bewegt. Genau deswegen greifen wir auch an. Leider kann ich nicht sagen ob sie noch lebt. Ich hatte sie markieren sollen, ich hätte sie an mich binden sollen. Wie konnte ich nur denken dass ich sie irgendwann selber töten könnte. Ich sollte das wirklich überdenken. »Lass uns jetzt den Plan besprechen. Prinz Ryo ihr werdet uns behilflich sein?«

...

»Bereit?« kam es flüsternd von einem der Prinzen, einem der Zwillinge. Die ersten Prinzen Ryo und Hajime sehen sich ähnlich, ähnlich ist nicht mal die richtige Bezeichnung. Es ist eine Person die es zweimal gibt, die beiden haben keine Unterscheide, gar keine. Alle vier Prinzen waren aufgetaucht am Treffpunkt und zusammen hatten wir uns leise zur Rougen Basisstation hervor geschlichen. Die vier Prinzen hatten zudem noch etliche Leibwächter bei sich. Ich hatte das warten längst satt. Die Villa vor uns war am schimmeln. Ein Windstoß wurde das Haus dem Erdboden gleich machen.

SchmetterlingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt