Teiel 8

395 17 0
                                    

Ayato's Sicht:(gleiche Zeit als yui verschwand. Ich ging zurück in yui's Zimmer. Doch dar war sie schon längst nicht mehr.das Fenster war auf und ich wusste das sie weg gerannt ist. Ich sagte den anderen per Handy bescheid und wir suchten sie gemeinsam. Auf einmal hörte ich yui nach mir schreien. Dan roch ich yui's Blut. Ich brach ein wenig in Panik aus als ich bemerkte das noch weitere Personen außer mein Brüder in Wald waren.Dan Traf ich auf meine Bruder. Gleich darauf fanden wir yui.sie hatte eine riesige krallen Spur an rücken die wund blutete sehr stark. Ich wolte zu ihr doch dan hielt Reiji mich auf. (Ayato) "was ist wir müssen uns beeilen bevor sie verblutet"(Reiji) "ayato kok mal auf den Boden diese Zeichen um sie herum"Die Zeichen sahen wirklich eigenartig aus aber das war mir egal als ich zu yui ging bekam ich ein Strom Schlag und es war als wer dar eine Mauer. Ich kamm nicht näher an sie ran(verdammt).(ayato) "Reiji was Jets"(reiji) "es siet aus wie ein Schutzschild, wir müssen wohl oder übel warten bis das Schutzschild weg geht oder nach läst"so lange kann ich doch nicht warten aber kurz dar nach ging das Schild weg die Zeichen blieben . während Reiji yui verarztet sah ich mich um und fand mit den anderen wolf spuren. Wir brachten yui erst einmal wider in die villa danach sah ich mir die Spuren noch mal genauer an. Ich fand aber nix besonderes außer das die Spuren auf einmal auf hörten und noch was einer der Wölfe war wesentlich größer. Der große Wolf hat das bestimmt yui angetan. Ich ging zurück und wartete bis yui aufwachte.

Diabolik Lovers Ayato-yuiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt